Mimi schaute Luara an. Sie wollte ihr gerade widersprechen, als sie von Luara bevormundet wurde. Mimi saß da fassungslos da und schaute die Blätter und den Stift an, als hätte sie so etwas noch nie gesehen. Sie stand auf und lief auf und ab. Was sollte sie jetzt schreiben. "Man das ist zum verrückt werden.", schrie sie laut auf und setzte sich jedoch aber hin. Sie nahm den Stift uns setzte kurz an. Ihre Hand zitterte etwas, doch sie fing an zu schreiben. "Lieber Aaron, ich weiß das sieht jetzt wahrscheinlich komisch aus das ich dir hier jetzt einen Brief schreibe , aber scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein, dich zu erreichen. Ich bitte dich lass mich bitte gehen. Ich habe da draußen eine Familie die ich beschützen muss. Jeden Moment könnte ihnen was passieren und es würde mich echt fertig machen, wenn ihnen was schlimmes passiert. Ich bitte dich lass mich gehen." , schrieb Mimi, doch ob es so gut war wusste sie nicht, trotzdem klopfte sie an die Tür und gab den Zettel Luara.
Als Mimi den Zettel abgegeben hatte , wartete sie noch eine Weile. Sie wusste jetzt nicht was sie machen sollte. So wirklich zu tun gab es hier ja nicht. also beschloss sie erst einmal wieder runter zu gehen und schaute sich dabei nochmal im Zimmer um, ob sie etwas entdeckte. Doch sie fand nichts. Grübelnd setzte sie sich auf den Boden und fing an sich zu entspannen. Sie machte ein paar Entspannungsübungen.
Aaron machte die Türe auf und suchte Mimi direkt. Er fand sie sitzend auf dem Boden. Er setzte sich vor sie und ohne groß zu überlegen Küsste Aaron sie sanft und holte sie somit aus ihre Entspannungsübung zurück in die Wirklichkeit. Dann ließen seite Lippen wieder von ihren ab und er hielt seinen Finger auf ihre Lippen, so dass sie nichts sagen brauchte und sollte. Er wollte reden: "Du hast mir weh getan. Sehr. Du hast aber recht, damit das man erst den anderen Verstehen sollte ehe man den anderen Verurteilt, ganz gleich wie weh und schmerzhaft und leidenschaftlich es ist und sein kann.", sagte er zu ihr und schaute ihr in die Augen ohne den Finger weg zu nehmen. "Ich werde versuchen deine Situartion verstehen zu lernen. Ich bitte dich jedoch um das gleiche.", sagte er und lächelte sanft. Dann nahm er seinen FInger weg und küsste sie noch einmal herzlich, leidenschaftlich und mit allem was er fühlte, wo sich auch der schmerz einfach ausdückte. Dann stand er auf, nahm seine Tasche und verließ den Raum.
Mimi saß da und machte Entspannungsübungen bis sie plötzlich geküsst wurde. Sie war so tief in ihr inneres Versunken gewesen. Als sie dann die Augen aufreißte und sah das Aaron es war, verstand sie gar nicht mehr. "Was geht den jetzt ab ??", fragte sie sich innerlich. Dann hielt er ihr einen Finger auf die Lippen was Mimi ganz und gar nicht verstand. Hatte ihr Blick nicht schon genug verraten?? Ein leichtes Kribbeln hebte sich in Mimi's Bauch, sodass sie rot wurde. Als er fertig war küsste er sie wieder, doch diesmal schloss selbst Mimi die Augen und als er sie verließ schaute sie ihm verliebt hinter her bis ihr klar wurde, dass sie nichts von dem verstanden hatte, was er gesagt hatte. Nun richtete sie sich auf und schaute zu dem Eingang. Hatte Luara damit etwas zu tun ??
Mmi stand da eine ganze Wile und fragte sich ob sie es gerade geträumt hatte oder ob es wirklich passiert war. Sie war ziemlich vewirrt. Sie wollte auch noch unbedingt hier aus. Sie musste zu Missy und Lina. Um die beiden macht sie sich sehr große Sorgen, sie hatte einfach ein ziemlich ungutes Gefühl, warum wusste sie selber nicht. Unruhig ging sie auf und ab und dachte nach. Zwischendurch schaute sie mal zum Eingang, ob jemand runter kam.
Ein Techno kam in den Keller und hatte dabei ein Tablett in der Hand. Darauf stand Essen. Er stellte das Tablett auf das Bett ab. Dabei schaute er sie nur kurz an. Denn irgendwie machte ihn das auf und abglaufe von ihr nervös. Langsam ging er nach oben, dazu war der Blick auf Mimi gerichtet die ihn total irrtierte. Er war froh als er draußen, jedoch vergaß er die Tür abzuschließen.
Mimi lief weiter auf und ab. Sie war ziemlich unruhig, sodass sie nicht merkte wie ein techno die Treppe runter kam. Erst als sie seinen Blick spührte schaute sie ihn an. Mimi schaute ihn wütend an, weil sie endlich hier raus wollte. Sie streckte ihm kurz die Zunge raus als er mit dem Rücken zu ihr stand. Dazu schaute sie ihm nach und merkte das kein Geräusch kam. "Hat er etwa....??", fragte sie sich leise und ging die Treppe hoch. Als sie vor der Tür stand, schubste sie diese leiese an udn sie ging auf. Mimi ergriff ihre Chance und verduftete aus dem kleinen HQ der Technos.