Als Patsy aufwachte ging sie aus ihrem Bett und zog sich an. Sie entschloss sich ersteinmal in Die Küche zu gehen und etwas zu frühstücken. Als ging sie aus ihrem Zimmer in den Flur richtung Küche.
Patsy kam aus dem Flur in ihr Zimmer, sie nahm sihc was zuessen, den sie hatte immer etwas in ihrem Zimmer stehen. Sie setzte sich aufs Bett und aß dann stellte sie den Teller auf ihren Nachtisch und legte sich hin. Sie schlief ziemlich schnell ein
Patsy kam mit Paul in ihr Zimmer sie räumte noch schnell ein paar Klamotten von Bett, weil sie sich morgens so beeilt hatte lag ja alles noch da. Dann ging sie zu ihrem Schrank und nahm ein Nachthemd heraus, das legte sie auf den Tisch dann meinte sie zu Paul: "so das kannst du anziehen und dich erstmal etwas ausruhen wenn du sonst noch was wissen willst dann frag rühig sonst gehe ich erstmal zu den anderen und lasse dich ein wenig schlafen." Nun wartete Patsy auf Pauls antwort.
Paul antwortete: " DAS soll ICH anziehen? Patsy, ich bin ein Junge! " Paul lachte Patsy an. Danach sagte er: "Ich geh lieber mit freiem Oberkörper ins Bett als ein Frauenhemdchen an zu ziehen. Nein Danke.Hast du nichts anderes da?"
"Nein Paul ich habe nichts anderes oder denkst du ich habe ständig irgentwelchen jungenbesuch. Mach was du willst aber das ist mein Zimmer kann also sein das ich auch nochmal hier rein komme. Wir können ja später zum Markt und sehen ob wir was für jungs finden oder ich frage mal Bray ob er was hat aber fürs erste muss das reichen wir werden dann weiter sehen. Brauchst du sonst noch etwas?"
Paul dachte einen kurzen Moment nach und antwortete: "Ich schlafe erstmal mit dem Oberkörper nackt. Hast du wenigstens viell. eine Schlafhose? Sonst brauche ich nichts." verwundert fragte Paul: "Bray ist hier? Ist sonst noch einer hier den ich kenne? Ja, wir können nachhher zum Markt. Aber bitte mit Begleitung. Kenne die Gefahren die dort lauern nicht."
"keine Sorge ich kenne die gefähren aber mal sehen vielleicht muss einer von den anderen ja sowieso noch hin und wir brauchen garnicht gehen:" auf die Frage wegen Bray meinte sie : "ja er ist hier er war zuerst bei den Evermores und hat mich dann gefunden und mit hier her genommen, ich bin auch noch nicht solange hier." Dann ging sie wieder zu ihrem Schrank und nahm eine Hose heraus und gab sie Paul. "hier etwas anderes habe ich nicht, das andere wird dir nicht passen" dann wartete sie ob Paul noch etwas sagte bevor sie das Zimmer verlassen wollte.
Ich lege mich jetzt ins Bett. Richte allen in der Küche liebe Grüße aus. Auch wenn ich die noch nicht kenne. Auch Bray, er wird sich bestimmt freuen, einen bekannten wieder zu sehen. Du kannst jetzt in die Küche gehen, wenn du willst.
Danke nochmal. Bin soo Müde!" Gähnend legte sich Paul ins Bett.
Patsy kam in ihr Zimmer mit dem Bett, es machte keine Geräsche gut dachte sie. Dann sah sie zu Paul um zu sehen ob es nicht doch nur ein Traum war das sie ihn wieder hatte. Dann zog sie sich um und legte sich ins Bett, sie schlief ziemlich schnell ein.
Patsy wachte auf und merkte das es grade hell wurde. Sie entschied sich aufzustehen, dann sah sie zu Paul und dachte gut es war kein Traum und er ist auch noch nicht weg gelaufen. Dann ging sie zum Schrank und zog sich etwas frisches an. Paul schlief noch also wollte sie erstmal ins Bad gehen. Aber sie nahm leise noch das Bett mit, das sie am Abend hinein geschoben hatte und ging leise raus.
Patsy kam wieder in ihr Zimmer und beugte sich runter zu Paul. Dann rüttelte sie etwas an ihm und als er die Augen auf hatte und sie ansah. Sagte sie mit ihren Händen: "guten Morgen, du hast jetzt lange genug geschlafen. Wenn du aufstehst gehen wir zusammen in die Küche und frühstücken mit Lina, die anderen werden noch schlafen."