Ja, erst einmal bleibe ich noch etwas! Vielen Dank noch einmal sagte Ryan sehr dankbar. Ich werde es mir überlegen Dann sah er sich um und fragte ganz nebenbei Wie bist du eigentlich zu den MallRats gekommen, und was war so los Ryan wahr sehr neugierig was nach seiner Abwesenheit passiert war.
"würde mich sehr freuen. Naja Salene hat mich auf der Straße gefunden und mit genommen weil sie dachte ich hab sonst niemanden aber ich hatte meinen Bruder der ging aber irgentwann weg, zuerst haben wir mit keinem geredet aber dann hat Salene ganz dumme Namen gesagt und das wir bestimmt so heissen und sie uns jetzt so nennt, dann irgentwann hat Charly gesagt nein so heisse ich nicht und er hat unsere Namen verraten." sie machte eine Pause und dachte an Charly.
Dann redete sie weiter "naja die Technos kamen und , die haben Amber geschwunden im Fernseh aufzutreten wenn sie es nicht macht das Bray was passiert, ich war froh das sie es gemacht hat den Bray ist noch so klien und süß. Dann war Sammy auch immer bei Gel und die war irgentwie komisch und ich wollt nicht mehr da sein, nicht mehr in der Stadt und dann bin ich zu den Ecos gegangen und Salene ist mir nachgekommen aber sie wollte ihren Tribe nicht verlassen und ging zurück."
Ryan musste grinsen Komisch dachte er und war etwas traurig alles verpasst zu haben. Ich bin lieber in der Stadt als im Wald erwiederte Ryan auf Mouses Aussage Aber vielleicht gewöhnt man sich ja daran...
Ja sagte Ryan und ließ sich die Worte von Mouse noch einmal druch den Kopf gehen. Amber?! brach es dann aus ihm herhaus. Sprachen sie wirklich von derselben Amber? Amber müsste doch tod sein.. Tausend Fragen schossen Ryan durch den Kopf und er wusste nich, was er zuerst fragen sollte oder wollte. Ein wenig durcheinander war das erste was er sagte Bray, klein und süß? Amber?
"Ja findest du Bray den nicht süß, babys sind doch immer süß oder? Sie haben Amber gezwungen weil sie die Anführerin ist und die anderen aus der Stadt ihr auch glauben"
Ab jetzt war Ryan vollkommen verwirrt und dies sah man ihm aus an. Bray? Ein Baby? Bray ist doch so alt wie ich! Er machte eine kurze Pause Und aber ist Tod! sagte er dann noch und überschlug sich fast beim sprechen.
"Also Ambers Sohn heisst Bray und der ist ein Baby aber ich glaube sie hatte mal einen freund der auch so hieß und der ist weiss ich nicht wo glaub ich gelöscht und als ich sie gesehen hab da hat sie noch gelebt aber wieso denkst du das sie tod ist" Mouse wusste nicht genau was mit Ryan los war, Amber lebte doch
Aber... sagte Ryan Sie ist gestorben. Er machte eine kurze Pause. Als wir nach dem Gegenmittel für den Virus suchten kam sie und noch eine von uns ums Leben, Amber muss tod sein, wir haben sie doch begraben... Ryan war ganz perplex. Amber lebte und hatte sogar ein Baby, wenn sie leben, leben sicherlich auch die Anderen dachte er.
"davon weiss ich nichts ich kenne jedenfalls eine Amber die ein Baby hat das Bray heisst und nun ist das essen fertig. Wir können ja später ncoh in Ruhe reden jetzt essen wir erstmal." Sie gab Ryan und Chris einen Teller dann setzte sie sich hin und aß auch
Chris hörte den beiden zu während er am Feuer saß. Die beiden schienen viel zu bereden haben. Er sagte nichts , bis Mouse im ein Teller gab. Danke dir!! sagte er zu ihr und aß. Es war richtig lecker und er lies es sich richtig schmecken.
"ok mach das" Mouse war nun fertig mit essen, sie stand auf und spülte ihr Geschirr ab. sie drehte sich zu den anderen und sagte"ok ich werde dann mal gehen und aufräumen, machen wir später was zusammen? Naja überlegt es euch in ruhe bis nachher" dann lief sie zum Gästebaumhaus