"jeder verändert sich und das ist auch normal so aber das heisst nicht das wir keine Freunde mehr sind. Weisst du noch wie wir uns versprochen haben immer freunde zu sein und nichts zwischen uns kommen zu lassen? Es kann wieder mehr werden wie früher aber nicht mit den Technos. Aber lassen wir das Thema und reden über was anderes"
"Gibt es denn da noch was, das ich noch nicht weiss?" sie überlegte eine weile und meinte dann "weisst du eigentlich wieso die Technos Missy und Alice das gedächtnis gelöscht haben?"
Alice? Unsere Alice? Ich wusste gar nicht das sie in der Stadt ist. Und wer ist MIssy? Ich wusste gar nicht das die Technos einem das gedächtnis löschen können. Tja, und das warum? Vielleicht haben sie irgendwas raus gefunden, ausversehen, das sie nicht hätten wissen dürfen.
Patsy konnte es nicht fassen, rechtfertigt sie gerade das was die Technos tun? Aber sie wollte dazu nichts sagen und meinte deswegen nur "ja unsere Alice, sie kam vor ein paar Tagen mit wem aus dem Tribe her. Und Missy ist eine Freundin von mir und sie ist auch im Tribe. Nein sie haben sicher nichts mitgehört sie waren immer hier und dann kam ein Techno und wollte sie holen und als sie wieder kamen war ihr gedachtnis weg. Aber das ist auch egal, wenn du nichts dagegen hast dann geh ich grad in die Küche und sag bescheid das ich mit dir weg gehe. Übrigens hab ich Bray erzählt das ich dich getroffen habe aber sonst weiss es keiner und das sollte auch erstmal so bleiben wenn es für dich ok ist? KAnn ich denn grad in die Küche gehen und du wartest hier?"
"Ja ok" sagte patsy und umarmte Cloe kurz, dann sagte sie "auch wenn es vielleicht grad nicht so aussah, ich freue mich über deinen Besuch, wirklich. Ich habe dich vermisst" sagte sie und sah sie dann nochmal an bevor sie raus ging.
Cloe erwiederte die Umarmung. Als Patsy weg war dachte Cloe nach. War es immer noch so eine gute Idee bei den technos zu bleiben. Das von dieser Missy und Alice hatte sie nicht gewusst. Vielleicht sollte sie das Angebot von Mike annehmen und den Tribe wechseln. Aber dann kam ihr Ved wieder in den Kopf. Zu ihm hatte sie gesagt das sie ihn niemals verlassen würde, egal was kommt.
Patsy kam rein und war froh das Cloe wirklich noch da war obwohl sie eigentlich keine große Lust hatte ihren Freund kennen zu lernen. Aber sie würde mitgehen, denn sie wollte ihre Freundin einfach nciht verlieren. "Ich zieh mich noch grade um dann können wir" sagte sie und ging zum Schrank und nahm etwas raus "wie findest du das?" fragte sie.
Cloe hatte ger nicht mir bekommen das Patsy wieder da war. SO sehr war sie mit ihren gedanken woanders. Als sie fragte was sie anziehen sollte schaute sie hoch, nickte und sagte Ja das sieht gut aus.
"Ok, dann zieh ich das an" meinte sie und dann fiel ihr auf das Cloe wohl ab jetzt immer diesen Anzug tragen würde. Den Gedanken fand sie komisch und zog sid´ch um dann sagte sie "Gut, lass uns gehen" machte dir Tür auf und ging raus.
Cloe hatte das Gefühl das Patsy ihr nicht vertraute. Aber das konnte sie verstehen. Immerhin war sie ein Techno. Aber vielleicht könnte sie das ändern. Sie würde jetzt erste einmal den Abend abwarten und dann morgen mit Mike sprechen, wenn es nötig ist.
Bray kam rein und sah aus dem Fenster. Er sah, dass es schon langsam Morgen wird und hoffte das die anderen sie vielleicht gefunden haben. Nun schaute er auch hier so wie beidem anderen Zimmern in den Kleiderschrank und fand sie auch nicht hier. Bray überlegte, wo er noch schauen könnte und es gab nur noch ein Zimmer, wo er noch nachschauen konnte und das war Chelsey Zimmer. Also ging er wieder zu Tür und machte sie zu und ging weiter in Chelsey Zimmer.
Patsy kam rein, es war alles dunke, nur gut das sie schon was länger hier wohnte und so den Weg ganz gut kannte. Sie ging zum kleiderschrank und zog, legte sich ins bett und kam lag sie richtig, schlief sie auch schon ein.
Patsy wurde wieder wach sie hatte gut geschlafen. da stand sie wieder auf. Sie ging an den Kleiderschrank und zog sich frische sachen an, sie hörte Cloes Stimme von der Eingangshalle also ging sie aus dem Zimmer.