Darke schaute Annie weiterhin skeptisch an und seufzte dann unglaubwürdig. "Wenn du das sagst", meinte er nur. Er hatte jedenfalls nichts gehört, wollte aber jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, er wusste schließlich nicht ob Annie sich doch etwas verändert hatte und jetzt irgendwas in ihrem Kopf rumspukt. Naja, jedenfalls ließ er sie in dem Glauben. Dann lächelte Darke. Wenigstens ließ Annie ihn wieder ihre Dusche mit benutzen. "Du als erster? Mal sehen wer schneller ist", sagte Darke grinsend. Er versuchte daraus einen kleinen Wettkampf zu machen, obwohl er Annie so oder so als erstes duschen lassen würde. Aber allein der Gedanke, das Annie dann einsteigen würde, bei diesem Wettlauf, war interessant. Darke wollte eigentlich nur wissen, ob Annie immer noch schneller war als er. Für ihn wäre es zumindest cool, wenn er auch mal einen Wettlauf gegen sie gewinnen würde, nur ob dies jemals der Fall sein wird? Jedenfalls sprang er auf und rannte los.
Bray sah’s schon lange in der Küche, da er nach dem Hin und Her im Bett nicht mehr schlafen konnte. Es ist bald so weit! Er lehnte sich zurück und ging alles noch mal durch den Kopf. Bray wollte, dass alles klappte und nichts schief ging aber besonders hoffte er das niemand verletzt wird von den anderen. In der letzten Zeit hat sich viel getan und es war froh ein Platz für das Baby gefunden zu haben. Kiran lernte er kennen und merkte schnell an ihr, dass sie die Richtige war, um ein Baby in dieser Welt groß zu ziehen. Was ihn noch immer sorgen bereitet war Eyleen, da es raus kam, dass sie sozusagen eine Spionin war, traute Bray ihr noch nicht ganz über den Weg, auch wenn er wusste, dass Eyleen leidtat. Nur war es schwer für Bray dies zu glauben.
Er war froh das Darke nun wieder voll ein Mittglied des Tribes ist und so eine Verstärkung ist mit Ideen und Pläne. In sein Leben hat sich auch was getan. Er verbrachte Zeit mit Amber die Frau, die ihren gemeinsamen Sohn geboren hatte. Bray musste immer noch lächeln an die schönen Momente, wo sie alleine waren. Er dachte öfters nach den Tribe hier zu verlassen aber das konnte er nicht. Hier hatte er eine Aufgabe und zu einem sind ihn die anderen sehr ans Herz gewachsen.
Auch wenn es hieß, sein Sohn nicht oft zu sehen aber hoffte auch das nach den Technos besser wird. Bray lehnte sich wieder nach vorne und sah aus dem offenen Fenster, wo die Sonne nach Tagen wieder scheint.
Steve kam in die Küche und sah schon Bray dort. Heute war der große Tag und wäre Steve ein Kämpfertyp gewesen, dann wäre er mitgegangen. "Hey Bray..." sagte er während er zum Vorratsschrank ging um sich mal wieder was zum Essen zu holen. Doch viel Auswahl gabs nicht, also setzte er sich dann zu dem Anführer. "Wenn ihr zufällig an dem Vorratslager der Technos vorbei kommt, könnt ihr dann was mitgehen lassen?" fragte er ihn scherzend. Er wusste natürlich das der Plan auch schief gehen konnte, doch hatter selbst andere Probleme... Lina. Er hatte gerade gesehen wie sie mit diesem Max im Empfangsbereich war. Allerdings hatte er es sich zur Gewohnheit gemacht, die beiden wie Luft zu behandeln.
Bray war mit seinen Gedanken ganz wo anders, dass er zuerst nicht mitbekam, das, wer die Küche betrat. Erst als er angesprochen wurde, sah er hoch und lächelte Steve kurz an. ‘‘Hey Steve.‘‘ grüßte auch er. Als er das Thema ansprach wegen dem Essen stand er auf. ‘‘Ich weiß wenn die Technos vorbei ist müssen wir uns was überlegen aber ich habe schon eine Idee. Was die Technos betrifft bezweifle ich das wir so an Essen kommen werden wegen die anderen.‘‘ sagte er und ging zu der Tür. ‘‘Ich muss los die anderen sind sicher auch schon an ihren Plätzen.‘‘ sagte Bray und drehte sich um. ‘‘Seid brav.‘‘ scherzt er und ging raus auf die Straße.
Nun war er wieder alleine, wie so oft in letzter Zeit. Und um die Ecke waren auch noch Lina und Max... Die zwei Personen auf die er im Moment am wenigstens Lust hatte. Er seufzte... "Alle haben jemanden, nur ich nicht." murmelte er eher genervt als traurig zu sich selbst. Und dann ging er grinsend in den Epfangsbereich. tbc: Empfangsbereich