cf: Stellas Zimmer Stella ging langsam den Flur entlang. Gegenüber von ihr war Linas Zimmer aber deren Tür war noch zu. Wahrscheinlich schlief sie noch. Sie ging weiter bis sie vor der Tür stand, wo die Suschen hinter waren. Sie ging hinein... tbc: Duschen und Toiletten
Missy kam im Morgenmantel die Flure entlag. Über ihrem Arm hingen, die frischen und neuen Anziehsachen. Sie ging mit schnellen Schritten zu den Duschen. Nur gut, das das Gemeinschaftduschen waren und für alle fälle hatten sich die Evermore Zellte gemacht, das gerade nur Mädels rein dürfen. Man hätte natürlich auch auf eien andere Station gehen können. Doch die liefen alle noch nicht so wie die Technos es sich wünschten. Deshalbt hatten Sie nur diesen Abgetrennte Station und den Unterenbereich zurverfügung. An der Türe klebte noch kein Schild also hing Missy ein dran.
Missy kam aus de Dusche frisch. Schnell schmiss sie ihre dreckige Wäsche in den Wäsche sack von der Badezimmer Türe. Dann ging sie in die Küche. Sie hörte schon von weitem Lina und Patsy.
Bray machte hinter sich die Türe zu und ging denn Flur entlang und hörte ein Geräusch aber er wusste nicht von wo also ging er in die Küche um zu schauen ob schon wer da ist.
cf: Küche Stella kam in den Flur und wartete dort auf Missy. Sie sah sich in der Zeit um. Hier ging es eigentlich. Aber in der Einganghalle, das wusste Stella, war es nicht so aufgeräumt.
Missy kam in die Flure und sah Stella da rum stehen, "Und ich dachte du hättest schon angefangen. Was meinst du wieos ich mir soviel Zeit gelassen ahbe? fragte sie scherzhaft. "Ambesten ist denke ich wenn einer von Hinten anfängt und wir uns an der Treppe zur Empfangshalle treffen oder?" fargte Sie Stella um sich zuvbergewissern. Vielleucht hätte sie ja auhc eine bessere Idee.
wie meinst du das jetzt? Solln wir auch die Zimmer der anderen machen? Sie versandt nicht ganz was missy meinte. Aber ansonsten find ich deine Idee nicht schlecht, uns aufzuteilen damit es schneller geht...
"Nein!" sagte sie entschlossen "Wir sind doch nicht deren Putzen." sagte sie und deutete auf den langen Flur "Ich dachte wir wischen einmal über den Flurboden und treffen uns dann in der mitte." erklärte sie ihren Satz genauer. "Mir ist auch egal, wo ich anfange." sagte Missy und zwinkerte.
"Ja ist okay." sagte Missy und schleppte den Eimer weiter den Gang herunter. Damit beide ungefähr die gleiche länge zu putzen hatten. Als Missy hinten war, fing sie an zu Putzen. Tunkte den Wischmop ins wasser, etwas auswringen und ab damit auf den Boden und wischte eine weile. Dann das gleiche spielchen immer von vorne. Schneller als sie sihc versah war sie schon an der Treppe. Stella putze jedoc h noch etwas hinten. "Ich geh so lange Patsy helfen, oder bist du gleich auch fertig? Denn für die Eingangshalle, brauchen wir alle hände die wir bekommen können...." sagte Missy. Ihr schwarnte nicht gutes im Kopf rum Die Halle wird noch lustig, dachte sie und ging nachdem Stella ihr geantwortet hatte (ooc. Bitte noch antworten, ich lass das so offen, dass wenn du willst, du mitkommen kannst oder hier bleibst^^ ;DD) zu Patsy in die Toiletten und Duschen.
Stella sah zu Missy auf Ja ich bin gleich auch fertig dann komm ich nach... Sie sah wie Missy ins bad ging. Sie wischte noch weiter bis zur mitte. Dann nahm auch sie ihren Eimer und ging ins bad. tbc: Dusche und Toilette
MIssy kam aus der Empfangshalle, langsam in den Flur. Sie war aufeinmal unendlich müde. Missy war es nicht mehr gewohnt, so lange auf zubleibe, das war ja auch immer die Ausnahme. ICh hoffe, ich kann morgen mal länger schlafen., dachte Missy und bog in ihr Zimmer ein.