Auch Missy schaute Elias nochmal hinter her. "Der ist heute den ganzen tag schon so komisch.", sagte Missy zu Chelsey. "Also, ich glaube nicht, dass wir uns da sorgen machen brauchen.", sagte Missy und machte sich doch sorgen. Was war denn, wenn dieser Schlag bei Elias jetzt Halluzinationen auslöste oder noch schlimmer Wahrnvorstellungen?! "Na ja, vielleicht sollten wir uns doch Sorgen machen...", meinte Missy und schaute Elias nochmal nach. Vielleicht sollten Chelsey und Missy eben bei Bray vorbei gehen. Denn Bray war immerhin fast genauso stark wie Elias.
"Elias hat sich verletzt bei einer Prügelei.", sagte Missy und verdrehte die Augen. "Er ist wohl doch stärker getroffen worden als gedacht. Er war ziemlich lange bewusstlos... Kennst du dich damit aus?", erklärte Missy Chelsey kurz die Situation von Elias. Sie konnte Chelsey doch alles erzählen oder? Sie konnte ihr ruhig erzählen, dass Missy eigentlich gar nicht hier sein dürfte sondern, wenn esnnach dem Technoanführer ginge, sie im Hauptquartier der Technos 'Urlaub' machen würde. "Das ganze ist komplieziert.", sagte Missy um die Prügelei abzuschwächen. Sie würde es Chelsey erzählen. Vorher, müsste Missy und Chelsey jedoch erst überlegen was sie mit Elias machen würde.
Missy lächelte Chelsey an. Sie hatte ihren Bruder gesucht. "Hast du den eine Spur gefunden?", fragte Missy Chelsey. Es war irgendwie eindeutig, dass Chelsey ihren Bruder wohl nicht gefunden hatte. Ihre Stimme versagte nämlich einbisschen nach unten hin. Missy kannte das nur zu gut. Lina und Missy haben sich schließlich auch regelmäßig auf der Suche nach ihrer Couseine gemacht. Jedoch immer Ergebnisslos. "Irgendwann finden wir alle wieder, die wir verloren haben auf unserem Weg!", sagte Missy zu Chelsey und lächelte ihr aufmunternd zu.
Chelsey hob eine Augenbraue und sah Missy verwirrt an. "Elias hat sich geprügelt?", fragte sie erstaunt. Elias schien ihr nie der Typ gewesen zu sein, der sich einfach so prügelte. Es schien nicht der Typ zu sein, der einfach so auf andere Kerle losging. "Warum hat er sich denn geprügelt?", fragte sie die andere Evermore, die ihr gegenüber stand. Auch sie sah Elias nun hinterher, der die Treppen hinunter in Richtung Eingangshalle verschwunden war. Vielleicht wäre es besser, wenn sie ihm doch hinterherlaufen würden. Nicht dass er noch irgendeinen Blödsinn anstellte...
Dann wollte Missy wissen, ob sich Chelsey damit auskenne würde, was man mit jemandem machte, der eine Weile lang bewusstlos gewesen war. Sie runzelte die Stirn. Ja, ihre Eltern waren Ärzte gewesen und Chelsey hatte sich auch das ein oder andere gemerkt von damals, aber wirklich viel wusste sie nicht. Andrew war immer derjenige gewesen, der mehr Ahnung von Medizin hatte. Sie zuckte mit den Schultern. "Kann er sich denn noch an alles erinnern?", fragte sie Missy. Daran erinnerte sie sich noch, dass ihre Eltern die Patienten, die bewusstlos gewesen waren immer gefragt hatten, ob sie sich noch an alles erinnern konnten. Aber was hatten sie dann gemacht? Während sie auf Missys Antwort wartete, versuchte sie sich daran zu erinnern, was ihre Eltern noch gemacht hatten.
Als Missy sie fragte, ob sie denn eine Spur von Andrew gefunden hätte schüttelte Chelsey traurig den Kopf. "Nein, leider nicht. Es scheint, als ob er vollkommen vom Erdboden verschlungen worden ist. Naja, zumindest scheint er hier in der Stadt noch nicht aufgetaucht zu sein. Oder ich verpasse ihn immer... Ich weiß es nicht." Man konnte deutlich die Frustration in ihrer Stimme hören. Sie wollte Andrew finden, aber sie wusste nicht, wo sie noch suchen sollte. Sie lächelte ihre Freundin dankbar an, als diese meinte, dass man alle irgendwann einmal wieder finden würde. "Ich hoffe es sehr."
Missy nickte Chelsey zu und sagte: "Frag lieber nicht.", was sollte Missy auch schon sagen? Ihre Freundin anlügen wollte sie schließlich auch nicht. Natürlich mich Chelsey fragen. Missy hätte es warscheinlich auch getan. "Macho gehabe.", sagte Missy und irgendwie stimmte es ja. Elias wollte Missy ja vor Brian beschützen. Auch wenn es irgendwie klar, war dass Elias keine Chance gegen einen Techno hatte. Dadruch, dass Missy so knapp antwortete war ihr nicht bewusst. Machte sie aber häufig wenn sie einem Thema lieber aus dem Weg gehen würde.
Auf Chelseys Frage musste Missy überlegen. "Anfangs nicht so. Ein paar Lücken hatte er schon. Jetzt gehts aber wieder. Ist das schlimm?", fragte Missy Chelsey gleich zurück. Ja sie machte sich doch schon sorgen. Missy machte sich aber nicht nur sorgen um Elias sondern auch um Eyleen. "Du hast Eyleen nicht zufällig gesehen oder? Irgendwie hab ich sie auch schon länger nicht mehr gesehen...", sagte Missy zu Chelsey und fragte sich wirklich was in letzter Zeit los war. Alles ging sich aus dem Weg oder verpasste sich immer.
Es war wirklich schade. Chelsey konnte man das anhören, wie sehr es sie ärgtere. "Was hälst du davon, wenn wir uns das nächste mal gemeinsam auf den Weg machen um Andrew zu suchen? Vielleicht könnten wir Eyleen auch fragen. Immerhin sehen sechs Augen bekanntlich mehr als zwei. Und außerdem haben wir schon sehr lange nichts mehr zu dritt unternommen!", sagte Missy freudig, aufmunternd und hoffte ihrer Freundin so die Frustration zu nehmen und ihr Hoffnung auf die Suche und auch auf einen lustige Tripp zu geben.