Justin kam mit seinen zehn Mannen in die Flure und befahl das sie erst einmal jedes Zimmer durchsuchen sollten. Es dauerte mehrere minuten, bis alle wieder kamen und sagten, dass sie nichts gefunden hatten. "Nah ja, wir habe auch noch ein paar Räume vor uns aber ich weiß was einfacheres. "Justin nahm erneut sein Megaphon zu Hand. "Nah gut ihr kleinen Flitzer, ich stell euch mal eine Bedingung. Ihr kommt jetzt alle raus oder wir werden euren Anführer mitnehmen. Wir wollen nur eine kleine Volksdurchzählung machen und dazu brauchen wir natürlich die Zahl jedes einzelnen Tribes. Also entscheidet euch oder seht zu wie wir dieses Gebäude sprengen und euren alles geliebten Anführer mitnehmen. "Natürlich blöffte Justin nur aber das musste ja keiner wissen.
Da niemand zu erscheinen schien, glaubte Justin langsam, das Bray doch recht hatte aber er wollte lieber selber noch mal nachgehen. Er ging mit seinen zehn Mann noch einmal die Räume durch, die sie noch nicht durchsucht hatten und Justin schickte sie wieder los, allerdings wieder ohne Erfolg. Jetzt gab es nur noch einen Raum, der nicht durchsucht wurde und zwar der am ende des Gangs. Justin machte sich jetzt mit seinen zehn Mann auf den Weg. Als er vor der Tür stand, öffnete er diese vorsichtig und ging hinein.
Missy war froh, dass sie wenigstens frei Laufen konnte und Lina beschützen konnte sowie ihren Tribe. was Bray dazu allerdings sagen würde wüsste sie nicht. Dann schaute sie einmal nahc hinten zu Alice und sagte nochmal zu ihr: "Du musst echt nicht mitkommen.." Diese ganzen technos machten ihr ja schon ein wenig angst.
Aber dich alleine lassen kann ich doch auch nicht, oder? sagte Alice mit einem kleinen Lächeln während sie aus der Küche liefen. Alice fühlte sich irgendwie verwantwortlich für sie, obwohl sie noch nicht einmal zu ihrem Tribe gehörte. Obwohl sie schon etwas Angst hatte schluckte Alice diese herunter.
Missy wartete kurz sagte dann aber ziemlich entschlossen: "Doch kannst du." allerdings was Missy gar nicht wohl dabei als sie das sagte. Zumal Bray ja noch auf sie zukam. Ja ihn konnte sie schon sehen. Jetzt hatte sie doch wieder ein schlechtes Gewissen ihm Gegenüber.
Alice spürte das Missy eigenltich nicht wollte das Alice hier bleibt, oder dachte Alice das vielleicht auch nur? Jedenfalls folgte Alice Missy dann weiter durch die Flure. Es würde schon alles gutgehen dachte sie.
Justin hatte die ganze Zeit nur zugehört, was die beiden sagten. Ihn ekelte Mitgefühl irgendwie an allerdings zeigte er das vor den beiden nicht. Er ging einfach weiter und hörte auch weiterhin zu.
Cf: Küche Lina kam aus dem Zimmer, und lief den weg zu alten Krankenstation ab, als sie auf einmal laut ihren Namen hörte. Sie schuate sich im Flur um, bis sie merkte das ihr name aus dem Eingangsbreicht kam. Ob das wohl wieder die Technos waren? fragte sie sich und ging dann trotzdem richtung Eingansbereich.
Eigentlich war es schon spät und Patsy war müde. Sie wollte in ihr Zimmer gehen und schlafen, aber da hörte sie stimmen, die aus der Eingangshalle kamen. Patsy drehte sich zu Jet und fragte "Hörst du das auch, ist das nicht Missy und Lina? Wollen wir mal nachsehen?"
Jet war immer noch etwas nachdenklich und hörte nicht, das im Eingangsbereich Leute redeten, aber als Patsy ihn darauf ansprach, sagte er nur: "Ja Pats, ich höre diese Stimmen auch aber ich will jetzt nicht dahin. Wenn das wirklich Missy ist, dann werd ich sie morgen mal fragen, wie der Tag bei den Techs so war und wie das Gespräch mit Mimi gelaufen ist. Versteh mich nicht falsch, wenn sie es wirklich ist, bin ich froh das sie wieder da ist aber ich muss auch mal schlafen, ich hab Gestern schließlich die ganze Nacht auf diese Eyleen aufgepasst und bin nun ziemlich müde", sagte er zu ihr. "Ach und Pats, wenn du dahin gehst, dann sag Missy doch, das ich froh bin, dass sie wieder da ist", meinte Jet noch mit einem lächeln und verschwand in sein Zimmer.
Patsy sagte noch schnell zu ihm "Ok mach ich. Und ich verstehe das schlaf gut Jet" dann überlegte sie ob sie wirklich gucken sollte oder die 2alleine lassen aber sie entschied sich nach ihnen zu sehen. Also ging sie zu den anderen.
Eyleen schloss leise die Türe von der Krankenstation. Sie verschaffte sich einen kurzen Überblick. Es gab viele Flure und Gänge. Man konnte sich hier gut verlaufen, aber auch verstecken, schoss es ihr durch den Kopf. 'Wo wäre ich, wenn ich was Essbares wäre?', überlegte Eyleen und kombinierte, dass sie eine Küche finden musste. Dort würden sich wahrscheinlich auch mehrere der Evermores herum treiben, die sie vielleicht schon einmal belauschen konnte.
Patsy kam aus ihrem Zimmer und sah Eyleen, also ging sie zu ihr. "Guten Morgen, wie hast du geschlafen? Es tut mir leid, wie ich gestern zu dir war, du kannst nichts dafür. Kommst du mit in die Küche?" fragte sie freundlich und wartete auf eine Antwort.
Eyleen lief die Flure entlang hatte aber bis jetzt niemanden getroffen gehabt. Jedoch kam kurz darauf diese Patsy aus einem Zimmer und entschuldigte sich bei ihr. "Ist schon okay. Ich kann dich ja verstehen.", antwortete Eyleen. Als Patsy sie auch noch fragte, ob sie mit in die Küche gehen wollte sagte sie: "Ja, sehr gerne, ich war schon auf dem Weg die Küche suchen zu gehen, hatte sie aber bis jetzt noch nicht gefunden." Eyleen lächelte Patsy an und folgte ihr dann.
Patsy war froh das sie ihre entschuldigung annahm, schließlich konnte Eyleen nichts dafür das sie so schlechte laune hatte. Eigentlich wusste sie überhaupt nicht was sie denken sollte immerhin war sie froh Cloe wieder gefunden zu haben aber das sie ein Techno war, konnte sie nicht verstehen. Dann ging sie vor zur Küche.