Bray kam rein und schalten die Taschenlampe ein und schaute sich um. Er ging zum Bett und schaute runter und dan auch hier wie bei dem anderen Zimmer in den Schrank. Bray war langsam verzweifelt den sie war auch hier. Er setzte sich kurz auf das Bett und schaute sich um. ‘‘Vanessa wo bist du nur?‘‘ fragte er leise. Nach ein paar Minuten stand er dan wieder auf und verließ das Zimmer. Bray wollte nun in das Zimmer von Patsy gehen.
Cf:Straße Lina kam in ihr Zimmer und wollte garde das Licht anmachen als ihr einfiel das sie garkeinen Strom hatten, es war sehr Dunkel und sie konnte kaum sehen wo sie hinlief. Sie setzte sich auf ihr Bett und schloss kurz die AUgen. Sie zog sich schnell ander sachen an und legte sich dann in ihre Bett und schlief ein.
Lina's Augen öffneten sich langsam und sie schuate an die Weiße Decke sie hörte leicht den Regen wie er an ihrem Fenster "klopfte". Sie stand auf und nahm sich ihre Sachen diese Zog sie an und nahm ihre Tasche, es kam ihr vor wie ein normaler Tag den sie imemr wieder erleben würde und es nciht enden würde. Dann verließ sie das Zimmer.
Lina kam in ihr Zimmer und machte die Tür zu, sie lies sich auf ihr Bett fallen und schuate kurz an die decke. dann zog sie sich andere sachen an und legte sich schlafen. Es dauerte nich lange und sie war eingeschlafen.
Cf:Empfangsbereich Lina kam in ihr Zimmer und stellte sich neben die Tür dann sagte sie Sooo und das ist mein kleines Leben. und grinste ihn an. Dann setzte sie sich auf ihr Bett und wartete was Max sagte.
Max kam rein und sah sich das Zimmer an. Ist war nett aber schlicht eingerichtet. Heutzutage konnte man aber auch nichts anderes erwarten. "Also so schlecht sieht es doch nicht aus. Ich weiß gar nicht was du hast. Es sieht auf jeden Fall besser aus, als meins." meinte er dann zu ihr mit einem Lächeln. Dann setzte er sich neben ihr aufs Bett.
Lina schuate Max an dann sagte sie Ach so schlimm wird desins auch nicht sein. und lächelte leicht, Dann ließ sie sich nach hinten fallen und sagte dann Erzähl mal was hast du die ganze Zeit gemacht, ich meine es war ja nciht nur eine Woche in der wir und nicht gesehen haben.
"Das weiß du doch gar nicht. Meins ist recht kahl und weiß halt. So typisch für ein altes Rathaus." meinte er dann zu ihr und schaute sie dann an. "Was ich gemacht habe?? Nicht viel. Ich habe mich so über Wasser gehalten. Mit verschiedenen Jobs. Aber mehr auch nicht. Irgendwann bin ich dann halt irgendwann zu den Mystics gekommen .Und du??" fragte er dann.
Lina ließ die Harme auf der anderen Seite den bettes runterhängen,während sie Max zu hörte, als er fragte was sie in der letzten Zeit gemacht hatte setzte sie sich aufrecht hin, dann sagte sie Also das ist ja wirklich sehr viel was du da erzählst. und musste grinsen dann sprach sie weiter Also ich habe hier mit Missy gelebt und war dann mal im Wald und habe dann man Weiter geturnt also ich habe eingentlich nicht wirklich viel in der letzten Zeit gemacht. und schuate Max an.
Er grinste als sie sagte das er eine recht kurze Gesichte erzählt hatte. Er legte sich aufs Bett und schloss kurz die Augen. Er hörte ihr zu. "Bei mir war es halt die Kurzfassung , aber deine war auch nicht gerade lang." meinte er dann zu ihr und grinste wieder. Dabei blieb er liegen. Er hatte keine Lust sich gerade aufzurichten.
Lina schuate Max an, er hatte recht ihre war auch nicht grade lang gewesen, erst jetzt viel ihr auf das wenn der Virus nicht gekommen wäre alles bestimmt ganz anders gekommen wäre, dann hätten sie und Max sich heute das erste mal wieder gesehen sondern wären all die Jahre zusammen gewesen und hätten die Jahre gemeinsam erlebt. Lian nahm sich ein Kissen und setzte sich inden Scheidersitz ihre hände hatte sie auf den Beinen und dazwischen das Kissen, dann sagte sie zu Max Ja da hast du auch wieder recht.Oke und hast du eigentlich eine Freundin?, wenn mal Lina kannte wusste sie das sie sehr neugirig sein konnte, aber dies war leider nicht immer ihr Vorteil.
Max blieb liegen während sich Lina hinsetzte. Er beobachtete sie dabei. Danach machte er wieder die Augen zu. Nachdem Lina ihre Frage gestellt hatte, riss er sie wieder auf. Er schaute sie an und fiel dabei fast vom Bett wegen dem Gedanken. "Vielleicht."meinte er dann zuerst. "Und was ist mit dir ?? Hast du einen Freund??" meinte er zu ihr dann.
Lina schaute Max an als er mit Vielleicht antwortete musste sie ginsen, natürlich hatte Lina damit gerechnet das Max sie fragen würde ob sie einen Freund hatte dann antwortete sie Ich, ähmm, joa also.. Ich lebe mein leben moentan ohne einen, sie machte eine kleine Pause und sagte dann Also erzähl mal wie ist sie denn ?, welche Haarfarbe hatt sie ?, Wo hast du sie kennengelernt ? Lina musste Grinsen und schuate Max an.
Max grinste vor sich hin und legte sich nun auf dem Bauch und schaute Lina immer noch an. Als sie ihm sagt das sie keinen Freund hatte und wieder nach seiner angeblichen Freundin fragte, wusste er das er Lina jetzt etwas veräppeln konnte. "Wie sie ist ?? Sie ist schon sehr verrückt und auch sehr neugierig. Also eine ganz liebe. Ihr Haarfarbe ist blond und woher ich sie kenne?? Ich habe sie vor langer Zeit kennen gelernt." meinte Max dann nur kurz und knapp.
Lina schaute Max an wärend sie ihm zu hörte, irgendwie war das ja schon komisch, eigentlich war sie sich sicher das sie Max als ihren besten Freund bezeichnen konnte und alles wusster, aber nun war sie sich in der sache nciht mehr so sicher. Dann fragte sie Oke..Hmmm und wie groß ist sie? lina machte eine kurze Pause und überlegte kurz ihr viel eigentlich auch sofort eine Frage ein diese stellte sie aber später dann fragte sie Hast du hunger ? und schuate Max an.