Eyleen war aufgewacht, als sie beinahe aus dem großen Bett gefallen war. Sie war zum Glück noch rechtzeitig aufgewacht, da sie sonst wirklich auf dem Boden gelandet wäre. Sie merkte, wie müde sie eigentlich noch war, da es gestern doch recht spät war, als sie mit Missy behelfsweise in deren Zimmer gegangen war. Eyleen wusste jetzt nicht recht, ob sie schon aufstehen sollte oder doch lieber noch ein bisschen weiter schlafen sollte, aber irgendwie hielt sie es nicht mehr aus. Sie stand also leise auf und fing an nach ihren Schuhen zu suchen.
Die beiden Technos hatten sich für die Flure entschieden und öffneten eine Türe nach der anderen. Dann fanden sie ein Zimmer in dem sogar noch zwei Leute waren. Die Technos schauten sich in ruhe in dem dunklem Raum um. Einer tatschte nach dem Lichtschalter doch dieser ging nicht an. Also holte er seine Not Taschenlampe raus und leuchtete das Zimmer an. Dann fand er wenigstens eines. Schnell nickte er dem anderem Techno zu. Der Techno sprach schnell in sein Headset hinein: "Gefunden. Oben in in den Schlafräumen." sagte er während sich der andere Techno um die beiden Mädchen kümmerte. "Wollt ihr nicht mal aus den Federn raus? Dann können wir uns an schauen, was ihr verursacht habt!" sagte er zu den beiden.
Missy wachte gerade auf als die Türe aufging. Schnell stand sie im Bett. Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie wüsste auch gar nicht wer nach ihr suchen sollte. Als Missy endlich die Situartion verstand beschloss sie erst einmal zu schreien: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH." dann sah sie Eyleen die auf dem Boden rum krochte. Missy schaute sie vorsichtig an und erkundigte sich mit einem Blick nach ihrem Wohlergehen, nicht dass die komischen Typen in der Türe ihr etwas getan haben sollten. Als sie feststellte dass es Eyleen gut ging wusste Missy nicht so wirklich was sie denn jetzt tun sollte. "WAS wollt ihr hier und WER seit ihr?" fragte sie dann instinktiv.
Eyleen war extra leise gewesen bei der Suche nach ihrem Schuh. Als sie ihn gerade gefunden hatte wurde die Zimmertüre unsanft aufgestoßen. Eyleen erschreckte sich und wurde sofort von einer Taschenlampe geblendet. Sie hörte Missy schreien und sah ihren erschrockenen Blick. Sie tauschten ihre Blicke aus und stellten fest, dass es ihnen gut ging, zumindest erst mal. Sie konnte die zwei Typen nur schwach wahr nehmen. Es war einfach zu dunkel, aber Eyleen hatte eine Vermutung. Es waren vermutlich diese Technos, aber Aaron konnte sie nicht ausmachen. "Ja, was wollt ihr.", fragte Eyleen und sprang zu Missy aufs Bett. Sie nahm Missys Hand, da sie sich leicht fürchtete und es ihr so etwas besser ging.
"Ganz ruhig Ladies." beruhte der eine Techno die beiden und bekam von dem anderem direkt einen Seitenhieb. "Hast du vergessen, was Aaron sagte? Das ist deine letzte Chance! Also benimm dich anständig." wies er ihn zu recht. Dann übernahm er das Wort. "Wir sind Technos und müssen uns um die Stromausfälle in der letzten Zeit kümmern die ihr verursacht habt. Allerdings kann das euch gleich nochmal unser Boss sagen." meinte er zu den Beiden und leuchtete mit seiner Taschenlampe in die mitte der beiden, die sich in der Zeit zusammen aufs Bett gestellt hatten.
Missy war froh, dass Eyleen wenigstens in der nähe war und Missy somit nicht alleine hier war. Die Technos klären irgendetwas untereinander. In dieser Zeit flüsterte Missy Eyleen zu: "Weißt du was hier vor sich geht?" Das was der techno dann von sich gab war mal wieder etwas was Missy nicht ganz verstand. Wieso sollten sie für 'Stromausfälle' vorantwortlich sein? Und um was für ausfälle ging es hier eigentlich?
Eyleen zuckte leicht zusammen, als sie den Namen Aaron hörte. Und wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass es bei den Technos mehrere Aarons gab? Wahrscheinlich nicht sonderlich hoch. Was würde Aaron wohl mit ihr oder gar mit JJ machen, wenn er sie sehen würde und das obwohl sie bis jetzt alles getan hat, was er verlangt hatte. Plötzlich vernahm Eyleen Missys Stimme an ihrem Ohr. Sie zuckte leicht zusammen, denn darauf war sie nicht gefasst gewesen. "Keine Ahnung. Aber den Boss will ich nicht kennen lernen." flüsterte Eyleen zurück. Eyleen war ja nicht viel länger als Missy hier bei den Evermores und von Storm hatte sie sowieso keine Ahnung, desshalb musste es sich um ein Missverständnis handeln. Eyleen nahm ihren ganzen Mut zusammen und sagte dann zu den Technos: "Wir haben nichts mit Stormausfällen zu tun. Wir Zwei benutzen den Strom noch nicht einmal.", behauptete Eyleen und sah auf den Boden.
Missy bemerkte, dass Eyleen zusammen zuckte als Missy sie ansprach. Irgendwie war sie wohl zimelich in ihre Gedanken verteif gewesen. Vorsichtig erkundigte sich Missy: "Alles okay? Ich wollte dich nicht erschrecken." dann antwortete sie aber auch auf ihre Frage: "Na ja, die Technos werden ja wohl nicht hier so einfach rum laufen oder? Ich meine alle sagen doch sie sein böse, also wieso sollte Bray sie hier alleine rum laufen lassen?" fragte Missy Eyleen. Es war ziemliches Chaos in ihrem Kopf. Die Technos wirktenm nun aber auch nicht mehr so freundlich wie vorher. Missy schaute Eyleen an und hoffte, dass ihr Satz wirklich etwas bringen würde.
Aaron kam zu seinen Technos und schaute den Strahlen der Taschenlampe entlang. Sie ging an zwei Frauen, die auf dem Bett standen vorbei. Die eine kannte Aaron. Es war doch tatsächlich Eyleen. Die ander kannte er jedoch nicht. Irgendwie musste er grinsen, als er sie sah. Dann schaute Aaron zu seine Techn und fragte: "Also? Wo? IIn der Türe wird ja wohl nichts sein." sagte er zu ihnen genervt. Irgendwie musste er sich jetzt was Ausdenken, was niemand außer Eyleen verstehen würde. Aaron griff zu seinem Headset und schaute Eyleen an. "Was gibt es?" fragte er hinein und wartete dann auf eine antwort. "Im Park!" fragte er dann wieder in sein Headset und beendete dann die Unterhaltug mit seinen anderen zwei Wachen.
Die Technos waren sichtölich erleichtert, als Aaron sich in das Geschehen ein mischte. "Im Bad." sagte dann der eine und deutete auf die Türe links von ihm. Der andere schaute die beiden immer noch an.
Bray kam rein und merkte das es ganz schön dunkel war. Er sah dan das Licht von der Taschenlampe und sah nun das Missy und Eyleen auf dem Bett waren. Bray sah die beiden an. ‘‘Missy und Elyeen ihr sollten in die Küche gehen.‘‘ sagte er zu den beiden. Nun sah er Aaron an und wartet ab, bis er seine Arbeit machte und dan wieder ging. ‘‘Also was nun?‘‘ fragte er kühl den Techno.
Eyleen nickte: "Ja, ich war grade nur in Gedanken. Ich hab keine Ahnung. Ich bin leicht verwirrt." In Eyleens Kopf schwirrten gerade unmengen von Gedanken herum, so merkte sie zuerst nicht den Neuankömmling. Als sie jedoch die Männerstimme wahr nahm blickte sie auf und sah Aaron. 'Was macht der hier?', dachte sie erschrocken. Damit hatte sie jetzt nicht gerechnet. Aaron nahm Blickkontak zu ihr auf und redet was in sein Mikrofon. Eyleen schaute etwas skeptisch und die Worte gingen ihr immer wieder durch den Kopf: 'Was gibt es? Im Park. Was gibt es? Im Park.' Wollte er sich wieder mit ihr treffen? Eyleen nickte unmerklich mit dem Kopf. Sie würde versuchen in den Park zu kommen. Nur wann? Sie überlegte, wie sie verschlüsselt fragen konnte, so dass es Missy und den anderen zwei Technos nicht auffiel, aber genau in dem Moment kam auch noch Bray zur Türe herein. "Ist es schon Nacht?", fragte sie und schaute dabei einen kurzen Moment Aaron an, dann wanderte ihr Blick zu Bray und fragte, dass es nicht so sehr auffiel: "Oder wieso ist es hier so dunkel? Irgendeiner von den Zwei hat auch was von einem Stromausfall gesagt.", dabei zeigte sie auf die anderen Technos.
Eyleen war verwirrt? Ja, das war ja nun wirklich auhc kein Wunder. Hier ging wohl gerade ziemlich die Post ab. Missy war sichtlich erleichtert als Bray hier rein kam. Als Bray ihnen, dann vor schulg in die Küche zu gehen sagte Missy nur, über aus dankend: "Ja, bin schon weg." Missy ging vom Bett hinunter in ihrer Jogginghose und dem T - Shirt, das sie an hatte. Ach wie egal es ihr war, wie sie gerade aussah. Hauptsache war, dass keiner die anders gesehen hatte. Missy schaute zu Eyleen und fragte sie: "Kommst du?" und wartete an der Türe auf sie. Als sie da so stand, schaute sie die Technos, jetzt doch, leicht verächtlich an. Wie konnte man nur jemandem bei Schlafen stören? Dann sagte Eyleen schon wieder etwas. Also, so lange hatten die beiden nun wirklich nicht geschlafen, dass es schon wiecder Nacht sei oder?
Anscheinend verstand Eyleen, dass was Aaron sagte bestens. Er schaute sie nochmal an und griff wieder zu seinem Headset. Das Teil war wirklich eine gute Tanung. "In Ordung. Ich mache mich sofort auf dem Weg." Sprach Aaron wieder in sein Headset und hoffte, Eyleen würde es wieder verstehen. Dann sah Aaron zu Bray und sagte: "Wie ihr gehört habt muss ich wieder los. Ich lass die zwei Technos hier. Die kümmern sich darum." Aaron schaute die beiden eindringlich an. Nur gut, dass sich Aaron die beiden raus gesucht hatte. Erstens sie verstanden eh nichts und zweits würden sie eh nur hier rum gammeln. Er schaute nochmal Bray an und wartete wieder auf Konta. Doch eigentlich hatte Aaron schon lange entscheiden. Er wollte nur noch sicher gehen, dass Eyleen alles verstanden hatte.
Bray stand bei der Tür und sah Aaron an der, was sagte. ‘‘Ach und wie lange sollen die hier bleiben?‘‘ fragte ihn nun. Es störte Bray das die Technos hier waren den so fühlte er sich beobachtet und das will er nicht. Er sah nun Eyleen an. ‘‘Ja es gibt ein Strom Ausfall und her hier denkt, dass wir schuld sind.‘‘ meinte er zu Eyleen.