Lina kam rein und sah Patsy dort sitzen. Guten Morgen Patsy alles oke bei dir? fargte Lina, dann nahm sie sich einen Apfel und biss rein. Während dessen wartete sie auf Patsy's antwort...
Patsy bemerkte erst nicht das jemand herein kam, dann sagte lina etwas zu ihr
Patsy sah auf und antwortete: "oh guten morgen lina bei mir ist alles klar und bei dir, hast du gut geschlafen?" sie sah lina an und lächelte dabei, sie war so froh das bray sie gefunden hat und mit zu den Evermores nahm. Sie war den Evermores dankbar das sie Patsy aufnahmen.
Bei mir ist auch alles oke..Naja ich hätte liebend gerne länger geschlafen und du ? fargte sie und gähnte..DAnn biss sie nochmal vom Apfel ab..Sie mochte Patsy obwohl Patsy fast so alt war wie Missy, Von allen Leute die Lina jetzt kannte war sie immer die Jüngste.
"naja ich steh eigentlich immer früh auf ich kann auch oft nicht schlafen weil ich dann an meinen Bruder Paul, meine beste Freundin Cloe und meinen alten Tribe denke und mich frage ob ich sie je wieder sehe. Aber jetzt hab ich ja euch und auch wenn ich noch nicht lange hier bin seit ihr mir voll wichtig geworden. Und du lina wieso hast du nicht länger geschlafen?" fragte Patsy.
Sie dachte oft an Paul und Cloe und hoffte das sie die beiden irgentwann findet.
Missy kam rein und sah die beiden schon essen. "Morgen ihr beiden. Ich dachte wir Frühstücken zusmamen?" fargte sie Patsy und LIna. "Habt ihr wenisgtens gut Geschlafen?"
Lina schaute aus dem Fenster Naja der Regen ist schuld sagte sie und verdrehte die Augen..Und was machst du heute noch so ? fregte sie Patsy und schaute sie an...Dann kam auch schon Missy rein..Lina hb auf Missy's erste farge den Apfel Nein garnicht und du ? fregte sie Missy und schaute sie an...
"Morgen Missy, oh ich hatte nur eine kleine Schüssel wir können trotzdem gleich zusammen essen. Also ich hab gut geschlafen und du, wieso bist schon so früh auf sonst schläfst du auch länger? Hast du etwa nicht gut geschlafen?" Patsy war etway verwundert das Missy schon wach war.
"eigewntlich wollte cih für uns alle ein wunderbares Frühstpck machen. Aber daraus wird jsa jetzt wohl nnichts mehr." sagte Missy. "Besprecht ihr schon euer Nachmittags progarmm?" wollte Missy von den beidne wissen und setzte sich zu ihnen an den Tisch.
"Oh Missy das tut mir leid das wusste ich nicht aber du kannst rühig frühstück machen ich hatte mir eh nur 2 Löffel für den ersten Hunger gemacht. Ja sieht so aus und was hast du heute vor?" sagte Patsy zu missy dann drehte sie sich zu Lina und meinte " wenn du lust hast können wir auch was zusammen machen" sie sah zu missy und fügte hin zu "oder auch zu dritt, oder wenn die anderen wollen von mir aus auch der ganze Tribe?" Nun sah sie abwechselt zu den beiden und wartete auf eine Antwort
JA fände ich auch nicht schlecht Missy? sagte sie und schaute sie an..Hmm Patsy hatte eine gute Idee dachte Lina und lehnte sich an die Wand an und saß ihren Apfel weiter...