"Wie lange bist, du denn jetzt schon hier, Julia?" fragte Leo Julia. "Hier vorne immer noch in der dritten Schublade." sagte Leo und zeigte mit den Fingern drauf. Dann öffnete sie das Waffeleisen und holte die fertige Waffel raus, kurz darauf tat sie neuen Teig ins Waffeleisen. "Jetzt gehts ja schnell." sagte sie mehr zu sich selbst, als zu den anderen.
Als Sakura freudig seinen Namen rief, musste er lächeln. Guten Morgen , kleine Prinzessin! Haben sie heute gut geschlafen? sagte er und stand auf und ging auf sie zu. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Nate sah wie Julia reinkam. Guten Morgen Julia! sagte er und lächelte. Nate ging nochmal zu seinen Notizen die auf dem Tresen lagen und ging sie nochmal durch , er lernte viel, um jeden helfen zu können ihm war das schon immer wichtig gewesen. Nein, hab ich noch nicht Leo ! sagte er zu ihr.
Leo lächelte "Bezieht sich das 'nein auf Nein ich habe noch nicht gefrühstückt und möchte auch etwas oder auf nein ich möchte auch nicht Frühstücken?" fragte Leo Nate. "den dem entsprechend muss Julia, ja den Tisch denken." Sie öffnete erneut das Waffeleisen und holte die fertige Waffel raus und legte die auch die andere fertige Waffel. Leo tat dann neuen Teig ins Waffeleisen und machte es wieder zu. "Weiß eigentlich jemand, was mit Danni ist?"
Leo nickte und machte noch zwei Waffeln fertig. Es roch bestimmt super in der Gesamten Bücherei. Leo hatte jetzt schon einen riesigen Hunger. Ihr Magen knurrte schon heftig.
Julia sah Leo an voller entsetzten sie war doch erst seit ein paar tagen da....sie fragte sich auch ob Leo das nicht wusste?? Sie ignorierte sie und nahm das besteck aus der schublade und fing an den Tisch zu decken......So ich währe fertig mit decken sagte Julia zufrieden!
"Gut. Die Waffeln sind auhc gleich fertig." sagte Leo und holte eine fertige raus und machte eine neue ins Waffeleisen. Sie stellte den Teller mit den fertigen Waffel auf den Tisch und sagte dann: "Dann wollen wir mal essen, oder warten wir noch auf Danni?" fragte sie die anderen. Leo machte sich schon ein wenig sorgen um Danni, immerhin war sie sonnst immer mit eine der ersten, die aufstand.
Sakura nickte als Nate sie Fragte ob sie gut geschlafen hatte...Sie hörte den anderen zu wie sie über Danni redeten Soll ich sie holen gehen? fragte Sakura dann in die runde...
Nate lächelte zurück. Er war froh das Julie hier schnell eingelebt hatte. Nate sah ihr noch nach und schaute dann wieder auf seine Notizen.Wie lange dauert es noch? fragte er nun , ohne von seinen Notizen weg zu gucken.
Loe hielt sich zurück. Sie platze zwar vor neugiere, wer denn unten sei, jedoch hatte sie auch ein wenig angst, dass es wieder die Technos sein könnten. Dann sprach Nate etwas. Leo war sich nicht sicher, ob Nate mit irgendwem hier im Raum redete oder ob er mal wieder Selbstgespräche führte. "Redest du mit uns Nate?" fragte sie ihn deshalb vorsichtig.