cf: Flure Sakura musste wohl Leo nicht gehört haben also fragte sie och einmal, als sie in der Küche waren: Sakura? Hast du denn schon einmal Waffeln gemacht?" Sie griff schon mal nach iner Türe in den den Unteren schräken und holze zwei Waffeleisen raus.
Sakura kam in die Küche rein und sagte Nein Waffeln habe ich noch nie gemacht und du ? fragte sie nun und schaute sie fragend an..Da sie Waffeln noch nie gemacht hatte hoffte sie das Leo es ihr erklären konnte...
Leo nickte: "Ich hoffe schon. Also ich habe sie auf jedenfall schon einmal geamcht. Ob sie danach aber auch schmecken kann ich nicht versprechen." sagte Leo und grinster erneut. "Also wir brauchen: Zucker, Eier, Magarine, Vanillezucker, Mehl, Mich und Backpulver. Hol du dir doch mal einen Hocker und eine Schüssel. Okay? Ich hole den Rest aus der Vorratskammer.
Leo holte alles schnell aus der Vorratskammer und sah, das nicht mehr viel da war Nate, muss unbedingt neue Sachen besorgen., dachte Leo sich und ging wieder zurück.
Sakura nickte, dann holte sie die Schüssel raus und schon kam Leo wieder..Jaaaaa..hier sagte sie und zeigte auf die schüssel während sie noch schnell die hocker hervorzog und sich einen Zopf machte.
"gut, Dan hol mal einen Schneebesen. Ich schlage ind er Zeit die Eier auf und du kannst die Eier dann mit dem Schneebesen verquirlen. Also alles zusammen rühren." Sagte Leo zu Sakura.
Sakura Nickte..Dann öffnete sie die Schublade und schaute Leo an,dann nahm sie den schneebesen raus und kam wieder zu Leo und wartete bis sie die einer aufgeschlagen hatte..Dabei schauckelte sie ein bisschen hin und her...
Leo schlug die Eier auf und ann kam auch schon Sakura. Sie Schaukelte die Eier hin und Her. "Warte ich helf dir mal." sagte sie und packte mit Sakura zusammen den Schneebesen an. Jetzt verquillten sie die Einer. Leo gab anch un dnach auch noch den Zucker und die Magarine hin zu. Die beidne streichten ihn Glatt und es entstant ein Schaumiger Teig. Dann fügte Leo das Mehl und das Backpulver unter. Jetzt rührten die beidne noch einmal Kräftig. "So jetzt kommt schon der letzte Teil. Ich gab die Mich hinzu und du rührst noch ein mal Kräftig." Sagte Leo und gab die Mich hin zu.
Sakura rührte richtig feste als Leo dann noch mehr hinnein kippte wurde ihr arm immer schwerer..Das tut gaz schön weh sagte sie aber sie rührte immer weiter, dann schaute sie einmal hoch zu LEo und wieder in die Schussel...
"soll ich noch einmal?" fargte Leo Sakura und rochte schon einmal an dem Teig. Sie stöpselte dann schon das Waffeleisen an und wartete bis es warm wurde.
Nate betrat die Küche und legte seine Sachen auf den Tresen. Guten Morgen, die Damen ! sagte er zu Leo und Sakura. Er setzte sich an den Tisch. Was macht ihr den da?? fragte er etwas neugierig.
Julia kam in die Küche! Guten Morgen allerseits sagt mal kann ich noch etwas wasser haben ich habe meine ration leider schon weggetrunken??? Julia roch das gute essen.....Julia lächelte alle an hm das riecht aber gut was wird den das??
Sakura nickte dann sagte sie zu Leo JA das tut ganzschön weh.. dann kam auch schon Nate rein Nateeeeeee..! rief sie freudig grade weolle sie sagen was sie machten kam auch schon Julia rein..MOrge...Wir machen Pfannekuchen sagte sie und nickte dabei..Mit ihren kleinen Fingern zeigte sie auf Leo und die Pfannekuchen...
Hmh die riechen aber gut darf ich auch welche haben?? fragte Julia vorsichtig den sie war noch nicht lange in diesem Tribe und sie wusste nie was sie durfte und was nicht ausserdem empfand sie es als höflich wenn sie fragte!
Leo nickte. "Guten morgen ihr beiden." Dann sah sie Sakura nur rennen. Leo antwortete während dessen auf Julias frage: "Ja, dauert aber noch etwas, das ist gerade unsere Erste Waffel." sagte Leo und schüttete mit einer Kelle den Teig ins Waffeleisen. "Was ist mit dir Nate, hast du schon gegessen?" fragte Leo Nate, der mit Sakura beschäftigt war. "ach könnte eine oder einer von euch den Tischdecken?"