Eyleen nickte noch einmal und stand dann auf. "Bin schon auf dem Weg Missy.", sagte Eyleen während sie zur Tür ging. Was Bray noch zu ihr sagte, interessierte sie eigentlich nicht mehr sonderlich, aber aus Höflichkeit sagte sie dann: "Also wir sind nicht dran schuld. Wir haben geschlafen." Dabei setzte sie eine unschuldige Miene auf, auch wenn sie wirklich unschuldig waren. Eyleen schnappte sich Missys Hand und zog sie mit sich. Nur schnell weg,war ihr Gedanke.
Aaron schaute zu Bray "So lange wie es eben dauert." sagte er zu ihm. Er schaute nochmal ins Bad und versuchte Bray dann zu beruhigen: "Ich denke bis heute Abend müssten sie fertig sein." er lächelte. Dann verschwand Eyleen auch mit der blonden anderen Frau. Er hoffte, dass alles eingermaßen gut ging. Aaron sah dann nochmal zu Bray und verließ dann ebenfalls den Raum. Seine letzten Worte zu Bray waren: "Sie werden hier nichts ausrauben, so lange man sie in ruhe lässt."
Missy war froh, als Eyleen endlich vom Bett sprang und dann zu ihr kam. Dass sie ihre Hand nahm, war für Missy gerade wirklich das richtige. Irgendwie zitterte sie einwenig. Sie hoffte, dass es nicht all zu sehr auffallen würde. Es war ziemlich viel für ein paar Tage. Sie war wirklich froh, als sie mit Eyleen weg war. Allerdings machte sie sich jetzt Sorgen um Bray. Er war jetzt ja immerhin alleine mit den drei Technos.
Bray sah, wie Aaron ging und er war froh. Als dan noch Eyleen und Missy gingen und er alleine mit den Technos war sah er sie an. ‘‘Ich werde gehen und macht keine Dummheiten oder sonst was.‘‘ sagte er zu den und geht den beiden Frauen nach. Bray wollte noch nach den anderen schauen, die noch in der Küche waren. Bray machte sich etwas sorgen um sie.
Bray ging rein, weil die Türe offen stand. Nun schaute er sich um ob die Technos hier noch sind aber er sah sie nicht. Er machte das Licht an von der Taschenlampe und leuchtet in das Zimmer. Es waren viele Sachen hier und fragte sich ob Vanessa wirklich hier war? Nun ging er zum Kleiderschrank und machte es auf. Bray macht so was nicht in Fremden in den Schrank zu schauen aber leider hat er keine andere Wahl. Bray schaute rein und machte es auch wieder schnell zu den da waren viele Sachen drin und da kann Vanessa kaum sein. Er überlegte und ging ins Badezimmer und schaute in den Duschen aber fand sie nicht und ging wieder in das Zimmer und blieb stehen. Es gab noch ein paar Zimmer hier aber das Krankenhaus war sehr groß also dürfte es sicher schwer sein sie zu finden. Nur hoffte er sehr das sie nicht auf sie Straße gegangen ist den das wird schwer sein sie zu finde. Bray ging zum Ausgang und machte wieder das Licht aus, weil es immer schwächer wurde und er hat noch ein paar Zimmer vor sich. Nun ging er in Lina Zimmer.
Missy kam mit Eyleen in ihr Zimmer. "Also kannst du dir vorstellen hier zu bleiben?" fragte Missy Eyleen und ging schon mal zu der einen Seite des Bettes. So Müde wie sie jetzt gerade bei dem Anblick des Bettes wurde war es schon eine sehr lange Nacht gewesen. Schnell zog sie schon mal ihre Hose aus um eine bequemere Anzuziehen. "Brauchst du eiegntlich was?" fragte Missy Eyleen und schaute sie an.
Eyleen schaute sich um. Ihr Rucksack stand in einer Ecke, immer noch so, wie sie ihn vor zwei Tagen dort abgestellt hatte. Waren es wirklich schon zwei Tage oder mehr oder gar weniger? Eyleen wusste es nicht. Es war in der Zeit so viel passiert und sie hatte so wenig geschlafen, dass sie es nicht sagen konnte. "Ja, doch, ich würde schon sehr gerne bleiben. Ihr seid alle so nett zu mir und das obwohl ihr mich ja eigentlich gar nicht kennt.", sagte Eyleen und lächelte Missy dankend an. Missy machte sich Bettfertig und Eyleen ging zu ihrem Rucksack, in dem auch eine alte Jogginghose steckte und ein T-Shirt, das sie eigentlich immer zum Schlafen benutzte. "Danke, ich hab alles.", sagte sie und zog an der Hose. In der Hose hatte sich eine Dose mit Hundefutter noch verfangen, die noch von JJ herrührte. Sie fiehl auf den Boden und kullerte unter das Bett, in Richtung Missy. "Oh.", sagte Eyleen nur und lag schon auf dem Boden, um nach der Dose zu fischen.
Missy schaute zu Eyleen. Sie selbst hatte man ja auch wieder freundlich aufgenommen in den Tribe. Auch wenn sie sich immer noch nicht an das ganze hier erinnern kann. Sie hatte auch immer noch nicht mit Lina sprechen können. "Ja, das stimmt. Freundlich sind sie wirklich." stimmte Missy Eyleen zu. Auch wenn es bei ihr noch ein wenig anders war. Wohlfühlen tat Missy sich jedenfalls hier. Missy lächelte Eyleen an als sie sagte sie hatte alles. "Okay. Ansonsten kannst du ja hier im Krankenhaus mal rum schauen..." sagte Missy zu ihr. Missy machte sich gerade die Haare zu einem Zopf, da sie am Nachttisch ein Haargummi entdeckt hatte, als Eyleen etwas aus der Tasche fiel. Es musste natürlich unter dem Bett fallen. Missy schaute ebenfalls nach. "Warte ich glaube ich komm von hier besser dran als du von da unten..." sagte Missy und legte sich erst einmal vor ihr Bett auf dem Boden. Jetzt schaute sie mit dem Kopf unters Bett und wurschtelte mit den Händen unter dem Bett herrum. Mit ein bisschen recken und strecken kam Missy dann auch an die Verpackung oder Dose herran. Missy stand auf und hiel die Dose, wie sie etzt erkannte, in ihrer Hand. Lesen hatte sie jedenfalls nicht verlernt. "Hundefutter?" fragte Missy und schaute Eyleen fragend an. Hatte sie das etwa gegessen? Oder hatte Eyleen irgendwo auf den Straßen ein Herz für Hunde? Oder was hatte diese Dose auf sich?
Missy war schneller und kam auch besser an die Dose als Eyleen. 'Mist!', dachte sich Eyleen. Aber daran konnte sie jetzt auch nichts mehr ändern. Nur was würde sie jetzt machen, was würde sie sagen. Sie wusste es nicht wirklich. Sie wollte Missy nur ungern anlügen. Ihre Gedanken schossen durch ihren Kopf. Zu viele, zu schnell. Als sie das Wort 'Hundefutter' fragend aus Missys Mund hörte, rappelte sich Eyleen vom Boden hoch. Ihr liefen still die Tränen über die Wangen. Sie hielt dem inneren Druck nicht stand. Sie hatte immer gedacht, sie wäre stärker, aber wohl doch nicht. Eyleen nickte nur stumm und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen, als sie sich auf das Bett setzte.
(ooc: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Missy die Wahrheit sagen soll. Aaron wäre wohl nicht so begeister )
Missy schaute Eyleen an. Ziemlich fragend und verwirend zugleich. Genau so sah es auch in ihrem Kopf aus. Sie glaube nicht wirklich, dass Eyleen so etwas gegessen haben sollte. Andere seits hatte sie auch keine Logische erklärung dafür. "Also du musst mir nichts sagen." sagte Missy und machte eine kurze Pause. "Hast du vielleicht Hunger oder Durst?" fragte Missy dann. Erst einmal um das ganze etwas auf zulockern aber auch, damit Eyleeen nicht (nochmal) so etwas wiederliches Essen musste. Missy hielt ihr auch gleich Zeitig eine der zwei Wasserflaschen von gestern abend entgegen. So langsam wurde es jedoch auch in Missys Zimmer dunkel. Sie hoffte, dass schnellst möglich der Storm wieder funktionieren würde!
(ooc. Sooorrry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Irgendwie hab ich das voll überseehen!!! :/)
Eyleen schniefte. Sie fand es toll von Missy, dass sie nichts sagen musste, aber irgendwie hatte sie so einen Drang, ihr von JJ zu erzählen. Zu erst nahm sie aber die Wasserflasche entgegen. "Danke." Sie nahm einen Schluck und atmete tief durch. Jetzt war es viel besser. "Ach weißt du, ich habe oder besser gesagt, hatte einen Hund. Deswegen das Futter." Plötzlich ging das Licht wieder an und Eyleen schaute nach oben und lächelte. "Wenigstens etwas.", meinte sie.
Missy lächelte, als Eyleen nach der Flasche griff. "Ach, das war doch eh deine Flasche von gestern." sagte Missy. Als Eyleen Missy dann erzählte, was es mit dem Hundfutter auf sich hatte, was Missy froh und ziemlich erleitert, dass Eyleen das nicht gegessen hatte. Auch wenn irgendwie doch etwas unwohl sein dabei war. "Ja." sagte Missy und hoffte, dass hier bald jemand etwas warmes zu essen machen würde. Zumindestens morgen früh. Jetzt über kam Missy einwenig die Müdigkeit. Missy setzte sich schon einmal im Schneidersitz auf ihre Bettseite und fragte Eyleen dann: "Was ist denn mit dem Hund passiert?" MIssy war schon ein wenig vorsichtig.
Eyleen hatte sich wieder beruhigt, zumindest soweit dies möglich war. Der Gedanke an JJ schmerzte sie immer wieder. Sie glaubte schon fast nicht mehr daran, dass sie ihn von Aaron je wieder bekommt. Eyleen setzte sich auf die andere Seite des großen Bettes und lehnte sich an das Kopfstück an und zog ihre Knie an. Die Wasserflasche stellte sie auf den Boden neben sich. Eyleen merkte dass Missy, genau wie sie selbst eigentlich auch nicht mehr so fit war, aber sie schien sich für die Geschichte mit ihrem Hund zu interessieren. "Ach, als JJ und ich... also JJ ist der Name meines Hundes, hier in die Stadt kamen, wussten wir nicht wohin. Auf dem Spielplatz im Park haben wir uns vor dem Regen geschützt, aber da hat uns jemand gefunden und mich reingelegt.", sagte Eyleen und wollte auf keinen Fall erwähnen, dass es sich bei dem Typ um Aaron gehandelt hatte. "Er hat mir dann JJ weggenommen. Ich glaub nicht, dass ich JJ je wiedersehe." Eyleen schniefte und umfasste ihre Kniee mit ihren Armen.
Oh. Missy konnte es gar nicht leidern wenn man anderen Weg nahm was ihnen gehörte oder zu ihnen passte. Sie robbte zu Eyleens Bettseite rüber un legte den Arm um Eyleen. "Sag doch so etwas nicht! Wir finden JJ bestimmt!" versuchte Missy Eyleen zu beruhigen. "Weißt du denn wie die Typen aussahen die JJ mitgenommen haben?" fragte sie dann, vielleicht -auch wenn es mehr als unwarscheinblich war- kannte einer der Evermores einen. "Wie sieht JJ überhaupt aus? Vielleicht hat ihn ja einer der anderen über die Straße laufen sehen?" schlug Missy aufmunternt und hoffnungsvoll vor.
Eyleen zuckte unmerklich zusammen, als Missy ihren Arm um sie legte. Sie umarmte sie kurz, um dann wieder in ihre vorherige Position zu rutschen. Eyleen nickte leicht, als Missy ihr Hoffnung wegen JJ machte. Wenn sie genau wüsste, was der Hintergrund war, dann würde sie vielleicht nicht mehr so denken. "Ach, es war ein Junge, vielleicht etwas größer als wir und braune Haare. Ein Allerweltsgesicht, würde ich sagen. Ich glaube nicht, dass es viel Sinn macht nach ihm zu suchen.", meinte Eyleen. Denn sie wusste ja genau, wo sie Aaron finden konnte, aber sie wollte JJ auf keinen Fall in Gefahr bringen. "JJ ist ein braun-weißer Border Collie. Er ist jetzt fast 1 Jahr alt, also ich würde so auf 45 cm tippen.", beschrieb Eyleen ihren kleinen, den sie so mit 2 Monaten fand. "Mir wäre es aber lieber, wenn niemand anderes davon erfährt, weil ich denke, der Tribe hat sowieso schon genügend Probleme.", sagte sie schnell.