Lina schuate Max und Joshua an, ihr kam es schon etwas komisch vor das jemand sie umbedingt kennen lernen wollte aber gut, dachte sich Lina.MIr geht es gut und dir ? fragte sie Max zurück. Dann schuate sie Joshua an und fragte wie darf ich das denn verstehen?Und in welche richtung ?, sie schuate Max etwas Verwirrt an aber immer noch mit einem lächeln auf den Lippen.
Max schaute nun Joshua wütend an. !Ach vergiss einfach was gesagt hat. Ich werde es im noch genauer erklären später." meinte er zu Joshua und auch zu Lina . Nun drehte er sich wieder zu Lina um. "Mir geht es auch gut , was hast du den so schönes gemacht heute ??" fragte er sie nun.
Joshua sah das Max ihn wütend an sah "ohh alter, stell dich nicht so an. Was ich gesagt habe war total harmlos, ich hätte was viel schlimmeres sagen können." meinte er. Dann sah er zu Lina "wie alt bist du?" wollte er wissen. "und kann ich dich noch was anderes fragen?" er wollte lieber voerher nochmal fragen bevor er die frage stellt.
Lina schaute immer mal wieder zwischen Joshua und Max hin und her. Ich habe jemanden wieder getroffen von füher und sonst war ich eigentlich nur in der Küche und du ? fragte sie Max und schuate ihn an. Als Joshua sie fragte wie alt sie sei und ob er noch was fragen dürfte schuate sie ihn an dann sagte sie 14 und du ?, Kommt drauf an was.
Max lehnte sich nun an der Wand an und verschrenkte die Arme. Dabie verdrehte er kurz die Augen und sagte nichts mehr zudem was Joshua gesagt hatte. "Achso, ich habe nicht viel gemacht. Habe etwas geschlafen und halt jemanden zusammen mit Joshua in sein Bett gebracht." meinte Max zu ihr und schaute nun wieder zu Joshua , was er sagen würde.
Joshua sah kurz zu Max und flüsterte ihm zu so das Lina es nicht hören konnte "ist dir eigentlich auch was aufgefallen?" dann ging er näher zu lina und beugte sich zu ihr und sagte zu ihr, so das Max es nich mitbekam. "ich bin 12. Ich wollte dich fragen, vertraust du ihm, also ich meine vertraust du Max?"
Soll das hießen ihr habt jemanden verschleppt ? fargte sie und schuate Max und Joshua an als Joshua etwas zu Max sagte, Lina konnte dies leider nicht verstehen. Dann kam Joshua zu Lina und meinte das er auch 14 wäre und ob sie Max vertrauen würde. Sie schuate ihn an und sagte dann Natürlich, sollte ich etwar nicht ? natürlich meinte sie diese frage nicht ernst, aber sie war gespannt was Joshau sagen würde.
"Nein, dass nicht. Sie lag bewusstlos bei uns auf den Boden und wir haben sie halt in ihr Bett verfrachte." erklärte er und verstand nicht genau was Josua von ihm wollte und zuckte nur mit den Schultern. Als er nun Lina fragte ob sie Max vertrauen würde verstand er nicht worauf Joshua aus war. Denn für ihn ergab es keinen Sinn.
Joshua meinte als Lina fragt ob sie jemanden verschleppt haben "ja wir haben ein tolles verliess, willst du es sehen?" dann flüsterte er Max zu "nun kenn ich deine Schwäche, den es ist sie?" und als lina fragt ob sie es nicht soll meinte er "ich weiss nicht, deine Sache, aber ich würde das nicht so einfach"
Lina schuate kurz einmal zu ihrem Album und machte es dann zu. Sie schuate dann wieder zu Max und Joshua Nein danke. sagte sie auf Joshua's erste frega und sagte dann Ich glaube dann habe ich meine entscheidung gefällt und die müsste Max auch wissen.. Sie schuate Max an und lächelte. Einfach so tat Lina es ja auch nciht sie kannte Max ja schon von klein auf und verstand nicht ganz was Joshua damit machen wollte.
"Glaub ihm nicht.", sagte er zu ihr und blieb dabei noch recht ruhig. Was wollte Joshua damit bezwecken ?? "Natürklich ist sie meine Schwäche, sie ist meine älteste Freundin." flüsterte er zurück. Als er zuhörte was Lina sagte nickte er und schenkte auch ihr ein Lächeln. Innerlich war er etwas wütend auf Joshua.
Joshua sah die beiden an und meinte dann zu Lina "ok, wir haben kein Verliess das war nur ein scherz und die Frau lag in der Bibliothek und war bewusstlos" dann sah er zu Max und sagte "ja schon ok. Also ich mein das alles garnicht so ernst" denn eigentlich war ja auch nicht immer gemein und frech.
Ok sagte Lina nur, irgedwie kam ihr das alles ganz schön komisch vor so mitten am Abend aber Lina dachte sich nicht weiter.Also seid ihr jetzt nur hier weil er mich umbedingt kennenlernen wollte ? fragte sie und schuate Max und Joshua an.
"Nicht nur deswegen, aber das ist der einer der Gründe. Ich wollte auch noch sehen wie es dir geht und so weiter." sagte er zu ihr und lächelte nun. "Oder darf dich dein bester Freund nicht m ehr besuchen kommen??" fügte er noch hinzu und grinste nun Lina an. Man musste dazu sagen das es schon recht spät war."Hast du eigentlich mit ihr über alles gesprochen ??" fragte er sie.
Joshua sah die beide an und meinte dann "habt ihr nichts interessanteres über das ihr reden könnt?" dann setzte er sich einfach auf Linas Bett und sah zu Max "wolltest du ihr nicht eigentlich noch was sagen?" er meinte das er nun in einem anderen Tribe war und so, weil Max vorhin bedenken hatte ob sie es versteht.