"gute Nacht Bray" sagte sie noch bevor er verschwand dann stand sie auf und schloss die aber ohne den Schlüssel zu drehten. Patsy zog sich um und legte sich ins Bett. Eine Weile dachte sie noch nach und dann schlief sie irgentwann ein.
Patsy wurde wieder war, die gedanken vom vortag waren immernoch da. Sie wollte am liebsten aufgeben und einfach nur liegen bleiben. Aber nachdem die Chosen weg waren, hatte sie sich geschwören das nie wieder zutun. Also stand sie auf und zog sich an, da sie dachte das es noch ziemlich früh ist wollte sie erstmal raus gehen.
Patsy kam rein, zog sich um und Bett. Bevor sie einschlief dachte sie noch an Paul und an Cloe, es sollte alles wieder so sein wie früher. Wie die 3 zusammen spielten, doch es war unwahrscheinlich, das es wieder so werden kann. nach einer weile schlief sie dann ein.
Patsy wurde wach und stand auf. Sie zog sich was an und blieb erstmal im Bett sitzen um nachzudenken. In den letzten Tagen war wirklich viel passiert und das konnte man auch nicht so leicht vergessen und da sie eh nichts vorhatte wollte sie erstmal sitzen bleiben.
Patsy sass in ihrem Zimmer auf dem Bett und dann hörte sie jemand rufen, jemand hatte ihren Namen gerufen, es hörte sich an wie Cloe. Wenn es wirklich Cloe war was wollte sie hier, klar sie hatte ihr ja gesagt sie kann immer hier her kommen aber die anderen wären sicher nicht begeistert immerhin ist sie ein Techno. Also wollte sie schnell zu ihr bevor wer anders dort war.
Patsy kam rein und machte hinter Cloe die Tür zu und schloss ab. Das war schon merkwürdig, normal schloss sie nie ab, wenn also jemand kommen würde, würde er sich wundern, wenn er Patsy kennt. "Setz dich" meinte sie zu Cloe und dann sagte sie "Also dieser Anzug steht dir nicht? Aber sag mal wieso bist du hier?"
Cloe kam in Patsys Zimmer und setzte sich. Dann sagte sie Da ich ein techno bin, muss ich das tragen. Weswegen ich eigentlich hier bin ist folgendes. Ved möchte meine freunde kennen lernen. Ich habe ihm erzählt das ich dich getroffen habe. Mehr nicht versprochen. Jedenfalls möchte er dich kennen lernen. Und ich hatte die Idee. Das wir drei uns heute abend in der Bar treffen. Was sagst du dazu?
Patsy setzte sich neben sie und hörte ihr zu "Also falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich mag keine Technos du bist meine Freundin und deswegen werde ich dich immer mögen. Aber denkst du wirklich ich will freiwillig irgentwohin gehen wo ich deinen Techno freund kennen lerne?"
"Warte, du kannst doch nicht einfach hier auftauchen und von mir verlangen, das ich mit dir in eine Bar gehe und einen Techno kennen lerne, der mit daran schuld ist das viele Menschen gestorben sind und andere von ihrer Familie oder freunden weg sind." Sie überlegte und sah Cloe an "wenn dann gehe ich nur mit wenn du mir versprichst, das ich ihm wirklich trauen kann"
Ich verlange gar nichts von dir. Es war lediglich eine Idee. Und ja dir wird nichts passieren dafür werde ich sorgen. Das Verspreche ich dir. Und Ved hat nicht die Befehle gegeben das die Leute entführt wurden.
"Cloe denkst du wirklich es spielt eine Rolle, ob er die Befehle dazu gegeben hat oder einfach nur mitgemacht hat? Ich meine bei den Chosen zum Beispiel war da nicht auch Luke und alle anderen die blind dem Guardian getraut und das gemacht haben was er sagte. Waren sie nicht auch schuld an allem oder nur der Guardian. Klar ist er der schlimmste gewesen aber das heisst nicht das die anderen richtig gehandelt haben. Verstehst du wie ich das meine? Aber gut ich werde mitkommen."
"Cloe das kann man doch net vergleichen wir waren noch jung und sie haben uns auch nie gesagt das wir leute entführen sollen und solche dinge oder etwa doch?" Patsy mochte Cloe sehr aber das konnte sie einfach nicht verstehen wieso sie so denkt.
Cloe dachte nach. Sie hatte sich mal so gut mit Patsy verstanden. Aber seid dem sie nciht mehr im gleichen Tribe und äter geworden sind, hat sich vieles verändert. Dann sah sie Patsy an und sagte Es hat sich vieles verändert. Wir haben uns verändert. Manchmal wünsche ich mir die Zeit nach dem Virus herbei. Bevor die Chosen kamen und alles zerstörten.