Jetzt kam auch noch Missy aus dem Zimmer. 'Na toll.', dachte sich Eyleen und lächelte Missy an. "Morgen. Ich hoffe, ich hab euch nicht geweckt.", sagte sie und ihre Wangen röteten sich leicht. Sie wusste, dass es ja nicht so war, aber trotzdem wäre es unhöflich gewesen nicht gefragt zu haben. "Ja, danke, alles okay. Ab und zu bin ich auch mal schusselig. Echt doof sowas.", sagte sie und verzog ihr Gesicht.
Elias schüttelt auch Eyleen Hand. ‘‘Oh das ist schön. Ich hoffe dir gefällt es hier. Ich bin froh ein Tribe zu haben.‘‘ meinte er zu Eyleen. Nun kam auch Missy raus und hörte Elyeen weiter zu. ‘‘Nein hast du nicht.‘‘ sagte er zu Elyeen. Elias sah nun Missy und Elyeen an. ‘‘Ok ich werde mich mal umziehen gehen und noch was erledigen gehen. Missy wir reden später noch mal und Elyeen schön dich kennen gelernt zu haben.‘‘ sagte er und lächelt beiden an. Nun geht er Richtung Zimmer.
"Na da bin ich aber froh.", sagte sie und lächelte Elias zu, als dieser ging. "Schön dich auch kennen gelernt zu haben.", rief sie ihm hinterher. Jetzt stand sie hier so mit Missy auf dem Flur und wusste nicht recht was sagen. Schließlich entschloss sie sich bei Missy zu entschuldigen. "Tut mir leid. Ich wollte euch nicht stören." sie sah sie entschuldigend an.
Sie sah Eyleen an und lächelte, tollpatischig war Missy auch einwenig allerdings achtete sie immer darauf das richtige zusagen. Ihre Zunge war meist schneller als ihr Gehirn, fall sie überhaupt eins besaß. Manchmal zweifelte sie selbst daran. "Ach lass dir ruhig viel Zeit!" sagte Missy zu Elias und sah Eyleen dann verwirrt an. "Wieso? Was denkst du denn was wir gemacht haben?" und schon wieder war ihre Zunge schneller.
Eyleen schaute entschuldigend Missy an, als diese sie leicht verwirrt was fragte. "Ich weiß es nicht und es geht mich ja auch nichts an, aber ich hab euch reden hören, bis ich über den Eimer gestolpert bin." Eyleen hätte sich schon vorstellen können, dass die Zwei zusammen waren, aber so wie Missy gefragt hatte, würde dies nicht stimmen. Oder wenn, dann sollte es niemand erfahren. Das war Eyleens Eindruck. "Aber ihr Zwei passt gut zusammen.", sagte sie leise und schaute auf den Boden. Die Situation war Eyleen ein wenig unangenehm, also sagte sie: "Ich geh dann mal weiter." Sie lächelte Missy zu.
"Ach so. Ich kenn ihn gar nicht. Oder doch irgendwie schon, wenn ich den anderen hier glauben darf.." sagte sie. "Tut eigentlich jetzt was weh?" sie schaute auf ihre Schienbeine da Missy davion ausging, dass sie mit denen oder den Füßen gestolpert war. Dann sah sie sie skeptisch an jedoch sagte sie nichts dazu. "Ja, wo willst du denn hin?" fragte Missy Eyleen, denn sie wusste nicht so wirklich was hier jetzt sollte.
Eyleen nickte und sagte dann: "Verstehe, aber ich denke, wenn die anderen das so sagen, dann kann man ihnen schon glauben." Eyleen schaute Missy dann leicht irritiert an, als diese fragte, ob ihr irgendetwas weh tat. Dann wurde ihr klar, dass Missy den 'Unfall' mit dem Eimer meinte. "Achso, nein, ich bin bloß mit meinem Fuß drangekommen und ich hatte ja Schuhe an. Also alles okay bei mir." Eyleen überlegte kurz. "Wenn ich das jetzt so genau wüsste... kennst du dich hier aus? Sonst wäre ich halt mal wieder in die Küche gegangen, obwohl mir da immer ein wenig zu viel los ist.", sagte sie und schaute Missy fragend an.
"Nee leirder gar nicht. Ich war froh, dass ich das Zimmer gefunden hab'. Mein Orientierungssinn ist nicht der beste.." sagte sie. "Also das stimmt schon manchmal ist dort echt viel los. Vorhin war es allerdings nicht so viel Bray, Elias, Vanessa und ich.. Also das geht immer rnoch schwer wird wenn man so zu 8 oder mehr wird. Dann wird irgendwie schwer zu folgen, wer was sagte und sowas." sagte Missy zu Eyleen. "ICh werd aber dennoch erst einmal dort vorbei schauen, Vanessa war ziemlich traurig. Sie such ihre Schwester.." sagte sie und ging in richtung Küche.
"Na wenn da nicht so viel los ist, würde ich mitkommen." sagte Eyleen und lächelte Missy an. Missy war irgendwie nett, fand Eyleen, außerdem fand sie, dass sie sich ein wenig in ihrer Art ähnelten. Vielleicht würde daraus ja mal eine Freundschaft entstehen, aber zwingen wollte sie niemand dazu. "In letzter Zeit hört man immer mehr von Leuten, die ihre Geschwister suchen. Ist schon traurig. Hast du Geschwister?" wollte Eyleen wissen und lief Missy hinterher in Richtung Küche.
"Ob ich Geschwister hab?" fragte sie nachdenklich zurück. "Ich weiß es nicht. Elias und die anderen sagen ich hätte eine und dass sie auch hier im Tribe lebt. Ich weiß allerdings nicht was ich glauben soll." erklärte sie Eyleen. "Was ist mit dir?" fragte sie sie und ging neben Eyleen her.
Vanessa ging auf den Flur. Sie hatte zwar gesagt sie würde spielen gehen , doch das war gelogen. Sie wollte einfach nur aus dem raum raus. Sie war traurig. Sie spürte eine plötzliche Traurigkeit. Dann kam sie zu einem Fenster. Es war dunkel. Sie schaute zu dem Himmel sie konnte zwischen den Wolken ein paar Sterne erkennen. Da sah sie einen Stuhl am Fenster stehen und kletterte drauf, um den Sternen noch näher zu sein. Sie kniete sich sich auf den Stuhl hin und stütze ihre Arme auf die Lehne ab. Vanessa faltete ihr Hände zusammen und schloss fest die Augen. Kylie, hatte damals jeden Abend mit ihr gebetet. Nur hatte das Vanessa die letzten tage vergessen , da so viel passiert war. Nun hatte sie wieder Zeit zu ihrem Gott zu sprechen. "Lieber Gott, Ich weiß das ich länger nicht mehr zu dir gebetet habe , aber ich hatte so viel erlebt. ich habe viele neue Menschen kennen gelernt. Einen mag ich ganz besonders, nämlich Chace. Ich finde ihn echt toll. Natürlich mag ich auch all die anderen. Nate, Mouse, Bray, Missy usw. Aber ich möchte die um etwas bitten. Hilf mir und gib mir Hoffnung. Ich will meine Schwester finden , aber keiner kennt sie. Ich bin ziemlich traurig , weil ich sie nicht finde. ich würde mich sehr freuen , wenn ich sie bald schon finde. Bitte lass es so geschehen. ich danke dir dafür. Für heute Nacht bete ich für alle, die ich neu kennen gelernt habe. Auch für den kleinen Dummi, aber auch für Chelsey, weil sie ihren Bruder sucht und für Missy, damit sie sich bald erinnert an alles. Und zum Schluss möchte ich für Kylie und Michelle beten. Ich hoffe das es beiden gut geht und ich sie bald wiedersehe. Danke. Amen. sagte sie und hielt ihre Augen immer noch geschlossen.
Mouse kam aus dem Zimmer und machte die Tür leise zu. Dann ging sie in richtung Küche und sah Vanessa am Fenster stehen "Hey was machst du da? Sag mal, bist du nun eigentlich hier oder in der Bibliothek. Weil wir sind jetzt wo anders in so einem Hotel und ich wollte dich mal ab und zu besuchen, nätürlich nur wenn du magst? Aber jetzt muss ich eig. auch wieder weg." sie blieb aber noch da stehen um eine Antwort von Vanessa ab zu warten
Vanessa schreckte zusammen. Ich habe gebetet . sagte sie erschrocken. Ihr kleines Herzchen pochte in ihrer Brust heftig. Ich glaube ds ich hier bleibe. Wenn du mich also besuchen willst , musst du schon hier her kommen. sagte sie dann und setzte sich auf den Stuhl vernünftig hin. Okay , dann sehen wir uns. Komm gut nach Hause. sagte sie zu ihr und lächelte sie an.
"Gut, solange du nicht an Zott betest. Achja den kennst du gar nicht aber das macht auch nichts. Gut ich werde dich ab und zu besuchen kommen, wenn ich kann. Ich denke nicht das ich gut nachhause komme, denn ich lebe ja im Wald und da kommt man nicht hin. Aber ist schon ok, ich bin mal schnuffel holen und dann geh ich. Tschüss" sagte sie und ging in die Küche.