"gut." sagte Leo und lächelte Nate an. "Danke schön. Wir warten noch noch auf Danni." erklärte sie Nate. Leo holte noch einmal die fertige Waffel raus und legte eine neue ins Waffeleisen ein. "Willst du auch mal eine machen Sakura?" fragte Leo Sakura. Gerade in dem moment kam Danni rein: "Oh, guten Morgen Danni. Gut geschlafen?" begrüße Leo sie fröhlich.
"Ach ja es gab bestimmt bessere Nächte." sagte Leo und zwinkerte Danni zu. "Hast du Hunger? Weil wenn ja wir sind gerade fertig geworden, mehr oder weniger. Wir waren nur noch auf Julia. Die ist aber gerade unten in der Eingangshalle. Kommt aber bestimmt gleich." Sagte sie. Leo mochte Danni sehr. Auch wenn sie manchmal nicht wusste wie sie mit so einer Starken Persönlichkeit umgehen sollte.
"es gibst Waffel. Sakura hat mir geholfen." sagte Leo zu Danni und schaute beim letzteren Satz Sakura an. Sie mochte alle hier im Tribe. Das war ihr zuhause. Auch wenn sie nicht immer etwas mit allen zutun gehabt hatte.
cf: Eingangshalle Chuck kam rein und schaute sich erstmal um. Es hatte sich nicht viel verändert seid er das letzte mal hier war..es waren viele Leute hierdrin. Anscheinend waren alle schon wach: Er freute sich sie endlich wiederzusehen. Schließlich war es ja seine Familie. und ist es immernoch. hey Leute rief er ihnen freudig zu Ich bin wieder da!
Danni stand auf als Julia mir Chuck und Fleur herein kam. Sie sagte Guten morgen ihr drei. Chuck wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Und wer bist du? Bei der Frage wand sich Danni an Fleur.
Fleur kam nun auch langsam herein blieb aber an der Tür stehen. Oh Mann so viele Leute. dachte sie dann vielen ihr auch sofort die Waffeln ins Auge und ihr Magen knurrte wieder. Die haben es gut. Man wie gern hätte ich auch sowas. sagte aber nichts und wartete erstmal den etwas Angst hatte sie schon. So wie sie aussah passte sie hier gar nicht rein. Man merkte sofort das sie nur eine Streunerin war. Und vielleicht würde sie eh gleich wieder rausgeschmissen weden.
ja das stimmt. Wie gehts euch so? es ist viel hier passeirt seit ich weg war... Er dachte dabei zum Beispiel an die Technos. Dann schaute Chuck Fleur an. Er merkte, das sie Angst hatte. Fleur es ist alles ok. Du kannst sonst erstmal was essen. Ich höre schon deinen Magen knurren... Dann wandte er sich den anderen zu Das ist Fleur. Wir haben uns auf meinem Rückweg getroffen. Da sie allein unterwegs war, habe ich ihr angeboten mitzukommen. Das ist doch ok für euch oder?!"
Dann blieb einen Moment stehen dann sagte sie laut Ich weiß ja nicht was mit euch ist, aber ich habe durst. Wer noch? Damit ging Danni zum schrank um Gläser zu holen.