Max schaute sie an und sah an ihrem Gesicht, dass Lina grübelte. Worüber?? Über die Freundin die es gar nicht gab??"Sie ist genauso groß wie du." meinte er dann zu ihr. Er glaubte das sie wohl nicht hinter kam , wenn er da beschrieb. Nun fragte sie ob er Hunger hatte. Er überlegte kurz. "Ja habe ich." meinte er dann zu ihr und da knurrte auch schon sein Magen. Max musste sich danach richtig das Grinsen verkneifen.
Lina schuate Max an, sie sollte so sein wie Lina ? langsam glaube sie Max schon garnicht mehr. Oke kommst du mit in die Küche oder lieber nicht ? fragte sie ihn und überlegte nun die ganze Zeit über das was Max gesagt hatte.
Lina schien darüber zu grübeln. Innerlich lachte Max sich kaputt. Es war einfach zu lustig und dazu musste man sagen, dass es wie in den alten Zeiten war. Max freute sich schon auf die Zeit die auf die beiden zukam. "Ich bleibe lieber hier. Dann kann ich noch etwas meine Augen schließen." meinte er dann zu ihr und streckte die Zunge raus.
Oke oke wi du meinst, aber wehe du schläfst ein! sagte sie und grinste, irgendwann früher war er schon mal bei Lina eingeschlafen und so durfte Lina ins Wohnzimmer ziehen. Sie machte die Tür auf und ging dann raus. tbc:Küche
"Mach ich schon nicht." meinter er dann zu ihr und machte wieder die Augen zu. Er war schon ziemlich müde und gab sich dabei Mühe nicht einzuschlafen. Doch es kam , wie es kommen musste. Max schlief ein und war auch schon nach kurzer Zeit auch schon im Land der Träume.
Cf:Küche Lina kam wütend in ihr Zimmer und schuate sich kurz um, da sah sie Max der doch eingeschlafen war, Lina machte die Tür trotzdem nicht garde leise zu ihre wut war einfach zu groß, von diesem Geräusch hätte MAx einfach wach werden müssen, auch wenn sie sich da nciht so sicher war.Sie nahm einen Stuhl und stellte ihn vor die Tür so das niemadn mehr rein kam. Dann setzte sie sich auf einen stuhl und schuate Max an.
Max war eingeschlafen und wurde nun von einem lauten Knall wach. Er erschrack sich so, dass der junge Mystic vom Bett fiel. dabei hörte man ein dumpfer Fall. "Aua..."hörte man ihn dann nur sagen. Dann stand era uf mit Schmerzen im Rücken. Da schaute er Lina verwundert an. "Hey , was ist los??" fragte er sie , denn er merkte das etwas nicht stimmte.
Lina hörte zwar was Mimi sagte aber sie wollte nciht grade mit ihr reden, asl max dann fragte was los sein sagte Lina Das was los ist setht vor der Tür. und man müsste es hören. Sie schuate Max an und standt dann auf.
Max sah sie an und verstand erst nicht wirklich , aber als er die Stimme hörte schaute er sie an. Er kannte diese. "Ist das nicht Mimis Stimme ?? Wie das los ist steht vor der Türe?" fragte er sie. Max verstand nicht was hier ablief. Es schien doch mehr passiert zu sein , als Lina erst gesagt hatte. Er ging auf sie und sah sie nun ernst an.
Lina hörte Mimi vor drausen und sagte dann dann bleibt dort ruhig sitzen. und schuate Max an der sie dann fragte ob das Mimi sei. Ja das ist Mimi's stimme, und Mimi ist das was Los ist. antwortete sie ihm, zwar schaute Max Lina erst an, aber was sollte sie groß sagen, sie war sich schon nicht mehr sicher ob sie überhaupht verstand was sie da sagte. Sie ging zu ihrem Bett und lies sich fallen.
Ma sah sie weiter hin an. "Was geht den hier ab ??" dachte Max sich nur und verstand einfach nur Bahnhof. "Wieso Mimi?? Ich meine sie ist doch deine Cousine. Ihr seit verwandt." sagte er dann mit verwirrter Stimme und sah sie an als sie sich aufs Bett hingelegt hatte. Da fiel ihm was ein. War eine Mimi nicht mal Anführerin der Technos gewesen??
LiNa sah Max an dann sagte sie Ach das ist eine ziemlich lange geschichte. und hörte dann wie Mimi sich mit jemanden unterhielt. Natülich wusste ich das. sagte sie dann und öffnete die Tür dann sah sie Elias und Mimi und fragte Was wollt ihr ?
Max sah sie an und verstand immer noch nicht so ganz. Nun machte sie die Tür auf und sah einen jungen Mann und Mimi vor der Türe stehen. Er winkte etwas verlegen . Hoffentlich dachten die beiden jetzt nichts falsches. Es sah sicherlich komisch aus , das die beiden eingesperrt waren. Wieder einmal machte sich Max zu viele Gedanken darüber was die anderen dachten. Typisch Max.
Mimi wurde ins Linas Zimmer geschoben. Nun schaute sie Elias etwas verwundert an. Als er sagte, wenn Mimi Lina auf die Nerven gehen würde , wäre unten ein Techno , schaute sie ihn mit etwas zusammen gekneiften Augen an. Dann ging sie ins Zimmer und setzte sich auf den Boden hin und sah Max. Man hatte er sich verändert.
Max stand da und schaute die beiden Mädchen an. "Wollt ihr euch jetzt die ganze Zeit hier anschweigen?? Wenn es nichts besseres zu tun gbt , kann ich jetzt auch gehen. Ich müsste mich mal wieder melden , bei meinem Tribe , bevor sie sich noch Sorgen um mich machen." meinte er dann zu den beiden , obwohl er sich denken konnte, dass es nicht so ist. Nun wartete er auf eine Antwort von Lina.