Paul wurde wach. Er stand auf und zog sich an und sagte zu ihr: "ok, also angezogen bin ich, kannst du mir noch das Bad zeigen? Dann kannst du ja schonmal in die Küche gehen, ich weiss ja wo die ist ich komme dann nach, wenn ich fertig bin."
Paul fragte nach dem Bad und Patsy antwortete: "ok dann komm mit, aber wenn wir bei Lina sind kannst du dann auch mit ihr reden also überhaupt das du mit den anderen redest, weil ich will nicht das sie dich für seltsam halten wenn du nur mit mir redest und du kannst ja reden. Also machst du das?"
"Ja, aber die vertehen mich ja nicht in Gebärdensprache. Du müsstest dann übersetzen weil ich rede auch nicht gerne, weil ich mich nicht selber höre. Also, wenn du übersetzt dann rede ich viel!"
"Ich meinte aber das du mal richtig reden sollst, weil ich nicht immer da sein werde um es für dich zumachen. Aber das kannst du dir ja überlegen. Komm Ich zeig dir erstmal das Badezimmer." Patsy üerlegte wenn beim Tribetreffen raus käme das sie kämpfen, dann würde sie aufjedenfall mitmachen, denn falsch gemacht hatte sie schon zuviel. Und sie dachte wenn sie mit kämpft und nicht wieder kommst sollte Paul sich wenigstens mit den anderen verstehen können. Aber das wollte sie ihm jetzt nicht sagen. Sie wollte nicht darüber reden und ging in den Flur.
cf: Küche Patsy kam in ihr Zimmer und zog sich um. Dann ging sie zu ihrem Bett und legte sich hinein. Patsy lag im Bett und überlegte eine weile noch aber da sie müde war schlief sie schnell ein.
Als Patsy wach wurde merkte sie das es später war als sonst, wenn sie aufsteht. Aber normalerweise schläft sie ja auch früher wie gerstern also brachte sie sich nicht zu wundern. Sie stand auf und zog sich an um in die Küche zu gehen.
Patsy kam rein, zog sich um und legte sich ins Bett. Sie hatte jede menge über das sie nachdenken musste, aber das wollte sie nicht jetzt. Morgen hätte sie noch genug Zeit dazu. Sie wollte nur noch schlafen und schlief auch schnell ein.
Patsy wachte auf, sie wusste nicht wielange sie geschlafen hatte. Sie wusste nur das die Sonne schon aufgegegangen ist, also war es schon morgen oder auch mittag. Sie wollte noch nicht aufstehen und lag eine weile nur da und dachte über alles nach.
Sie lag schon eine weile im Bett und dachte nach. Dann wurde ihr klar, dass sie nicht die ganze Zeit da liegen konnte und stand auf. Sie zog sich an und ging aus dem Zimmer.
Patsy kam in ihr Zimmer, sie würde erstmal dort bleiben und nachdenken. Sie setzte sich auf ihr Bett und lehnte sich gegen die Wand. Ihre Gedanken waren bei Cloe, sie war ihre beste Freundin, wieso war sie in so einem Tribe, damals bei den Chosen war es anderes. Da war es nicht aus überzeugung sondern aus angst, bwz. um sie auszuspionieren. Was hatten die Technos davon Missy und Alice das gedächtnis zu löschen und wieso war Stella nun auch dort.
Bray klopfte einmal an und ging dan rein. ‘‘Hey störe ich? Ich habe jetzt Zeit.‘‘ sagte er und ging rein. Er setzte sich zu Patsy und sah sie an. Bray fragte sich was es wichtiges gibt.
"Hallo, nein du störst nicht" sagte sie. Dann stand sie auf guckte auf den Flur, ok es war keiner zu sehen, dann machte sie die Tür zu und schloss ab. Dann ging sie wieder zum Bett und setzte sich zu Bray. Patsy fing an zu erzählen, aber so das es nur Bray hören sollte. "Bray ich musst dir was sagen, aber bitte werd nicht sauer. Also gestern abend, bin ich zu den Technos gegangen. Naja ich weiss auch nicht genau wieso aber sie haben Missy und Alice einfach mitgenommen und dann standen sie wieder in der eingangshalle, sie sahen so verwirrt aus, irgentwie wusste ich das da was nciht stimmt. Ich wollte die Technos zur rede stellen. Aber als ich dann da war wusste ich nicht mehr ob es richtig war und dann habe ich jemanden auf dem Flur gesehen. Bray, Cloe ist ein Techno, sie ist meine beste. Seit ich Cloe das letzte mal gesehen habe ist viel passiert aber sie ist immernoch meine beste Freundin egal was passiert. Und Bray wenn wir gegen die Technos kämpfen kann ich nicht mitmachen, solange sie auch ein Techno ist. Verstehst du das?" Patsy wusste nicht was er dazu sagen würde, sie wusste ja nichtmal was sie dazu sagen sollte.
Bray sah wie Patsy in den Flur sah und dan die Tür schloss. Nun hörte er ihr zu und als sie sagte das sie bei die Technos war, war Bray etwas geschockt. ‘‘Patsy? Du weißt das es gefährlich ist dort. Was ist wenn sie dich gefangen genommen hätten?‘‘ fragte er nun besorgt. Er wollte nicht das noch mehr aus dem Tribe was passiert. Als sie dan aber noch sagte das Cloe dort war, war Bray sprachlos. ‘‘Cloe ein Techno?‘‘ fragte er noch mal nach und redet weiter. ‘‘Ok! Wir sollten es keinen weiter sagen aber du musst wissen was du tust. Nur darfst du keinen mit reinziehen wen du dich weiter mit Cloe triefst oder so. Patsy wir haben gerade echt viele Probleme und das was Jet sagte fragte ich mich ob er nicht recht hat.‘‘ meinte er zu Patsy.
Als Bray nochmal nachfragte nickte sie nur. dann sagte sie "Bray ich weiss das es ein Fehler war dort hin zu gehen. Aber jetzt ist die Frage können wir irgentwas machen? Ich will nicht das sie ein Techno ist, ich habe ihr gesagt wir würden ihr helfen wenn sie nicht mehr dort sein will. Aber sie will dort sein, sie hat einen Freund, der auch ein Techno ist. Er heisst Ved oder so und ist schon ziemlich lange einer. Bray ich wollte es so eh nur dir sagen, ich habe keine Kraft mehr. Seit dem Virus geht alles schief, erst die Locos, dann verschwindet Paul, dann kommen die Chosen, dann die Technos. Und dann kommt Paul wieder und ich bin seit langem wieder froh. Aber nichtmal einen Tag später verschwindet er wieder und dann finde ich heraus, das meine beste Freundin, in einem der schlimmsten Tribes ist. Das schlimmste ist das sie freiwillig dort ist. Cloe meinte das Mouse in der Stadt ist, ich kenne sie nicht aber sie war wohl auch mal bei den Mallrats, dann meinte sie noch das Ryan in der Stadt ist. Und Kc hat die in den Gefängnisszellen gesehen, von den anderen wusste sie nichts." Als Bray das sagte wegen Jet sah sie ihm in die augen und sagte "Bray, das ist schwachsinn, du hast immer alles für den Tribe getan was du konntest. Das war schon immer so. Du bist ein toller Anführer und Jet oder sonst wer hätte auch nichts anders machen können als Anführer."