Als Jet die Flure betrat, hatte sich seine Einstellung immer noch nicht verändert. Er hatte immer noch genauso wenig lust wie vorhin, aber schließlich konnte er ja nicht den ganzen Tag einfach schlafen, dass würde Bray ihm übel nehmen und hunger bekam er mittlerweile auch langsam. Er lehnte sich allerdings erst einmal an die Wand an und überlegte kurz, dann ging er in die Küche.
Bray war nun ihm Flur und geht richtung Tür von Jet. Er konnte es nicht glaube das er Jet um Hilfe bittet aber weil Jet ja meint das der Tribe auseinander bricht kann er mithelfen. Nun stand er vor der Tür und klopfte an. ‘‘JET WACH AUF.‘‘ schrie er durch die Tür damit er auch munter wird.
Missy kam aus dem Raum raus. Gestern sah das alles noch so riesig aus und heute nur noch viel größer. Sie hatte nicht wirklich eine Ahnung wo sie die anderen jetzt treffen könnte. Also schlenderte Missy erst einmal den langen Flur entlang Ob jemand über haupt schon wach ist? Ach mensch wo finde ich die Leute nur.. !? Dann kam sie an einem Raum vorbei der Aussah wie eine Küche. Sie schaute herein und sah jemanden also trat sie hinein.
Bray war nun ihm Flur und geht richtung Tür von Jet. Er konnte es nicht glaube das er Jet um Hilfe bittet aber weil Jet ja meint das der Tribe auseinander bricht kann er mithelfen. Nun stand er vor der Tür und klopfte an. ‘‘JET WACH AUF.‘‘ schrie er durch die Tür damit er auch munter wird.
Bray wartete ab und hörte dan was. Er wusste das Jet noch immer schlecht gelaunt ist aber das war ihm egal. Nun wartete er ab bis er die Tür aufmachte. Es dauerte nicht lange und sie war offen. Bray ging rein.
Alice kam aus dem Gästezimmer und blickte dne Flur entlang. Ziemlich groß dachte sie und ging den Flur entlang ohne in eines der Zimmer zu gehen, denn sie wollte niemanden stören, da Alice auch nicht wusste wie spät es war. Wie viele Leute hier wohl leben? fragte sie sich, als sie an den Türen vorbei ging. Dann blieb sie an einem Fenster stehen und blickte hinaus.
Eyleen trat aus der Türe und schaute den Flur entlang. Dann sah sie eine große Person am Fenster stehen. Sie erkannte sie als Alice vom Abend zuvor. Sie hatte nicht viel gesagt. Eyleen ging auf sie zu. "Hey! Na, gut geschlafen?", fragte Eyleen freundlich. Ihr Bauch knurrte ein wenig, was ihr peinlich war. "Ähh, hast du auch hunger? Ich bin grad auf dem Weg in die Küche." Eyleen machte hier gerade richtigen Smalltalk und fand es eigentlich blöd, aber da sie Alice nicht kannte, wusste sie auch nicht, was sie sonst hätte sagen können.
Als jemand aus einem Zimmer kam und Alice ansprach wandte sie sich vom Fenster ab und sagte freundlich Guten Morgen, ja, danke Dann überlegte Alice kurz ob sie den Namen des Mädchens kannte, denn gesehen hatte sie sie schon einmal, doch Alice konnte nich nicht an den Namen errinnern. Deswegen fragte sie nocheinmal nach Tut mir leid, ich glaube ich habe deinen Namen gestern nicht mitbekommen... Dann folgte eine kurze Pause, in der auch der Magen von Alice knurrte. Ja danke, ich komme gerne mit sagte sie dann, auch wenn sie irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte sich lauter fremden Leuten aufzuschwatzen.
Eyleen lächelte Alice an. "Macht ja nichts. War ja gestern auch sehr verwirrend alles. Ich bin Eyleen. Und da warst Alice, hab ich recht?" Eyleen hörte auch den Magen von Alice knurren. Sie war erleichtert, dass es nicht nur ihr so ging, dass sie hunger hatte, sondern, dass es auch anderen so ging. "Na dann, gehen wir doch mal die Küche suchen. Ich glaube sie war hier entlang." Eyleen deutete den Flur entlang und ging los. Während dem Gehen sagte sie: "Weißt du, ich kenn mich hier auch noch nicht wirklich aus, bin noch nicht lange hier." und sie zuckte mit den Schultern.
Alice war erleichtert, das das mit dem "nicht auskennen" nicht nur ihr so ging, und so folgte sie Eyleen. Aber nein, ich heiße nich Alice sagte sie dann noch im Laufen.
Missy folgte der Wegbeschreibung von Bray und fand tatsächlich schnell zu so einem Gang wie er ihn beschriben hatte. Missy schaute sich dabie jedes einzelne teil in dem Gebäude an. Hier sah alles noch freundlich aus. Sie holte tief Luft und ging in das Zimmer.
Er war nun in den Fluren und schaute sich um. Bray suchte ein Zimmer für Vanessa den er wollte ihr ein eigenes geben weil sie nun länger hier bleiben wird. Bray ging weiter und stand dan vor einer Türe der neben seiner war. Bray machte sie auf und ging dan rein.
Eyleen öffnete die Türe und schaute den Flur entlang. Es war niemand zu sehen. Sie entschied sich erst einmal den kürzeren Weg, entgegen dem Weg zur Küche zu folgen, denn vom Ende des Ganges hörte sie Stimmen. Als sie so lief schaute sie sich immer wieder um und lauschte hier und da an den Türen. Schließlich fand sie das Zimmer, aus dem die Stimmen drangen. Es war eine Frauenstimme, wahrscheinlich die von der Schlankeren, die ihr Gedächtnis verloren hatte. Den Namen wusste Eyleen grade nicht mehr. Und eine Männerstimme hörte sie auch. Definitiv nicht die von Bray. Eyleen wusste nicht was sie machen sollte. Letzenendes entschloss sie sich wieder zu gehen, da es sich nicht all zu interssant anhörte. Sie ging einen Schritt rückwärts. Dummerweise stand dort ein Eimer mit Besen und Kutterschaufel, die sie polternd umwarf. Eyleen wurde rot und bückte sich, um die Sachen aufzuheben.
Elias kam raus und lies die Türe offen und sah ein Mädchen. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und ging auf sie zu. Er bückte sich auch um ihr zu helfen. ‘‘Warte ich helfe dir.‘‘ meinte er und hob den Besen und Eimer auf. Nun sah er sie an und merkte das er sie nicht kannte. ‘‘Bist du neu hier den ich habe dich noch nie gesehen. Ich bin Elias und gehöre zum Tribe.‘‘ stellte er sich vor und reicht Eyleen die Hand.
Und prompt ging auch schon die Türe auf. Das war ja typisch. Sie lächelte den Typen, sie kannte ihn nicht, entschuldigend an. "Sorry." sagte sie kurz angebunden. Als er ihr half sagte sie : "Dankeschön, aber das wäre nicht nötig gewesen. Ja, ich bin neu hier." sie schüttelte seine Hand: "Ich bin Eyleen." Sie schaute schüchtern auf den Boden und hoffte, dass er nicht gemerkt hatte, dass sie kurz zuvor gelauscht hatte.
Elias hatte Eyleen schon geholfen und so stand sie nur an dem Türrahmen und schaute den beiden zu. "Morgen." sagte Missy zu Eyleen und lächelte sie freundlich an. "Alles okay bei dir?" fragte sie sie dann denn es hatte schon ganz schön gekracht.