Mimi schaute eine ganze Weile auf eine Stelle. Gerade hatte sie das große Verlangen sich an ein Klavier zu setzen und einfach zu spielen. Doch hier war leider keins. Früher hatte sie das immer getan wenn sie entweder nicht wusste was sie machen sollte oder auch wenn ihre Gefühle ganz durcheinander waren, so wie jetzt gerade. Nun hörte sie Schritte. Das war auf jeden Fall nicht Aaron , denn seine waren schwerer. Es musste auf jeden Fall ein Mädchen sein. Sie waren sehr viel leichter und sie ging auch anders. Nun erblickte sie aus dem augenwinkel eine Person die sie kannte. Luara. Mimi musste nun etwas grinsen. Sie drehte nun den Kopf nun langsam zu ihr. "Wir haben uns lange nicht mehr gesehen Luara.", meinte sie nun zu ihr.
Sie lächelte als sie Mimi entdeckte. "MIMI!", schrie sie und rannte auf sie zu und umarmte sie feste. "Was machst du hier? Geht es dir gut? Wie ist es dir in der Zeit ergangen? Ich dachte du wärst tot!", sagte sie und ließ wieder von Mimi ab und grinste sie erwartungsvoll an.
Luara schien sie wohl nicht endeckt zu haben was sie ziemlich überraschte. Sie merkte wie fröhlich sie war. Luara umarmte sie fest und hatte einmal kurz das Gefühl das sie keine Luft bekommen würde. "Alles nach einander bitte. Also warum ich hier bin musste du Aaron fragen, er hat mich hier hin verschleppt. Mir geht es sehr gut, wie du siehst. Die Zeit wo ich nicht da war habe ich im Wald gewohnt und halt mich eingelebt. Ich habe meine Familie wieder gefunden. Alle denken ich wäre tot, aber ich lebe.", erkläret sie ihr nun.
Lauar lauschte Mimi aufmerksam. Allerdings waren ihren antworten sehr knapp. Viel zu knapp. Luara wollte mehr wissen. "Ja, aber wieso denn?", fragte sie sie. "Wie hast du es geschafft, dich so lange zu verstecken? Und warum in himmels Namen hast du so ein versteck spiel getreiben?", fragte sie sie und wurde Aufbrausender. "Wir haben uns Sorgen um dich gemacht!", meinte sie.
Mimi sah sie an. "Wie gesagt ich habe keine Ahnung. Irgendwie war er schon komisch.", meinte sie zu ihr und musste an den Kuss denken, der gerade vorhin statt gefunden hatte. Man war das ein durcheinander. "Also das frage ich mich manchmal selber, aber ich habe Leute kennen gelernt die mir geholfen haben, ich war ihr kleines Geheimnis.", erklärte sie ihr und machte eine kurze Pause. "Hattest du das damals nicht mitbekommen ?? Ich hätte fast Mike umgebracht. Deswegen habe ich mich versteckt." sagte sie zu ihr. Nun kratzte sie sich verlegen am Hinterkopf. "Ähhh das tut mir leid und wer hat sich den Sorgen gemacht??", fragte sie Luara.
Luara musste grinsen. Es war doch schon schön, sie wieder zu haben. Was sie dann jedoch sagte riss Lua den Sand unter den Füßen weg. "DU WOLLTEST MIKE TÖTEN??", fragte sie sie entrüstet. "Mein Gott. Was ist nur passiert?", fragte sie Mimi immer noch geschockt von dem Geständins. "Dein Wachen und Aaron ist rum gelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn.", sagte Lua und grinste frech.
"Ja.", murmelte vor sich hin. "Weil es eine Stimme mir befohlen hatte. Aber das gheört der Vergangenheit an. Du musst wissen Mega hat mich manipuliert. Ich war damals einer der Rebellen in der Mine.", erklärte sie ihr schaute sie dabei mit einer ehrlichen Mimik an. Für sie selber war es noch immer unangenehm darüber zu sprechen. Sie hoffte das diese Erklärung ausreichen würde , doch wie sie Luara kannte würde sie noch mehr fragen, aber das war verständlich. Mimi würde wahrscheinlich auch neugierig sein. Als sie mitbekam wer sich um sie Sorgen gemacht hatte schaute sie ziemlich verwundert. "Haha , der war gut. Also das mit Aaron. Komm Luara bleib ernst." forderte sie Luara auf und schaute sie dabei unglaubwürdig an.
"Wie eine Stimme?", fragte Luara sie und verstand nichts mehr von dem was Mimi redet. "Sag mal wovon redest du überhaupt?", fragte Luara dann verwirrt. Dann schaute Luara Mimi vollkommen erst an und war etwas enttäuscht, dass sie den gar nie nichts gespürt hatte. "Wo sind eigentlich deine Weiblichen Sensoren geblieben?", fragte sie sie und stemmte die Hände in die Hüften und beuugte sich leicht zu ihr vor. "Das war kein Scherz, wenn du es noch nciht bemerkt haben solltest!", sagte sie ernst und mit viel überzeugung.
"Ja , so eine Art innere Stimme, nur es war halt Megas Stimme. Er hatte mich damals manipuliert, ich war so eine Art Waffe für ihn. ", sagte sie und da kamen ihr die Tränen. Sie weinte bitterlich. Sie musste an den Tag denken wo sie den Wasserfall runter gestürtzt war und als ihr ihre Schwester erschien. Es war ein sehr bewegender Moment für sie gewesen. Als Luara sie fragte wo ihre weiblichen Sensoren waren musste Mimi etwas lachen, da pressten sich noch mehr Tränen aus den Augen. Sie wischte sie weg. Als sie sagte das es kein Scherz war schluckte sie schwer. "Naja, wir waren gute Freunde halt.", meinte sie dann zu Luara. Nervös knibbelt sie an ihren Fingern.
Tröstend nahm Luara Mimi in den Arm. Auch wenn sie immer noch nicht ganz verstand was eigentlich los war. Sie ließ es aber erst einmal daauf beruhen und streichelte sie liebevoll über den Rücken, wie eine Mutter bei ihrem kleinem Kind. "Gute Freund?", fragte Luara sie und ihre augen Blitzen. "Wem willst du eigentlich was vor machen?", fragte sie sie und sagte "Euer Kuss, oder sollte ich besser sagen, der Kuss dem du Aaron verpasst hat, hat die große runde gemacht.", sagte sie und hielt gleich wieder Inne. "Wir hatten es auf Kamera bis zufällig jemand die delete taste gedrückt hatte. Allerdings ist das ganze nur unter den untergestellten geblieben.", sagte sie und grinste.
Als Mimi weinte wude sie von Luara umarmt. Mimi war froh drum , bis sie das mit Video sagte. "Ach das war doch gar nicht gewesen. Außerdem......... er hasst ich doch jetzt, das merkst du doch selber. Hast d seinen hass nicht gespührt gegenüber mir??" fragte sie und bekam ein etwas rotes Gesicht, was war denn da schon wiedre los gewesen. Man war das peinlich , alle hatten es gesehen. Auch Brian ??
"Wem willst du das denn erzählen?", fragte sie sie und grinste überirdisch. "Klar sind seit dem einge Tage vergangen. Und nein, ich hab nichts gespürt. Was vielleicht darn liegt, dass Aaron eigentlich nur kurz über dich gesprochen hat und das sehr geheimnissvoll.", sagte sie zu ihr und schaute sie dann an. "Was ist eigentlich passiert? Ich meine, er hat mich doch nicht ohne Grund in sein Geheimnis eingeweiht und mich zu dir runter geschickt oder?", fragte Luara neugierig.
Mimi schaute sie an. "Keine Ahnung??", meinte sie dann nur noch verlegen. "Dann hättest du ihn mal vorhin erleben soll. Er meinte ich wäre egoistisch usw. , aber er versteht das einfach nicht. Er ist ein Kerl.", klärte sie dann Luara auf und schaute nun wütend ins Zimmer. Mimi verschränkte dabei die Arme. "Wir haben uns auf einem Klo getroffen und haben etwas geredet und dann hat er mich halt gezappt und halt hier her verschleppt. Genaueres weiß ich auch nicht wirklich. Er weiß selber nicht genau was er mit mir machen soll." erklärte sie ihr und schaute sie selbst nachdenklich nach.
Sie hörte Mimi aufmerksam zu. "Er versteht es schon. Er hört nur nicht so gerne zu.", sagte Lauara. Sie hatte ihn in der letzten Zeit in bisschen besser kennen lernen dürfen. Dann überlegte Luara. "Deswegen bin ich also hier.", folgerte sie und lächelte. "Was willst du denn?", fragte sie Mimi und schaute sie fragend an.
Langsam stieg Stella die Stufen in den Keller runter. Nun war sie doch ein wenig unsicher. Aber das musste sie hinter sich bringen. Es war ihre Pflicht! Sie umklammerte den Tellerrant und ging die Treppe weiter runter als sie Stimmen hörte. Hatte Mimi etwa besuch? Sie guckte um die Ecke und entdeckte einen Techno. Es war Luara der einzige weibliche Tecnho, der außer Stella noch hier im Wald postiert war. Ein wenig unsicher meinte Stella "Hallo. Störe ich? Sonst kann ich auch wieder gehn....aber ich wollt dir was zu essen bringen." sie lächelte Mimi an. Verdammt was hatte sie da nur angestellt?