Fleur wollte erst auf das Ok von allen warten sie merkte wie sie alle ansahen und wäre am liebsten im Boden versucnken. Sie fühlte sich richtig dreckig und ungepflet. Und alle waren hier so hübsch und vorallem sauber sie schämte sich sehr. Also blieb sie wie angewurzelt stehen. Bis dann Juia zu ihr ging und sie auf einen Platz setzte und ihr eine Waffel gab. "Danke." sagte sie nur und betrachtete ihre Waffel Hmm das duftet einfach himmlich. Richtiges Essen und sie ist auch noch warm. Ich hab schon so lange kein richtiges Essen mehr gehabt. dachte sie Es sieht wirklich aus wie ein Kunstwerk diese Waffel
Ja ich möchte auch was trinken er guckte Danni dankend an. Dann nahm er sich auch eine Waffel und bis ein stück ab um Fleur zu zeigen dass sie ruhig essen konnte Los fleur gib dir einen ruckj. Ich seh doch das du hunger hast und du verpasst echt was wenn du sie nicht isst! Chuck legte Fleurs waffel in ihre Hand damit sie aß.
Danni nahm für jeden ein Glas und stellte sie vor jeden auf den Tisch. Dann holte sie eine Karaffe und ging an den Behälter für das Trinkwasser. Soe füllte die Karaffe und stellte sie auf die Mitte des Tisches, machdem sie Chuck das Glas voll gemacht hat.
Dankeschön Danni, Julia nahm sich ein Glaß und schenkte sich halbvoll ein sie wollte nicht zu gierig sein dann nahm sie die kleinste Waffel die sie sah!
Ich wünsche euch guten appetit!!! Nach diesem Satz riss sich Julia ein stück herunter und steckte es in ihren Mund....Mann die sind himmlisch ein großes lob an die Köchin!!
Fleur fand es sehr süß wie sich alle um sie kümmerten. Nur fragte sie sich immer wieder wieso sie das machten. Aber das war ihr jetzt auch egal sie hatte hier etwas essbares vor sich und selbst wenn sie Fleur wieder rausschmeißen würden dann würde sie wnigstens noch etwas essen. Also biss mit einem riesen Biss in die Waffel. Es war wie ein Feuerwerk im Mund wie konnte soetwas nur so gut schmecken. Fleur schien in all der Zeit völlig vergessen zu haben wie gut doch Essen schmecken konnte denn das was sie sonst so aß würden andere Leute vielleicht nicht mal den Ratten geben. Es deuerte keine 30 Sekunden und sie hatte die Waffel gegessen. "Oh das war so lecker. Ich hatte schon ganz vergessen wie gut Waffeln schmecken." sagte sie ohne dabei nachzudenken.
Leo hatte sich neben Nate und Sakura gestellt. Langsam wurde der Tribe immer voller. Aber nicht mit bekannten Gesichtern, von denen Leo sich gewünscht hätte endlich mal wieder jemanden wieder zusehen. Nein, es wurden immer mehr Fremde. Das gefiel ihr nicht ganz. Klar war sie froh, dass ein Chuck, wieder hier her gefunden hatte. Doch in letzter Zeit waren so viele neue hier her gekommen. Leonie hörte den dreien zu und schaute sich das geschehen an und war gespannt was Nate so zusagen hatte, immer hin war er der Anführer und er entschied was passierte.
Ja da hast du recht....Julia sah Fleurs haare an...weißt du was nacher werden wir dich hübsch machen du musst dich ja auch mal waschen einverstanden???
Danke Danni Chuck aß seine waffel auf und beobachtete Fleur, wie begeistert sie von den waffeln war. Das freute ihn. Dann stand er af und giong zu Nate Sakura und Leo. Hey die waffeln haben echt gut geschmeckt...ich freu mich ja so, euch endlich alle wiederzusehen er guckte die drei an.
Fleur bekam mit wie Leo sie musterte und dann hörte sie Julia wie sie meinte sie müsse sich auch mal waschen Fleur war das alles so peinlich. Sie überlegte einfach aufzustehen und raus zu rennen. Sie passte hier einfach nicht rein das wurde ihr immer deutlicher. "Ich werde dann auch gehen. Danke für alles." sagte sie und stand auf.
"Ich will euch wirklich nicht zur Last fallen." sagte sie und sah in Richtung Leo die bei Nate und Sakhura stand. Hm die da haben noch gar nichts gesagt. Es ist besser wenn ich gehe. Bevor ich rausgeschmissen werde. dachte sie.
(occ. jetzt müssen wir wirklich mal auf nate warten)