Cf:Elia's Zimmer Lina kam in die Küche und schuate sich um, hier war auch nichts los das Krankenhaus sah aus wie ausgestorben.Als wären alle Patienten nach einander Gestorben und hätten keinen Leichen hinterlassen. Lina waschte ihre Hände und nahm sich dann eine Schüssel und fühlte etwas Müsli und mlich in die Schüssel.Dann nahm sie sich ein Löffel, sie haattebn nicht mehr viel zu Essen hier sie müsste umbedingt mal mit Bray reden nachdem die Technos nun den Markt dicht gemacht hatten wurde die Essen suche immer schwiriger. Sie setzte sich auf die Arbeitsplate und fing an ihr Müsli zu Essen.
Elias kam rein und sah Lina und ging weiter rein. ‘‘Hey Lina.‘‘ sagte er und sah sich um. ‘‘Wo ist Bray?‘‘ fragte er nun etwas niedergeschlagen nach. Er musste sich mal hinsetzen und sah das Baby an. ‘‘Wir haben ein Problem.‘‘ meinte Elias und gab nun Lina das Baby in die Hand. ‘‘Kummer dich etwas um sie bitte.‘‘ sagte Elias und grinste Lina an.
Lina schuate nun zum eingang von der Küche das sie Schritte gehört hatte war es vielleicht Bray? Aber als sie dann Elias sah schaute sie etwas niedergeschlagen.Als er nach Bray fragte Wenn ich das wüsste wäre ich schlauer, wir haben kaum noch etwas zu Essen. Sagte sie und sah erst jetzt das Baby das Elia's ihr auch schon in den Amr drückte, irgendwie erinnerte sie das Baby an das Pferd und das Pferd an Elia's Zimmer. Dann drückte Lina ihm wieder das Baby in die Hände und sagte DEIN Kind DEIN Problem.Sie hatte wirklich keine Lust sich jetzt noch um ein baby zu kümmern.
Elias seufze. ‘‘Gut und Essen? Ja ähm im Hotel hat es gebrannt vielleicht haben es die anderen gesehen und helfen auch mit.‘‘ sagte er und bis sich auf die Unterlippe den er wusste nicht ob er auf die anderen warten sollte wegen Cassandra oder es Lina schon sagen sollte. Nun aber gab sie ihm das Baby wieder zurück und er grinste den sie war genauso wie Steve. ‘‘Sorry lag in deinen Zimmer und si kümmerst du dich um sie bis Bray wieder da ist.‘‘ sagte er und drückte Lina das wienerte Baby in die Hand und stand auf. ‘‘Ich denke sie hat Hunger.‘‘ sagte er zu Lina.
Mit langsamen und erhebenen Schritten näherte sich Aaron der Küche, aus der er einige Worte und schreie entnahm. Er lugte um die Ecke und sah, unverkennbar, zwei Evermores und ein Baby. "Vielleicht solltet ihr mal dafür Sorgen, dass es ruhiger ist.", sagte er zu ihnen und tart in die Küche ein. "Achja, anderer Seits, ohne das Baby ist es hier sehr ruhig. Seit ihr irgendwie ausgewandert oder warn liegt das?", fragte er die beiden und grinste. Eigentlich wusste Aaron gar nicht so genau was er hier sollte, dennoch musst er erst einmal schauen was jemand hier so sehr liebte, dass er alle anderen die sie lebte hintergehen und verletzten würde.
Lina schaute Elias an, als er ihr dann wieder das Baby in den Arm drücke wurde sie langsam sauer, erst musste sie sich um das Pferd kümmern und hatte die Scheiße in Elias Zimmer geschleppt und jetzt sollte sie sich um sein Kind kümmern.Dann drücke sie ihm wieder das Kind in die Arme und ging zurück und hatte ihre Hände nun in der Hosentasche damit Elias ihr das Baby nicht mehr geben konnte. Erst kümmere ich mich um dein pferd und jetzt um dein Baby. sagte sie und machte eine pause dann sprach sie weiter Ich habe wirklich keine Lust, dein Kind dein Probelm wie ich schon sagte. da ist es mir auch egal wenn es in meinem Zimmer lag, bring es zu seiner Mutter.. Dann Hörte Lina schritte von hinten und eine Stimme, sie drehte sich um und erblicke einen Techno. na ganz toll das hatte doch garde noch gefehlt. dachte sie sie und verdrehte die Augen dann sagte sie zu ihm Du kannst es ja gerne mit nehmen. und grinste ihn an, wenigstens währe es dann weg, dachte sie.
Elias seufze den nun gab Lina ihn wieder das Baby. ‘‘Ach komm schon ich kenne mich mit so was nicht aus und eigentlich ist es ja auch nicht mein Kind. Das Kind hat auch keine Mutter und wenn Bray vielleicht sagt das wir es behalten dann muss jeder hier um das Kind kümmern.‘‘ sagte er und grinste Lina an. Nun aber hörte er wie jemanden in die Küche kam und hoffte das es ein Mittglied war aber nein es war wer anderer. Als es auch noch ein blöder Spruch von ihm kam ging er auf ich ihn zu. ‘‘Stimmt und da du anscheinet dich besser aus kennst kannst du es mal halten.‘‘ sagte er und drückte das Kind und Aaron in die Hand. ‘‘Kannst schon mal üben für später.‘‘ sagte er und ging weiter und suchte in den Schränken nach Essen. ‘‘Gut Super Daddy was kann man ihr den zum Essen geben?‘‘ fragte er Aaron und drehte sich nun zu ihm um.
Kurzerhand wurde Aaron als Techno mit in das Geschen verwickelt anscheinend, war den Evermores denn so naiv? Er nahm das Baby vorsichtig in seinen Arm und gab den kleinem seinen Finger, so das er daran nückeln konnte. "Ich an eurer Stelle würde es ja mal mit Muttermilch versuchen.", sagte er und grinste. Ihm war klar, dass die Evermores so etwas nicht hier hatten. "Ansonsten sollte euer Anführer mal zu Brian gehen und neues Essen beordern.", erklärte er den Beiden und stellte sich wieder an die Türe, mit dem kleinen. Aaron hatte schon immer ein gutes Händchen für Kinder und Babys gehabt. "Seit nur ihr zwei da?", fragte er die beiden, was von dem nückeln des Babys begleitet worden war.
(OOC. ICH HAB ICH VERÄNDERT! BITTE NOCHMAL LESEN, FÜR ALLE DIE IHN GELESEN HABEN!)
Steve kam rein und sah Elias, Lina und einen unbekannten in der Küche. "Hey..." sagte er in die Runde und ging direkt zum Kühlschrank, fand jedoch nichts interessantes. Danach gesellte er sich zu den anderen. "Bist du der Vater?" fragte er Aaron.
Lina schaute sich das ganze an, wenn jeder der technos so war und solche Sprüche ablassen würde dann wollte Lina am besten nie wieder einen Treffen. Als er dann fragte ob nur die beiden hier waren sah sie Steve von hinten kommen dann sagte Lina Wie du siehst sind wir zu dritt. sie schaute einmal Elias an und dann zu Steve der im Kühlschrank nichts gefunden hatte und somit Aaron etwas fragte.
Elias suchte weiter und fand nichts. ‘‘Ja werde ich sagen den schließlich hat uns wer das Baby gegeben und ich denke sie haben sich den Tribe ausgesucht weil das Baby hier sicher ist besser als bei euch.‘‘ sagte er kühl zu Aaron. Nun sah er Steve der rein kam. ‘‘Nein ist er nicht aber was anders was willst du hier? Du bist sicher nicht hier um uns zu Besuchen oder?‘‘ fragte er und ging zu ihm rüber. ‘‘Du kannst mir das Baby wieder geben.‘‘ meinte Elias ernst den er wollte nicht das Aaron es mit nahm und sonst was machte. Elias hörte noch was Lina sagte und musste grinsen.
"Problem schon gelöst!", sagte Aaron zu Elias. Dann kam jemand rein. Das sie zu Dritt waren störte Aaron nicht im Geringsten. Es war für ihn selbst wesentlich besser, als er gedacht hatte. "Nein bin ich nicht. Aber vielleicht ist es ja jemand aus eurem Tribe, wenn das Baby schon hier abgelegt worden ist.", sagte Aaron und spielte dem kleinen Baby an der Nase und Wange herum. Als er nach seinem Grund gefragt wurde sagte Aaron: "In Gewissermaßen bin ich tatsächlich zu einem Besuch hier. Ich besuche eine alte Freundin.", sagte er und grinste spitz als Elias ihn Aufforderte ihm das Baby wieder zuegeben. "Ich denke, da ich nicht vorhabe hier weg zugehen, zumindest nicht so schnell, kann das kleine Ding auch erst einmal bei mir bleiben.", Aaron verkniff seine in grinsen. Okay, vermutlich war es kein guter Einstand, hier zu sein und den Unnahbaren zuspielen, da er ja auch informationen haben wollte, aber was anderes blieb dem Techno nicht übrig. "Ich werde, dann mal in ihrem Zimmer warten und den kleinen Hinlegen.", sagte Aaron nickte kurz mit dem Kopf und verließ die Küche in die Richtung der Schlafzimmer der Evermores.
tbc: Eyleens Zimmer
(ooc. Elias ist abere sehr inkonsequent xD erst gibt er Aaron das Baby und jetzt will er es wieder haben xDD && sorry, jetzt BRAUCHT er das Baby^^)
Steve wusste nicht was genau gerade abging in der Küche, aber einmischen wollte er sich da unbedingt auch nicht. Er bekam nur mit, dass es um das Baby ging. Hauptsache er müsste sich nicht darum kümmern... "Was ist das hier schon wieder für ein Stress? Lasst ihn doch das Kind mitnehmen..." meinte er gleichgültig, als er die Anspannung im Raum bemerkte. "Er wird es schon nicht umbringen..." meinte er gelassen zu Lina und Elias. Er konnte sich besseres vorstellen, als morgens vom Baby Geschrei aufgeweckt zu werden. Es war nicht so, dass er keine Kinder mochte, sie waren ihm einfach egal...
Lina sagte nun nichts mehr sie schaute sich das einfach nur an, dann ging Aaron mit dem Baby raus und Lina schaute Elias an Willst du dir dein Kind nicht wieder holen?? fragte sie ihn, sie machte eine kurz Pause und sprach dann weiter Wer weiß was er ihr oder ihm antut.Und wer ist bitte seine alte Freundin?. Langsam fragte Lina sich wirklich warum er hier ist und wann Bray wieder kamm, wie lange war er eigentlich jetzt weg ?? Dann setzte sich sich auf eine Küchenzeile und wartete auf eine antwort.
Elias sah Aaron sauer nach und verstand nicht was er meinte. Irgendwas läuft hier schief wie so läuft ein Techno hier einfach rum und denkt er kann hier machen was er will? Das ist nicht sein HQ. Er sah Steve an. ‘‘Nein. Wer weiß was er vorhat und ich will nicht das er es in HQ nimmt oder sonst was machte.‘‘ sagte er etwas ernst und drehte sich zu Lina um. ‘‘Du hast recht und ich weiß nicht was er meinte. Ich gehe mal rauf ihn suchen und dann bekommen wir auch eine Antwort.‘‘ sagte Elias und ging dann raus. Heute war nicht sein Tag er war sehr Müde und das mit Cassandra nahm ihn immer noch mit.