Missy wurde wach. Es war sowie seltsam, sie hatte einen dieser Horrorträume. Ein riesengroßer und monströser Fisch war hinter ihr her und jagte sie. Vielleicht war es in den letzten Tagen alles ein bisschen viel. Jedenfalls spürte Missy dann auch noch einen druck auf ihrem Mund. Das war eindeutig zu viel des guten und ungunten. Wer weiß, was der monstöse Fisch getan hätte, hätte Missy nicht die Augen aufgerissen. Sie sah sich erschrocken um. Da hielt ihr doch tatsächlich jemand den Mund zu! 'Nicht erschrecken ist gut, dachte Missy während sich ihr Herzschlag verdreifachte. Nur gut, dass sie sich mit Elias eine Decke teilte. Sein Arm lag über ihr -Man was machte der Typ bei Nacht?!- mit der linken Hand, die die weit von dem fremden weg war, strich Missy Elias immer und immer wieder die rechte seite seines Oberkörpers. Vielleicht wurde er dadurch ja wenigstens ein bisschen Wacher und sorgte dafür, dass sein Schnachrchen noch lauter wurde. Oder eben irgendetwas, was Den Fremden Typ ablenken würde. Missy selbst kümmerte sich mit ihm Augenkontakt zuhalten.
Elias bekam nicht mit wie jemanden das Zimmer betrat erst als er was spürte an sein Brustkorb vorauf er grinsen musste den er wusste wo er lag. ‘‘Missy.‘‘ sagte er leise und nahm sein Arm weg und legte sich auf dem Rücken und wurde dann etwas wach. Er rubbelte mit der rechten Hand seine Augen und sah dass es ganz schön dunkel war im Zimmer und drehte den Kopf zu Missy. ‘‘Ist alles klar?‘‘ fragte er leise da er nicht wusste das wer im Zimmer war erst als er genau sah den die Tür war offen und Licht kam rein. Nun wusste er was los war. ‘‘Wer sind sie?‘‘ fragte er gleich und setzte sich auf. Elias hoffte nur das es kein Techno oder wer anderer war.
Brian hörte wie der Mann neben Missy nun aufwachte und ihn, was sagte. Er nahm die Hand von Missy’s Mund weg und seufze stand dann auf und ging zu der Tür. Brian schloss sie leise und machte das Licht an. ‘‘Gut da anscheinend dein Freund aufgewacht ist machen wir es so. Ich Brian du ihr kenn mich sicher. Ich will, dass du mit kommst.‘‘ sagte er und dautet auf Missy. ‘‘Aber keine Sorge nicht als Gefangene oder so. Du wirst Urlaub machen wo anders wenn es sein muss kommt dein Freund mit.‘‘ sagte Brian und sah Elias an der neben Missy im Bett sitze. ‘‘Also können wir los oder muss ich es anders machen?‘‘ fragte er und zeigte auf seinem Zapper.
Missy fand, dass die Beschreibung 'Elch' gut zu dem schlafenden Elias passte. Seine Worte waren einfach Elchenmäßig. Auch wenn es äußerst ungünstig war, rollten Missys Gedanken kurz ab. Da Missy Elias nicht anschauen konnte und sich sicherhaltshaber auch nicht all zu viel Bewegte sagte sie gar nichts. Tief Luft holen tat, Missy als der Techno ihr ihren Mund wiedergab. Missy setzte sich auf. Auch, wenn sie etwas an hatte, was sich auf ein Shirt und einen Schlüpfer beschränkte, hielt sie ihre Decke so, dass man nichts sehen konnte außer Missys Schultern, Armen und Hals aufwärts. Sie rückte ein bisschen näher an Elias und schaute ihn hilfe suchend an. Sie hörte nichts destotrotz dem Techno aufmerksam zu. Super. Was denken sich diese Technos eigentlich? Wieso wollen die immer dass ich mit gehen? Was hab ich denn zum Teufel mit denen zu tun?, fragte Missy sich und Brian setzte weiter an. Angst hatte sie eigentlich keine mehr von diesen Technos. Antun taten sie ja eh nicht, außer Gehin wäschen und Gefangennahmen ohne ende, zumindestens war es bisher immer so. "SUPER! Ich wollte schon immer mal nach Kanada!", sagte Missy ironisch. Ihr war auch klar, dass Brian das sicherlich nicht gemein hatte. Als er Elias ins Spiel brachte, hatte Missy sich das ganze nicht so gedacht. "Nee, nee, der bleibt hier. Ich muss doch was von meinem Urlaub haben.", sagte Missy immer mit jedermenge ironie. Sie schaute Elias an und lächelte kurz. Sie wollte nun wirklich, nicht dass er sich in Gefahr begab. Missy kannte es ja mehr oder weniger schon. Okay, ja. Sie hatte angst. Ein bisschen. Vielleicht auch ein bisschen mehr als sonst, weil es nicht der übliche Techno war. Als Brian seine Drohung so schön verpackte, wurde Missy unwillkürlich rot. Ihr kam da so eine Idee, wie sie vielleicht noch etwas Zeit raus schinden konnte. Sie musste sich das ganze gut überlegen. Würde es scheitern wenn Elias ihr nicht glaubte? Nein, eigentlich nicht., überlegte Missy und nutze ihre errötung, hoffentlich zu ihrem Vorteil aus. "Also, ähm ja. Ich müsste mich da noch anziehen...", sagte Missy und traute sich Brian nicht anzuschauen. Erstens Missy wusste nicht ob man ihr das lügen ansah und zweitens würde sie es auch so machen, wenn sie jemand so entdecken würde. "Also, ähm, ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist aber ich schlaf ganz gerne nackt.", beendet sie den Satz und schämte sich jetzt schon zutode. Das würde Elias ihr sicherlich noch Jahre vorhalten. Verlegen und immer noch leicht errötet lächelte Missy. Anschauen tat sie jedoch keinen der beiden.
Elias sah Brian an der nun das Licht und auch die Türe Schloss. Er war etwas verwirrt als er meinte dass er Missy mitnehmen will um mit ihr zu reden. ‘‘Reden?‘‘ fragte er nun und sah kurz Missy an. Als sie aber dann irgendwie was Komisches sagte das er sehr ernst an. ‘‘Ähm Missy ich denke du solltest es etwas ernst meinen.‘‘ flüstert er ihr zu den irgendwie war er verwirrt auf ihr Verhalten. Nun stand er aber auf und sah Missy wieder ernst an und dann Brian. ‘‘Also wenn sie mit geht komme ich auch mit. Ich lasse sie nicht alleine mit dir gehen egal was sie sagt.‘‘ sagte Elias zu ihm und dann aber musste er grinsen als Missy sagte das sie Nackt schläft. ‘‘Echt? Das wusste ich gar nicht.‘‘ sagte er und setzte sich dann wieder auf dem Bett. Das Missy nackt neben ihn lang war schön um wart zu sein aber er wusste das sie nicht nackt war oder besser gesagt konnte es sich denken. ‘‘Du hast sie gehört du solltest dich umdrehen oder ist mal als Techno nicht mehr höflich?‘‘ fragte er und wartet ab bis Brian sich umdrehte und sich fragte was Missy vor hat den er wusste es nicht aber er war hier wen was schlimmes passieren wurde. Elias würde Missy nicht alleine lassen das war nicht seine art.
Brian hörte Missy zu und war ziemlich genervt den eigentlich hätte er es sich einfach Vorgestellte. Das liegt wohl in der Familie. Er nahm ein Stuhl setzte sich drauf verschränkte die Arme vor der Brust und sah Missy an. ‘‘Bitte dan zieh dich um. Ich weiß, wie eine Frau nackt ausschaut.‘‘ sagte er ernst und sah ihren Freund an von Brian ausgeht, dass sie zusammen sind. Er dachte über seine Worte nach und hatte eine Idee. ‘‘Naja ich bin ja nicht so. Ich werde dein Freund mitnehmen und unten warten auf dich. Du kannst ja nachkommen. Wenn du, was anstellst, nehme ich ihn mit und er hat ein Neues zu Hause. Er wollte ja mit.‘‘ meinte Brian und ging somit auf Elias zu packte seinen Arm und ging zu der Tür. ‘‘Und brauch nicht so lange. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Du machst dort keine Modenschau, sondern ich will nur mit dir reden. Also zieh dir irgendwas an.‘‘ sagte Brian, bevor er mit Elias aus der Tür verschwand und nach unten ging.
(ooc. entschuldige, dass ich es dir nicht einfahc mach D)
Missy wollte gerade anfangen sich zu weigern, sich was anzuziehen, wenn dieser Techno mit im Raum ist. Missy hatte ja immerhin doch ein Höschen an und so würde es ihr nicht all zu viel ausmachen, wenn Elias das zu sehen bekam. Außerdem, wollte Missy ja doch ne kleinigkeit mit ihm besprechen. Allerdings hatte Brian sich da sganze dann wohl doch ander überlegt. Missy zog die Decke demonstrativ noch ein bissche höher. Das was Brian sich da aus gedacht hatte, war nicht das was Missy sich gewünscht, geschwiege denn bedacht, hatte. Sie schaute Elias entschuldigend an. Unten würde sie dann dafür, sorgen dass Elias mit seinem Arsch hier blieb! Missy kauerte in ihrem Bett und schaute den beiden zu bis sie die Türe hinter sich geschlossen hatten. Missy hüpfte aus ihrem Bett und zog sich schnell ihre Jeanshose drüber. Sie nahm eine Tasche und steckte da irgendwas ein. Damit es wenigstens wirklich so aussah, als hätte sie auch was zusammen gepackt. Dann ging sie zu ihrem Schriebtisch und knipste die Lampe an. Missy schreib zwei Zettel und verschwand aus ihrem Zimmer.
Elias stand nur da denn was nun kam mit dem hat er nicht gerechnet. Brian kam auf ihn zu und packte ihn am Arm und zog ihn mit. Na toll. Er konnte nichts machen oder sagen und schon waren sie aus der Tür damit Missy sich anziehen konnte. Elias seufze den er hatte eigentlich keine Lust wieder ins HQ zu gehen aber wenn es sein muss dann ja. Er konnte Missy dann nicht alleine gehen lassen das würde Lina ihn nie verzeihen können. Ohne sich zu wehren ging er mit.