Cloe freute sich das sie Mouse wieder gefunden hatte. Wenigstens einer den sie kannte. Sie sagte Ja ich kenne Ryan. Wir waren die ersten Mitglieder bei den Mallrats. Und wo die Mallrats jetzt sind weiß ich nicht. Ich bin von den technos weg gebracht worden zum Arbeitsdienst. Aber ich konnte entkommen. Und ich würde gerne hier bleiben, wenn das kein Problem für euch ist.
"Nein ist kein Problem, du kannst bei mir schlafen aber wenn du Mitglied in unserem Tribe werden willst musst du auf die anderen Warten, denn sowas entscheiden alle gemeinsam." Mouse hofftell das wenn schon 2MallRats hier waren das vielleicht die anderen auch noch kommen
Ich würde gerne erst einmal ein paar Tage bei euch bleiben. Und was das beitraten angeht das weiß ich noch nicht. Kann ich mir das in den nächsten Tage überlegen und dann entscheiden? fragend schaute Cloe Mouse an.
"ja klar kannst du aber es dauert eh noch bis die anderen wieder kommen ich weiss auch nicht wo sie sind soll ich dir mein Zimmer zeigen dann kannst du dich was ausruhen oder brauchst du noch etwas"
Danke Mouse. Aber ich brauche zur Zeit nichts. Ich bin einfach ein bisschen Müde. sagte Cloe und hielt sich die Hand vor den Mund als sie anfing zu gähnen.
Mouse ging zu Chris und sagte "keine Sorge sie ist ok ich kenne sie, ich habe sie nur nicht gleich erkannt, wir waren zusammen bei den Mall Rats, sie ist nett"
Mouse sah das Ryan gekommen war und sagte dann Chris "glaub mir sie ist nett" dann ging sie auf Ryan zu und meinte "du Ryan, Cloe ist hier, aber sie wollte erstmal was schlafen. Sie ist in meinem Baumhaus. Leider weiss sie auch nicht wo die anderen sind"
Cloe?! Ryan war mal wieder überrumpelt worden. Wo kommt sie denn jetzt her? Eigentlich wäre Ryan dirkt zu ihr gelaufen, aber sie brauchte vermutlich wirklich erstmal etwas ruhe. Danke, das dus mir sagts sagte er dann noch zu Mouse.
"Ich weiss auch nicht wo sie her kommt, sie war müde da hab ich ihr direkt mein Zimmer gezeigt. Wir haben ja Zeit das kann man ja alles noch in Ruhe klären. Vielleicht weiss sie ja auch wieso du denkst das Amber tod ist."
Ja... vielleicht sagte Ryan und wünschte sich Cloe könnte alles aufklären. Vielleicht wusste sie ja mehr. Es wird langsam dunkel sagte Ryan dann und blickte zum Wald.
Chris schaute einfach nur zu und setzte sich nach einiger Zeit ans Feuer. Loken kam zum ihm und setzte sich da neben. Zusammen schauten se ins Feuer , wie die besten Freunde. Chris machte sich Gedanken über Cloe und Ryan , für ihn kam es sehr merkwürdig vor , das auf einmal so viele Menschen hier auftauchten.