Das sollte ich mir aber nochmal schwer überlegen. sagte sie und grinste, als Max fragte ob ihr bester Freund sie nicht mehr besuchen durfte. Es war komisch dies irgendwie zu hören, sie hatte ihn schließlich lange nicht mehr gesehen, sie war sich nicht mals mehr sicher ob sie überhaupht noch etwas über Max wusste, bestimmt hatte auch er sich verändert oder lag Lina da nur falsch ? Ihr ? fragte sie und überlegte kurz, er meinte bestimmt Mimi dann sagte sie Also sie hatte mir das alles erklärt nachdem du weg warst, aber ich weiß auch nicht wo sie nun hin ist. Dann sagte Joschua etwas und Lina schuate nun Max an.
"Sag jetzt nicht falsches!", meinte er zu ihr grinsend zu ihr und war immer noch an der Wand gelehnt. Max hörte ihr zu. "Vielleicht musste sie weg wegen den Technos. Wer weiß?!" sagte er dann zu ihr und hörte nun zu was Joshua sagte. "Achso ja! Ich habe den Tribes gewechselt. Unsere Anführerin ist abgehauen und hat uns in Stich gelassen." erklärte er ihr und schenkt ihr ein Lächeln.
Joshua hörte den beiden zu und verstand nicht so wirklich worüber sie reden, also sagte er nichts dazu. Vielleicht wäre es besser gewesen zu gehen aber da er das nicht wollte würde er das auch wohl nicht tun. Also wartete er ab.
Lina grinste, aber ihr grinsen verschwand wieder als er anfing von den technos zu sprechen dann sagte sie Ja das kann gut sein, muss aber nicht, ich hoffe nur sie kommt schnell wieder. sie schuate kurz einmal auf ihre Füße und dann wieder zu Max Sehr nett von ihr, das heißt den tribe gibt es nun garnicht mehr ? fargte sie ihn und schuate ihn an.
Max schaute Lina und setzte sich neben sie hin. "Sie wird sicher zurück kommen." meinte er zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln. Nun kamen sie wieder auf das Thema mit den Tribe. "Ja , das heißt es. Sie ist ohne ein Wort zu sagen gegangen. War sehr nett von ihr." meinte er zu ihr sarkastisch.
Joshua sah zu den beiden und hörte ihnen zu "aber ihr wisst schon, das ich noch im Raum bin, oder soll ich vielleicht lieber gehen?" fragte er. Nicht das er wirklich gehen würde wenn sie ja sagen aber es wäre ja mal ok wenigstens zu fragen. Dann hörte er was Max wegen der Anführerin sagte und meinte "oh ja, wer hätte sowas erwartet von so einem herzens guten Menschen,, nicht wahr Max"
Ich hoffe es sehr. murmelte Lina kurz vor sich hin, dann sagte Joshua etwas und Lina schuate ihn an. Also ich weiß es schon nur bei Max ist es eine andere frage. sagte sie und grinste Max an. Ja es gibt nur so nette Leute. sagte sie dann noch zu beiden.
Max rieb ihr sanft über den Rücken. "Das wird schon.", meinte er zu ihr und schaute nun zu Joshua. "Ich weiß es auch , ich habe dich sicherlich nicht vergessen Joshua." meinte er zu ihm. Zu dem letzten Satz schenkte Max Joshua ein gespieltes Lächeln. "Ja wir hätten das halt alle erwartet.", meinte er zu ihm.
Joshua sah die beiden an und sie meinten beide das sie noch wussten das er hier war. Aber auf die frage ob er lieber gehen sollte sagten sie nichts. Er wartete einen moment und fragte dann "Leute, wollen wir nicht irgentwas machen, irgentwas interessantes meine ich" dann sah er abwechselnd zu Lina und Max um auf eine Antwort zu warten.
Lina hoffte wirklich sehr das Mimi wieder kommt, ob sie wohl auch Missy begegnd war ?Vielleicht sollte sie Elias einfach nochmal fragen schließlich hatte er Mimi vor ihrer Tür sitzen sehen. Sie schuate Joshua an und fragte dann Dann schlag doch mal vor was. und schuate danach wieder zur Tür.
Max schaute nun Joshua an, ihm schien wohl langweilig zu sein. Max wollte gerade was auch zu ihm sagen , doch da war schon Lina wieder schneller. Er sah ihr an , das sie noch etwas traurig war. Aber was konnte er schon machen. Nicht viel !!Leider!!Nun wartete er darauf das Joshua den beiden nun was vorschlug , was sie machen konnten .
"Also ich halte es für besser wenn Max was vorschlägt" sagte er und sah dann zu Max und meinte "meine Vorschläge gehen immer um das eine und ich denke nicht das du das willst. Also du weisst schon das was Phoenix auch gerne macht und so" er wusste nicht ob Max es verstehen würde, denn Joshuas einzige beschäftigung die er in letzter zeit interessant fande war mit Feuer zu spielen, was sie wohl hier nicht wollten.
Lina sagte nun garnichts, sie war ein bisschen in gedanken. Sie schuate zu Max als Joshua sagte das er etwas vorschlagen sollte und Lina wartete dann auch auf einen Vorschlag von ihm. sie hoffte nur das er nicht etwas vorschlagen würde wo man momentan top-fit sein müsste denn sie war schon ein bisschen Müde, wollte dies aber nicht zugeben.
Max fing an zu überlegen. "Hmmm wie wäre es mit Fußball, obwohl..." schlug er vor und sah nun jetzt erst das es schon ziemlich dunkel war. "Oder wir verschieben das auf einen anderen Tag, es ist ziemlich dunkel draußen ." meinte er zu den beiden und war gespannt auf ihre Antwort.
(occ: Muss langsam alle meine Charas zu Bett legen :S)
Joshua hörte was Max sagte und meinte dann "ja und? Also wenn es dunkel wird dann solltest du vielleicht lieber schlafen gehen. Immerhin bist du noch klein und brauchst deinen schlaf" dann sah er zu lina und meinte "ich bleib noch was hier, wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich noch etwas mit dir unterhalten" wenn sie was dagegen hätte dann würde er eben gehen.