Fände ich sehr gut ;DWas wäre wenn du immer Hintergrund Musik in deinem Leben hättest?
dann würde nie wtas fehlen ;P ^^ <3Was wäre wenn, du morgen das ende des Regenbogen finden würdest?
dann würde ich versuchen den Regebogen anzufassen ^^Was wäre, wenn du in einer Stunde spontan einen Plattenvertrag bekommen würdest`?
Ich glaube, dann würde das nur als Backgroung was werden Was wäre wenn, du morgen den Nikolaus siehts?
dann würd ich ganz lieb tun damit ich was gutes bekomm' vom Nikolaus ^^Was wäre, wenn man selbst bestimmen könnte was für ein Wetter er gibt?
dann würde ich es morgen erstmal ganz viel schneien lassen^^was wäre wenn morgen die Schule/Arbeit (oder so^^) ausfallen würde?
uff. Dann hätte ich denke cih ziemliche langweile Was wäre wenn es nie mehr aufhören würde zu Schneien?
Dann würden wir ein richtiges Problem bekommen xDWas wäre, wenn es kein Eis im Sommer geben würde?
also essbares oder?^^ Das wärew grausam! Wer kühlt mich denn dann? Was wäre, wenn du nur noch Babynahrung zu dir nehmen könntest?
dann will ich lieber künstlich ernährt werden.was wäre wenn weihnachten ausfällt?
Dann wär ich ziemilg traurig!Was wäre, wenn die Matratzen aus Stroh wären?
Dann hätte man sich bestimmt bereits dran gewöhntwas wäre wenn du mit jemandem jahre befreundet bist und dann endet es?
dann würde ich mir mal Gedanken machen warum es so ist!
ich stell dann einfach mal eine Frage Was wäre wenn, du ziemlich viele Probleme hast und dich nicht traust es irgendjemand zu erzählen, einfach weil es so kleinlig scheint?
OOh sry xDDdann würde ich i.wann dran kaputt gehen.Was wäre wenn morgen der Sommer anfangen würde?