Nach scheibar endlosem Herumirren berat Ryan eine Lichtung und setzte sich auf den Boden. Er bemerkte gar nicht, das er mitten in eine Art Lager geplatzt war.
Mouse sah Ryan sie wusste ja nicht das er einmal wie sie eine Mall rat war deshalb rief sie "Hey wer bist du und wieso kommst du einfach hier rein" fragte mouse. Dann sah sie das Mall Rat zeichen auf seinem Arm und dann fragte sie: "Bist du eine Mall Rat sind die anderen auch hier Sammy, Amber und Salene, ist Selene auch hier?"
Mouse schaute sich um aber sie sah niemanden sonst.
Anfangs hatte sie angst schließlich war sie allein im Lager und dieser junge war Älter und sah stärker aus als sie, aber als sie sein Zeichen sah war die Angst weg.
Ryan richtete sich etwas verwirrt auf. Er hatte nich gesehen das hier jemand war, doch anscheinend war sie alleine also war es erst einmal in Sicherheit. Ich.. ähm stotterte er. Ryan.... ich bin Ryan und du? Er war ein bisschen überrumpelt mit all den Fragen und die meisten der Personen nach denen das Mädchen gefragt hatte kannte Ryan gar nicht, nur Amber und Salene.
"Hallo Ryan ich bin Mouse und entschuldige das ich dich direkt so angemault habe" sagte die kleine und lächelte. Dann fragte sie neugierig "und was ist nun bist du eine von den Mall Rats und sind die andren auch hier? wie geht es ihnen?"
(Occ. müsste Ryan sich nicht eig. wundern das Amber noch lebt, weil als er weg ging war sie glaub ich noch net wieder da)
Ryan lächelte Mouse an. Kein Problem sagte er und fügte dann hinzu. Tut mir leid, aber ich weiß gar nicht genau wen du alles mit "MallRats" meinst er machte eine kurze Pause Ich suche sie auch, aber habe bis jetzt noch niemanden gefunden Dann überlegte Ryan erneut Ich glaube es hat sich einiges verändert in letzter Zeit Er blickte bei diesem Satz zu Boden und sah seine Schuhe an. Bald würde er neue brauche.
"Oh aber du warst mal eine Mallrat oder wegen dem Zeichen auf dem Arm. Also die anderen aus meinem Tribe sind nicht da aber wenn du möchtest kannst du gerne etwas hier bleiben." Dann streichelte sie Schnuffel und sagte noch "achja und das ist mein Hase Schnuffel, wir wollten uns grade was zuessen machen, willst du auch etwas?"
Chris kam in seinem normalen Tempo an. Hey Mouse , entschuldige das ich die ganze Nacht weg war. Ich bin mal wieder am Fluss eingeschlafen und....... Mouse?? Wer ist das ?? sagte er während er auf sie ging. Im ersten sah er den jungen Mann nicht , aber beim genauen Hinsehen sah er ihn und Chris schaute verwirrt.
Als Mouse das sagte sah Ryan auf seinen Arm, denn das Zeichen hatte er schon fast vergessen. Danke sagte er und sah den Hasen, den Mouse auf dem Arm hatte, an. Ja, ich war.... Nein, ich BIN eine MallRat. Nur im Moment noch alleine Er sah Mouse an. Warst du auch bei den MallRats, oder woher kennst du sie? Genau in diesem Moment kam noch jemand dazu.
"Chris na endlich kommt jemand zurück wo sind die anderen?" Sie lief auf ihn zu und umarmte ihn. Dann sagte sie "das ist Ryan er ist eine Mallrat, er weiss aber grad nicht wo sein Tribe ist und ich habe ihn gerade gefragt ob er etwas hier bleiben will und mit auch ob er mit uns essen will ist das ok?" dann drehte sie sich zu Ryan und sagt "ja ich war mal eine Mallrat aber nicht solange ich konnte es in der Stadt nicht mehr aushalten und wollte zu den Ecos aber ich vermisse die anderen sehr besonders Salene und Sammy." dabei wurde sie ein wenig traurig
Mouse umarmte ihn. Hawk , hat gesagt das er noch etwas unterwegs sein wird. Kennst ihn ja. Die anderen wandern wahrscheinlich noch rum und gucken ob die Technos im Wald sind. erklärte er und schaute sich Ryan an. Er sah irgendwie sehr "lieb " aus, also würde er ihnen nichts tun. Natürlich kann er bei uns was essen. sagt er freundlich. Übrigens so lange Hawk nicht da ist hab ich hier das Kommando. sagte er freudig und pickte Mouse in die Seite. Für ihn war sie wie eine kleine Schwester. Nun reichte er Ryan die Hand. Mein Name ist Chris, so wie du es mitbekommen hast. sagte Chris freundlich.
"Wieso hast du den das Kommando ich bin doch viel stärker und schlauer als du" sagte Mouse um ihn zu ärgern und streckte ihm dabei die Zunge raus. Dann sagte sie noch war ein scherz und fragte: "soll ich was zu essen machen? und sagte ich meinte aber auch das Ryan vill. länger bleiben könnte, also nicht nur bis zum essen, ich war allein und da habe ich ihn schon gefragt"
Schön dich kennen zu lernen Ryan. Chris wusste das Mouse die Mallrats vermisste. Wenn du möchtest , kannst du gerne das essen machen. Natürlich darf er länger bleiben, nur wenn er will !! sagte er zu ihr. Als Mouse ihn wieder ärgerte , ärgerte Chris zurück. Na, das werden wir noch sehen ob du stärker bist als ich! sagte er zu Mouse und zwinkerte ihr zu.