Lina schaute Mimi die ganze Zeit nur an,s ie hatte sich schon verändert, sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Als Max dann sagte das er auch gehen könnte schaute Lina ihn an und sagte Ist vielleicht sogar besser.. Dann setzte lina sich auf das Bett und schaute Max an.
Max sah nun die beiden Mädchen an. "Okay, ich gehe jetzt dann mal. Wir sehen uns sicherlich noch. Tschüss euche beiden." sagte er zu ihnen und ging auf Lina zu. Diese umarmte er. Dann schaute er zu Mimi und winkte ihr zu. Nun ging er Richtung Ausgang. Er winkte nochmal kurz den beiden zu , bevor er rausging. Dann ging er schnell raus auf die Straße.
Mimi saß da immer noch. Sie schaute Lina an. "Sollen wir uns jetzt die ganze Zeit anschweigen??" fragte Mimi sie nun. Denn Mimi wollte noch mit ihr reden und so lange konnte sie auch nicht mehr in der Stadt bleiben, denn wer weiß, wann die ersten Informationen durchsickerten. Das wusste man in dieser Stadt nie wann dies geschehen würde.
Lian schaute Mimi an dann sagte sie zu ihr Du kannst ja gerne mal anfangen zu erklären sagte sie und schuate kurz weg dann schaute sie wieder zu Mimi, ihr Gesichts ausdruck sah fragen aus, sie hatte ein unwohles gefühl dabei und wusste nicht was sie sonst sagen sollte.
Mimi atmete tief durch. Die Zeit war damals war nicht ganz einfach gewesen. "Okay. Also als ich damals zu euch wurde, weil jeder davon sprach das so komische Typen hier rumwandeln. Hatte mich auf den Weg zu euch gemacht. Ich wollte schon früher kommen , doch ich hatte Essen gesammelt, dass wir genug für uns haben. Als ich auf den Weg zu euch war griffen mich die Technos an. Ich versuchte mich zu wehren , doch sie zappten mich. Sie brachten mich in die Minen, wo ich ca. 2 1/2 Jahre drin arbeitete. Sie schlugen mich und gaben mir strafen , weil ich nicht auf sie hörte und Widerstand leistete. Das gefiel ihnen ganz und gar nicht. Es gab auch eine Zeit , wo sie mich ganz von den anderen weg sperrten. Sie gaben mir ganz wenig zu Essen und zu Trinken. Die Technos versuchten mich zu Schwächen, doch das gelang ihnen nicht so ganz wie sie wollten. Eines Tages nahmen die Wachen mich mit. Es war komisch nach langer zeit das Tageslicht wieder zu sehen und die frische Luft einzuatmen. Aber was sie mit mir vor hatten wusste ich nicht. Sie brachten mich in einen Raum. Dort fesselten sie mich an einen Stuhl und setzten mir ein komischen Helm auf. Irgend etwas schoss durch mich hindurch und ich eiß noch das ich starke Schmerzen hatte , im ersten Moment. Mega, eienr der Technos, manipulierte mich und löschte mir meine ganze Erinnerungen die ich hatte. Von da an lernte ich von den Technos. Was ich nicht wusste war das Mega aus mir eine tickende Zeitbombe gemacht hatte. Sie brachten mir vieles bei. Ich weiß , ich habe viele Dinge getan, die nicht gut waren. Ich zeige auch Reuhe deswegen. Erst vor einiger zeit lies die Fassade nach und es tauchten Erinnerungen auf , mit dennen ich nicht anfangen konnte. Also beschloss ich nachzuforschen. Ich bat Justin Informationen über mich und meine Vergangenheit rauszusuchen. Doch er sagte, dass es nichts gab. Kurz daraufhin muss das wohl passiert sein das Justin meinte ich bräuchte Missy um mich an alles zu erinnern, aber dabei hatte er einen ganz anderen Plan. Somit konnte er gleichzeitig die Schuld auf mich ziehen. Ich selber wusste nichts davon. Dann nahm alles sein Lauf ich rastete aus und hatte eine Stimme im Kopf nachdem man mir auf den Hinterkopf geschlagen hatte. Dadurch kam Elias ja auch frei. Da war die tickende Bombe erwacht. Ich wollte einige aus dem Weg räumen. Währenddessen barchten mich die Technos zur Weißglut. Sie brachten meine Freunde weg oder töten sie. Da plante ich etws gegen die Technos. Ich erntwickelte einen Virus der den großen Stromausfall verursachte. Dieser war meine Schuld gewesen. Ich wollte die Technos von innen heraus schwächen und somit schwächte ich auch Mike. Ich dachte ich hatte ihn umgebracht , doch es war nicht so. Ich flüchtete , weil die Technos hinter mir her waren. Im Wald stürzte ich den Wasserfall herunter und es enstand halt das Gerücht, dass ich tot bin. Einen Moment lang dahcte ich es auch , denn ich knallte im Wasser mit meinem Kopf gegen etwas harten. Wahrscheinlich einen Felsen oder so. Alex von den Amazonas fand mich und brachte mich zu seine Stamm. Erst da erlangte ich auch meine Erinnerungen wieder. Ich wollte zu euch udn euch suchen , doch die Technos waren auf der suche nach mir und hätten mich geschnappt, so geschwächt wie ich war. Man sagte mir ich solle mich erst einmal ausruhen. Das machte ich acuh und da tauchten die Technos wieder im Wald auf. So konnte ich auch nicht zu euch und musste sogar aus dem Lager flüchten. Bis heute lebe ich in einer Höhle die sich hinter dem Wasserfall befindet. Scott, der mit mir gekommen war hatte mich ermutigt euch jetzt besuchen zu gehen, denn ich hatte große Angst, dass ihr mich verurteilt und mich hasst und mit mir nichts mehr zu tun haben wollt und..... sagte sie und da rollten wieder Tränen. Ihr tat das alles leid, was geschehen war. "Es tut mir leid Lina. Ich wäre früher gekommen, wenn ich gekonnt hätte. Sie hätten mich erwischt und dann hätte ich euch nie wieder gesehen." meinte sie unter Tränen zu ihr und strich sich kurz mit der linken Hand über den Rücken. "Und wenn du mir das mit den Schlägen nicht glaubst , hier ist der Beweis. " sagte sie zu ihr und drehte ihr den Rücken zu und zog die ganzen Sachen bis zum T-Shirt aus und hob es leicht hoch , sodass man etwas vom Rück sehen konnte. Mimi schämte sich dafür. Ihr Rück war ich peinlich gewesen , weil da so viele Narben waren.
Lina hörte Mimi zu, duf die erklärung von ihr war sie wirklich gespannt gewesen.Als Mimi fertig war von dem Erzählen und anfing zu weinen musste Lina schlucken. Sie wusste nciht was sie sagen sollte, auf Mimi's rücken konnte sie erst agrnicht schauen, es war ein zu Grausamer anblick. Lina umarmte Mimi kurz und sagt dann Ich glaube dich, und bin auch nicht mehr Sauer ich habe einfach überreagiert. Jetzt sei mir nicht Böse aber ich würde gerne raus gehen und erst mal nachdenken.? Lina schuate Mimi an, sie konnte zwar immer noch nicht alles glauben was Mimi garde gesagt hatte und wollte deshalb raus vielleicht würde sie dann erstmal sich selbst wieder finden nach all dem war so schnell passiert war. Lina stand auf und ging zur Tür dort blieb sie stehen und wartete auf das was Mimi sagen würde.
Mimi war froh das sich Lina alles angehört hatte., denn es war wichtig darüber gesprochen zu haben , besonders bei Mimi. Ihr war das Verhältnis zwischen ihr und ihren Cousinen sehr wichtig. Denn diese waren nur noch ihre letzten lebenden Verwandten. "ich danke dir Lina , dass du nicht mehr sauer bist. Ich bin dir nicht böse , ich denke dass alles zu viel war was ich dir erzählt habe, aber naja. Ich habe nicht mehr viel Zeit." sagte sie und stand auf. Sie wollte in die Küche gehen und schauen ob Bray da war. "Du weißt nicht zufällig gerade wo Missy ist , oder ??" fragte Mimi ihre Cousine.
Lina war froh das Mimi sie gehen lies. Manchmal hasste sie es wenn sie nun niemanden mehr anrufen konnte oder nach solchen sachen turnen gehen konnte. Als Mimi fragte ob sie wüsste wo Missy war musste auch Lina überlegen und sagte dann Hmm, das ist eine Gute frage ich denke das sie in ihrem Zimmer ist.Ich würde einfach mal nachschauen gehen.Wir sehen und später und viel Glück dann verlies Lina das Zimmer und gung raus.
Mimi schenkte Lina noch ein Lächeln. "Danke Lina , ich werde mal nachschauen." sgate sie zu ihr und wartete etwas. Sie sah wie Lina ging. Mimi war ziemlich erleichtert das Lina ihr so zugehört hatte. Nun ging sie den Flur entlang und schaute nach Missys Zimmer und fand es auch schon bald. Sie klopfte an , als es keine Antwort gab , ging sie trotzdem rein.
Cf:Flure Lina kam in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Sie ging zu dem Schrank wo sie ihre Sachen drinne hatte. Sie nahm sich eine kurze Hose und ein Top raus, diese zog sie dann an. Die anderen sachen legte sie in den schrank den sie kurz danch wieder zu machte. Sie ging zu ihrem Bett. unter der Matratze holte sie ein Fotalbum herraus, dann setzte sie sich auf ihr bett und schaute sich das Fotoalbum an.
Max kam rein und sah kurz noch zu Joshua. "Nein das meine ich nicht , ich meine den Charakter", sagte er leiese zu ihm und sah dann Lina, die in einem Fotoalbum guckte. Erklopfte gegen die Wand. "Hey Lina." sgate er nun und schenkte ihr ein Lächeln. Er war gespannt was sie sagen würde.
Joshua kam mit Max rein und meinte dann. "das was ich meinte ist aber sicher interessanter, als das was du meinst oder?" dann sagte er nichts mehr und sah erstmal zum Bett wo jemand sass. "Fotos, sind doch nur errinerungen an schlechte Zeiten, die sowieso schon vorbei sind. Wieso tut man sich sowas den an?"
Lina blätterte grade durch das Album, die ganzen Bilder waren nur von Wettkämpfen, die sie Gewonnen hatte. Wie klein ich doch damals war. dachte sie sich und musste kurz grinsen, auch ein Foto von ihrer Schwester war dabei als sie klein war. Dann hörte sie eine Stimme,Lina musste hoch schauen um die Person zu erkennen. Es war Max lina musste lächeln, seine Stimme hatte sich wirklich verändert Max sagte sie nur und schuate ihn an. Neben ihm war noch ein kleiner Junge der meinte das es durch das fotoalbum schauen nur an schlechte Zeiten erinnern würde. Freut mich auch dich kennen zu lernen. sagte sie und schuate ihn an.Es sind auch nur Foto's von Wettkämpfen. sagte sie als gegenagument und wartete.
Max schaute nochmal kurz zu Joshua. "Ich frage idhc liebe nicht , von was du immer träumst. " meinte Max nur noch zu ihm und da sagte Lina schon seinen Namen. Er lächelte. "Das ist Joshua. Er wollte dich unbedingt kennen lernen. Wie gehts dir ??" fragte er sie und ging ein Stückchen auf sie zu.
Joshua sah Max an und grinste "kannst du gerne fragen aber ich sag es dir nicht, jedenfalls nicht hier. Also vielleiccht ein anderes mal." dann hörte er was Max zu Lina sagte "ja ich wollte dich gerne kennen lernen, weil Max von dir gesprochen hat aber er etwas bedenken, weil er nicht weiss wie du dich so entwickelt hast. Aber ich denke das es totaler quatsch ist oder?" meinte er. Joshua wusste das es wahrscheinlich nicht so was war, das Max ihr so gesagt hätte aber es würde es wohl interessanter machen und zu den Fotos meinte er nur noch "wenn du meinst" er wollte ja nicht von anfang an unhöflich sein manchmal konnte er sich auch beherrschen.