Bray hörte ihr zu und war sprachlos was er da hörte. ‘‘Ich weiß was du meinst aber es ist Cloe Entscheidung. Naja vielleicht sehen wir sie mal auf der Straße und ich kann mal mit ihr reden. Mouse kenne ich sie ist ein Eco und wollte auch mit mir reden. Sie meinte das sie mein Sohn kennt.‘‘ sagte er zu ihr und dachte kurz an Amber nach. Er fragte sich wie es ihr geht und was sie gerade macht. Nun sah er wieder Patsy an. ‘‘Ryan! Vielleicht finden wir in auch in der Stadt? In den Wald kommen wir ja nicht mehr und K.C war ja zu teil klar das er dort landend.‘‘ meinte er und lächelte sie an. Er kannte K.C aber er hoffte das es ihm gut geht. ‘‘Danke Patsy. Naja vielleicht sollte ich mal mit Jet reden?‘‘ fragte Bray. Er wollte sich nicht mit Jet streiten aber er kannte das schon von Lex.
"Deinen Sohn" fragte sie überrascht. "Ja vielleicht finden wir sie ja aber mit Kc, ich denke nicht das er umbedingt was gemacht haben muss um dort zu landen, denn die Technos nehmen gerne leute gefangen." Als er dann meinte er sollte mal mit Jet reden sah sie ihn an "ja das solltest du wirklich machen, morgen und dann solltet ihr euch aussprechen."
Bray nickte und lächelte. ‘‘Ja ich kann es selber noch nicht ganz glauben das ich ein Sohn habe.‘‘ sagte er zu Patsy. Er fragte sich ob er jemals sein Sohn sehen wird. ‘‘Ich weiß was du meinst. Sie haben auch mich Gefangen genommen. Wir haben ja bei dem Treffen darüber gesprochen wie wir die Technos los werden. Ich werde es euch morgen sagen wie es war wen alle dabei sind.‘‘ meinte er und nickte Patsy zu als sie meinte das er morgen mit ihm reden sollte. ‘‘Ja das werde ich machen. Wir haben so oder so viele Probleme schon da brauchen ich kein Streit.‘‘ sagte Bray.
"ja da hast du recht" meinte Patsy. und dann fiel ihr noch was ein "achja Bray, diese Eyleen ich weiss nicht. Sie scheint nett zu sein aber irgentwie ist es komisch das sie dann auftaucht wenn bei uns kurz vorher die Technos waren oder?"
‘‘Also ich weiß nicht viel über sie. Ich kam in die Küche und da war sie. Wie ist sie den her gekommen?‘‘ fragte er nun nach. Bray fand Eyleen nett aber es war etwas komisch nur hat er sich noch keine Gedanken gemacht. Er sollte vielleicht mal mir ihr auch alleine reden. Bray wollte nicht das noch etwas mit dem Tribe passiert.
"Also als du noch auf dem Treffen warst. Sassen Lina, Jet und ich noch in der Küche und da hörte ich aufeinmal eine Stimme. Es hat sich angehört wie ein Techno, er sagte glaub ich sowas wie "Hier gibt es nichts zu holen, hier liegen ja schon leute rum" sowas oder so ähnlich. Dann bin ich runter gucken gegangen und sie lag bewusstlos in der Eingangshalle. Ich habe sie angesprochen und nachdem sie nach was zu trinken gefragt hab, bin ich ihr was holen gegangen und Jet hat sie erstmal in das Krankenzimmer gebracht. Als sie dann geschlafen hatte, sind wir in die Küche und dann kamst du auch schon. Sie hat nicht viel erzählt, nur das sie in keinem Tribe ist und die Technos nicht kennt. Ich weiss nciht aer irgentwas an ihr ist komisch."
Bray hörte zu und das hörte sich nicht gut an. ‘‘OK da hast du recht. Ich denke für den Anfang sollten wir ihr nicht viel sagen und schauen das sie kein verdacht schöpft wegen uns. Ich werde morgen mit Jet reden und schauen was er denkt. Ich finde es etwas komisch aber ich denke nicht das sie ein Techno ist. Sie schaut nicht gerade danach aus. Morgen werde ich mit ihr reden und mal schauen vielleicht vertraut sie mir.‘‘ sagte er zu Patsy.
"Ach, ob sie wie ein Techno aussieht ist doch egal. Oder findest du Cloe sieht wie einer aus? Also ich denke nicht aber sie ist jetzt auch einer" Patsy war traurig darüber. Sie wollte das es wieder wird wie früher Cloe, Paul und sie. Aber sie wusste auch das es nicht ging.
‘‘Ja aber man kann es sehen on man ein Techno ist oder nicht. Gut nicht bei jeden aber Cloe ist es nicht. Sie ist nur dort wegen einen Jungen und vielleicht kommt sie wieder zurück zu uns.‘‘ sagte er zu ihr. Bray merkte das sie traurig war. ‘‘Es wir schon werden.‘‘ sagte er und umarmt Patsy. ‘‘Vielleicht sollten wir jetzt etwas schlafen gehen.‘‘ sagte Bray.
"Danke Bray" meinte sie als er sie trösten wollte. Dann sah sie ihn an "vielleich sollten wir schlafen aber vielleicht sollten wir auch einfach aufgeben" sagte sie, denn sie wollte nicht mehr.
Bray ließ sie dan los und sah sie an. ‘‘Wir werden nicht aufgeben. Patsy wir haben so viel überstanden da werden wir die Technos auch irgendwann los.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Nun stand er auf und ging zu Tür. ‘‘Wir haben schon viel erlebt und das wissen die anderen nicht. Ich glaube fest daran das wir das auch überstehen und vielleicht die anderen wieder sehen.‘‘ sagte er zu ihr.
"Aber die Frage ist, ob es das wert ist. Was bringt es wenn wir kämpfen und dann immer wieder neue Tribes kommen, die die Macht wollen und andere unterdrücken? Wenn wir nie friedlich leben können mit den Menschen die uns wichtig sind. Wenn du ncihtmal weisst wie es deinem Kind geht oder wie es heisst. Was bringt das dann alles?"
Bray überlegte kurz. ‘‘Ich weiß es nicht Patsy aber nichts tun bringt auch nichts. Wir können nicht mal wissen wie es morgen weiter geht oder was morgen passiert. Ich denke aber auch das es immer böse Tribes geben wird aber vielleicht haben wir irgendwann glück und wir können in ruhe Leben.‘‘ sagte er zu Patsy. Er wusste selber jetzt nicht was er sagen sollte. Bray wusste selber nicht was die Zukunft bringen wird.
"Naja wir sollten wirklich erstmal schlafen, morgen sehen wir weiter" meinte sie und sah in an "Bray, es hat gut getan mal mit dir zu reden" sagte sie und lächelte ihn dann auch an.
‘‘Ja du hast recht schlafen wir mal eine Nacht.‘‘ sagte er und machte die Türe auf. Er hörte ihr noch zu und nickte. ‘‘Ich bin immer für dich da Patsy.‘‘ meinte er noch und redet weiter. ‘‘Gute Nacht Patsy.‘‘ sagte er und ging dan raus um in sein Zimmer zu gehen.