samira kam mit ihren sachen ins Lager. Sie war dabei ihre Haare zusammen zu binden und sich das Auge wieder einzu setzen. Dadurch schaute sie nciht wo sie hin lief. Was dazu führte das sie mehrere Eimer übersah. Sie solperte und flog der länge nach hin. Die Eimer flogen durch die Gegen und schepperten ohne Ende. Das ganze Lager musste nach diesem Krach auf den Beinen sein. Falls sie es nciht schon waren.
Kelly kam verschlafen runter und ging auf Samira zu. ‘‘Hey ist alles in Ordnung?‘‘ fragte sie und half Samira hoch. ‘‘Du hast mich zu Tode erschreckt.‘‘ sagte sie und musste lächeln. Sie hoffte das ihre Tochter nicht los schreien würde durch dem Lärm.
Bevor samira sich wieder hoch gerappelt hatte. War Kelly bei ihr und half ihr hoch. Samira schuate Kelly an und sagte Danke, ich wollte dich nicht erschrecken. Oder einen der anderen. Ich habe die Eimer nicht gesehen. sagte sie und sammelte schnell die Eimer weider zusammen. Dann merkte sie das der Stein nicht da war. Panisch schaute sie sich um.
Kelly sah wie Samira nun die Eimer einsammelte. ‘‘Ach schon gut ich sollte sowie so nicht lange schlafen damit Chris nicht alles alleine machen muss.‘‘ sagte sie und merkte erst jetzt das Samira sich panisch umschaute. ‘‘Suchst du was?‘‘ fragte sie und blieb auf ihren Platz stehen. ‘‘Kann ich dir vielleicht dabei helfen?‘‘ fragte sie noch und sah sich auch kurz um obwohl sie nicht mal wusste nach was Samira suchte.
Zitat von SophiaSophia kletterte den Baum immer weiter hoch, als sie sah das an einem Ast ein Vogelnäst war mit kleinen Baby Vöglen. Als Prim sagte das sie aufpassen sollte das sie nicht runter viel, schaute sie kurz nach unten. Sie war doch schon ein ganz schönes Strück das sie geklettert war. S..Seit wann sind.. die Vögel hier? fragte sie zu Prim und rückte etwas zur Seite als sie fast auf der höhe von Sophia war, damit auch Prim die Vögel sehen konnte.
Prim sah Sophia zu wie sie imer höher kletterte, da Prim selber nicht gut im klettern war versuchte sie ihr genau nach zu machen was Sophia machte. Zugeben das Sophia besser kletterte wollte sie aber nicht immerhin war Sophia ja jünger und Prim hatte daher das gefühlt das sie in den Sachen etwa besser sein musst, weil sie Älter ist. Als Sophia dann stoppte und was sagte kletterte Prim zu ihr und setzte sich daneben. Sie sah das Nest und grinste "ich weiss nicht, ich glaub von unten konnte man sie nicht sehen." Dann hörte sie von unten etwas und erschreckte sich, fast wäre sie runter gefallen aber sie konnte sich noch halten. Sie beobachte die Szene unten und sah Sophia an, sie flüsterte ihr zu "ich glaub sie wissen nicht das wir hier oben sind, sollen wir was sagen?" fragte sie nach, immerhin würden sie velleicht Ärger bekommen, das sie einfach rauf geklettert waren.
Zitat von KellyKelly sah wie Samira nun die Eimer einsammelte. ‘‘Ach schon gut ich sollte sowie so nicht lange schlafen damit Chris nicht alles alleine machen muss.‘‘ sagte sie und merkte erst jetzt das Samira sich panisch umschaute. ‘‘Suchst du was?‘‘ fragte sie und blieb auf ihren Platz stehen. ‘‘Kann ich dir vielleicht dabei helfen?‘‘ fragte sie noch und sah sich auch kurz um obwohl sie nicht mal wusste nach was Samira suchte.
Samira hörte Kelly nur mit einem Ohr zu und nickte dabei, als hätte sie zugehört. Das hatte sie früh gelernt. Aber dann sah sie ihren stein. Glücklich lächelnd ging sie hin und hob ihn hoch. Sie machte ihn sauber. Sie zögerte und sah Kelly kurz an. Ich habe den Stein hier gesucht. Das ist ein Geschenk, von einem sehr guten Freund von mir. sagte sie als erklärung. dann drehte sie sich von Kelly weg. Denn so gut kannte sie Kelly ja nicht. Sie setzte sich den Stein ein und machte sich ihre Haare wieder richtig. So das die Strähne eben wieder vor dem Auge lag. Dann sah sie Kelly wieder an und sagte Es tut mir wirklich leid, das ich dich geweckt habe.
Zitat von SophiaSophia kletterte den Baum immer weiter hoch, als sie sah das an einem Ast ein Vogelnäst war mit kleinen Baby Vöglen. Als Prim sagte das sie aufpassen sollte das sie nicht runter viel, schaute sie kurz nach unten. Sie war doch schon ein ganz schönes Strück das sie geklettert war. S..Seit wann sind.. die Vögel hier? fragte sie zu Prim und rückte etwas zur Seite als sie fast auf der höhe von Sophia war, damit auch Prim die Vögel sehen konnte.
Prim sah Sophia zu wie sie imer höher kletterte, da Prim selber nicht gut im klettern war versuchte sie ihr genau nach zu machen was Sophia machte. Zugeben das Sophia besser kletterte wollte sie aber nicht immerhin war Sophia ja jünger und Prim hatte daher das gefühlt das sie in den Sachen etwa besser sein musst, weil sie Älter ist. Als Sophia dann stoppte und was sagte kletterte Prim zu ihr und setzte sich daneben. Sie sah das Nest und grinste "ich weiss nicht, ich glaub von unten konnte man sie nicht sehen." Dann hörte sie von unten etwas und erschreckte sich, fast wäre sie runter gefallen aber sie konnte sich noch halten. Sie beobachte die Szene unten und sah Sophia an, sie flüsterte ihr zu "ich glaub sie wissen nicht das wir hier oben sind, sollen wir was sagen?" fragte sie nach, immerhin würden sie velleicht Ärger bekommen, das sie einfach rauf geklettert waren.
Phia beobachtete wie Prim lachen musste als sie die kleinen Vögel saß, sie waren wirklich süß. Sie nickte Prim zustimmend zu als sie sagte das sie es nicht wüsste, da man die kleinen Vögel von unten nicht sehen konnte. Sophia hoffte das sich die Mutter von den Vögel wirklich gut um sie kümmern würde. Als Phia ander Stimmen hörte merkte sie das Prim fast von dem Baum fiel, musste jedoch anfangen zu lachen. Sie hatte die Stimmte von Samira erkannt und schaute nun runter und erkannte noch jemand anders, wen sie von dem Baum aus aber nicht zuordnen konnte. Sophia hielt sich den Finger vor dem Mund und gab Prim damit zu verstehen das sie leise sein sollte. S..Sollen wir i..ihnen einen s..Stri..eich spielen?? fragte sie und hoffte das Prim sie verstanden hatte, Sophia schaute sich von oben um und überlegte wie man sie vielleicht erschrecken konnte.
Kelly sah Samira weiter an und merkte dass sie nicht so ganz zu hörte oder es kam Kelly nur so vor. Nun sah sie den Stein und nickte. ‘‘Ach so und der Freund ist das der, der mal hier war?‘‘ fragte sie den Kelly sah mal ein Mann hier den sie nicht kannte. Samira drehte sich weg und dann wieder zu ihr. ‘‘Schon gut ich bin schon auf. Also wollen wir uns setzten?‘‘ fragte sie denn Kelly kannte Samira nicht gut und sie wollte gerne die anderen auch kennenlernen.
Samira sah Kelly mit leicht schief gelegtem Kopf an und nickte. Sie setzte sich auf den baumstamm. Ja, genau. das war Dorian. Ein sehr guter Freund von mir. Wir kennen uns schon seid vor dem Virus. erzählte sie Kelly und suchte nach dem Wasservorrat. Willst du auch was trinekn? fragte sie Kelly dann.
Zitat von SophiaPhia beobachtete wie Prim lachen musste als sie die kleinen Vögel saß, sie waren wirklich süß. Sie nickte Prim zustimmend zu als sie sagte das sie es nicht wüsste, da man die kleinen Vögel von unten nicht sehen konnte. Sophia hoffte das sich die Mutter von den Vögel wirklich gut um sie kümmern würde. Als Phia ander Stimmen hörte merkte sie das Prim fast von dem Baum fiel, musste jedoch anfangen zu lachen. Sie hatte die Stimmte von Samira erkannt und schaute nun runter und erkannte noch jemand anders, wen sie von dem Baum aus aber nicht zuordnen konnte. Sophia hielt sich den Finger vor dem Mund und gab Prim damit zu verstehen das sie leise sein sollte. S..Sollen wir i..ihnen einen s..Stri..eich spielen?? fragte sie und hoffte das Prim sie verstanden hatte, Sophia schaute sich von oben um und überlegte wie man sie vielleicht erschrecken konnte.
Prim bekam mit das Sophia leise sein wollte, das würde wohl heissen das sie den anderen nicht sagen sollen das sie hier oben sind. Dann fragte Sophia etwas und so leise zu sprechen, dann musste man sich schon konzentrieren den anderen zu verstehen, aber weil Prim ja wusste das sie leise sollt wollten, konzentrierte sie sich extra um sie zu verstehen. "wieso nicht, aber wie?" fragte sie leise zurück. Streiche waren ja nicht so schlimm solange sie niemandem schaden aber Prim war sich sicher das auch Sophia niemandem schaden wollte also dachte sie über die frage nicht mal nach ob es was schlimmes sein konnte.
Sophia überlegte eine Weile als Prim fragte wie sie die anderen ärgern wollten, dabei beobachtete sie die Vögel. [color=#00BF00]Samira.[/color dabei versuchte Sophia so gut wie es ging ihre Stimme zu verstellen und hoffte das Samira sich wundern würde woher die Stimme kam. Sie schaute Prim an und hoffte auch das sie verstanden hatte wie Sophia dies meinte. Dann beobachtete Sophia Samira und das ander Mädchen von dem Baum aus, wobei ihr Blick immer wieder zu Prim rüber glitt.
‘‘Ah. Ich habe ihn nur kurz gesehen mit dir und dachte er wäre dein Freund oder so.‘‘ sagte sie und musste dann etwas lächeln. ‘‘Ihr habt euch so gut verstanden und so aber jetzt weiß ich auch wieso.‘‘ meinte sie und nickte dann Samira zu als sie fragte ob sie was trinken wollte. Nun hörte sie was oder glaubte was zu hören aber Kelly sagte dazu nichts denn vielleicht hat sie sich auch nur verhört.
Samira sah kurz zu Kelly und reichte ihr dann einen Becher mit Wasser. Nein, wir sind nicht zusammen. Wir sind nur Freunde. Er hat mich hier im Lager besucht. Aber ich habe ihn auch bei seinem Tribe in der Stadt besucht. erklärte sie Kelly dann, wurde dabei aber leicht rosa um die Wangen. Dann hörte sie etwas. Sie hob den KOpf und schuate in alle Richtungen. Aber sie sah niemanden. Hatte sie sich getäuscht? Samira war sich nicht sicher.
Als Sophia dann anfang mit verstellter Stimme Samira zu rufen überlegte Prim erstmal was Sophia nun von ihr erwartete was sie machen sollte. Sicher war sie sich nicht aber trotzdem stimmte sie einfach mal mit "Samira" sagt auch sie mit verstellter Stimme und versuchte es dabei in ungefähr der selben Lautstärke hin zu bekommen wie Sophia. Ob es nun das war, was von ihr erwartet wurde, wusste sie nicht so genau, sie hoffte es mal und wartete die Reaktionen unter ihnen im Lager ab.
Kurz verzog Sophia ihr Gesicht. Samira reagierte einfach nicht auf Prim und sie. Das kleine Mädchen verschrängte ihre Arme und gab Prim dann zu verstehen das sie wieder runter klettern sollten. "Wir..wir sollten runter."Sie rutschte den ersten Ast hinunter, so das sie sich nun mit ihrem Händen an dem Ast fest hielt auf dem Prim saß. Immer weiter kletterte Sophia den Baum hinunter und setzte sich dann auf den letzten Ast. "Samira." sagte das kleine Mädchen dann mit einer Stimme die schon quitschig klang und schaute kurz zu Prim hoch und dann zu Samira.