Nate war die ganze Zeit ruhig geblieben und hörte dei meiste Zeit zu. Er begutachtete Fleur eine Weile udn empfand das sie keine Gefahr war. Fleur , ich würde mich freuen , wenn du uns noch einige Tage Gesellschaft leistet. sagte er freundlich zu ihr und hielt sie fest. Nate wollte das Mädchen nicht in die gefährliche Welt zurück schicken.
"Wirklich? Ihr wollt mich wirklich hier haben?" fragte sie nochmal "Aber ich kann rein gar nichts ich wär euch überhaupt nicht nützlich!" Fleur konnte es noch gar nicht glauben wieso seollten diese Leute sowas für sie tun? Es war nicht mehr die Zeit gewesen um groß an andere zu denken. In dieser Welt dachte doch jeder nur noch an sich selbst. Ging es ihr durch den Kopf.
Nate nickte. Ja wirklich. sagte er lächelnd. Als sie dann antwortete sie sei für nichts nützlich antwortete Nate: Das werden wir noch sehen. Wir finden bestimmt eine Aufgabe für dich. sagte er zu ihr freundlich.
Fleur hat irgentjemand gesagt, dass er dich hier nicht haben will? Keiner also. Wieso sollten wir dir nicht helfen wollen? Er konnte Fleurs Angst nachvollziehen und versuchte iht mut zu machen wie Danni schon gesagt hat. Geh mit Julia mit. Danach wirst du dich viel besser fühlen. Er guckte sie an und hoffte es ging ihr jetzt besser. Dann schaute er Nate dankend an.
Leo schaute sich das alles sehr genau an. Sie sah zu Sakura herunter und beobachtete sie eine weile. Dann richtete sie wieder den Blick auf die anderen. Sakura und Leo standen immer noch etwas abseits. "Alles okay, bei dir Sakura? Du bist so still." fargte Leo Sakura als sie sich zu ihr herunter bückte.
Fleur war immernoch platt sie wollte sich freuen aber irgendwie schien ihr das alles zu unreal. Sie hörte wie Danni sagte Julia würde ihr alles zeigen. Und schaute dann zu Julia. Julia schien sehr nett so wie alle hier. Sie hatte ja schon viel Gutes von den Funes gehört aber das alles hier hätte sie sich nicht mal im Traum ausmahlen können. Sie musste zumindestens für heute nicht wieder raus in den Regen sie müsste für heute keine Angst vor den Technos oder sonst irgendwem haben. Fleur müsste kein Essen klauen sondern bekam es hier einfach angeboten. Es erinnerte sie alles an früher vor dem Virus. Vielleicht hatte nun endlich sie auch ihre Chance in diesem Leben bekommen. Und sie würde sie auf jedenfall nutzen das stand fest. Sie wartete darauf das Julia sie mitnimmt und wüde ihr hinterher gehen egal wohin.
Chuck beibachtete Fleur. Er freute sich für sie. Julia würde sich gut um sie kümmern. Er nickte Fleur zu und drehte sich dann zu Nate, Leo und Sakura um.
Sakura schwieg erst mal eine ganze weile sie wusste nicht was sie von Fleur halten sollt, Als Leo sie dann fragte was sie hatte schwieg sie erst einmal NIchts sollte was sein ? sagte sie musste Leo aber dabei anlügen...SIe beobachtete Fleur schon eine ganze weile als sie dann mit Julia verschwand nahm Sakura sie eine Waffel auf die hand und fing an sie langsam zu essen dabei schaute sie zu Leo an. und hielt ihr die waffel hin...
Danni stand auf und stellte ihren Teller in die Spüle. Dann setze sie sich wieder hin. Denn auch sie wollte wissen, wo Chuck Fleur gefunden hatte. Dabei viel ihr wieder ein, wie er einst sie gefunden hatte. Und ihr Blick wurde ein bisschen traurig.
Chuck schaute Fleur und Julia nach. Dann antwortete er auf Nates Frage: Ich glaub sie war eine Streunerin. Sie war allein auf der Straße und sehr verängstingt. Sie glaubte ich wäre ein Techno... er dachte darüber nach. Alle hatten so viel Angst vor ihnen... Ich hoffe wirklich dass es euch nichts ausmacht das ich sie mitgebracht habe aber sie war so allein und traurig. Außerdem ist es draußen echt fies... Er guckte sich um. Danni sah sehr nachtdenklich und auch traurig aus. Also fragte er sie Was ist los?
Nate hörte zu was Chuck sagte und konnte ihn verstehen. Ja , das ist schon okay, sie sah auch sehr mitgenommen aus. sagte er nachdenklich und achtete nun auf Danni.