Ryan hörte den beiden zu, während sie aßen. Er wusste nich genau ob er Mouse folgen sollte oder hier mit Chris bleiben sollte. Dann entschloss er sich Mouse zu helfen, denn er konnte ja nicht verlangen, dass sie alles für ihn alleine machte. Ich gehe ihr eben schnell helfen sagte er zu Chris und ging in die Richtung, in der Mouse verschwunden war.
Cloe trat auf die Lichtung und sah in den Bäumen kleine Hütten. Dann sah sie da jemanden sitzen und sagte Hallo, entschuldigung das ich hier so rein platze. Aber ich bin neu in dieser Gegend.
Mouse sah ein Mädchen sie sprach Chris an, dann ging Mouse zu ihr und gab ihr die hand und sagte freundlich: "Hallo ich bin Mouse und wie heisst du? Hast du Hunger? Ein bisschen ist glaub ich noch da."
"ok ich hole dir etwas" sie ging zum Schuppen und nahm eine Wasserflasche, diese reichte sie Cloe. "Cloe wie heisst den dein Tribe und wo ist er oder bist du alleine hier"
Chris hatte schon angefangen aufzuräumen und bekam nicht wirklich mit das jemand neues in ihr Lager gekommen war. Nun sah er Mouse mit einem jungen Mädchen reden. Chris ging auf die beiden zu. Hey , was führt dich zu uns?? fragte er direkt und wollte wissen ob sie gut oder böse war.
"Chris kann ich dich mal kurz alleine was frage" dann zog sie ihn einwenig mit sich zur Seite, das Cloe nicht hören konnte was sie sagt: "sie scheint nett zu sein können wir sie fragen ob sie was hier bleiben will, die anderen sind eh noch nicht wieder da?" dann sah sie ihn erwartungsvoll an
Chris schaute etwas überrascht als Mouse mit ihm reden wollte. Er hörte ihr zu und sah das Mädchen an. Wenn sie böse sein würde , würde er sie schon sich schnappen. Okay, mach das aber ich behalte sie im Auge. sagte er zu Mouse.
"mhmm aber wir sind doch auch erst hier seit der 2. Virus ausgebrochen ist, Naja lass uns wieder zu ihr gehen sonst denkt sie noch wir mögen sie nicht" Dann ging Mouse zurück zu Cloe
Cloe hatte nicht bemerkt das die beiden leise mit einander geredet hatten. Sie dachte nach. Dann sagte sie zu Mouse Ich bin eine ehemalige Mallrat. Und wenn ich mich nicht täusche du auch Mouse oder? Wenn ich falsch liege musst du es sagen.
"ja aber ich wolte aus der Stadt raus und bin zu den Ecos gegangen, Ryan ist auch hier kennst du ihn? Weisst du wo die Mallrats sind?" Jetzt errinerte sich Mouse wieder an Cloe "tut mir leid das ich dich zuerst nicht erkannt habe, willsst du erstmal hier bleiben?"