Aaron und Stella schleppten Mimi unten in den Keller. Eigentlich war dies nicht wirklich ein Keller. Eher so etwas wie ein Lager. Aber hier in der Station hatten sie nicht all zu viel Platz. Also musste dies reichen. Hier wurden Sofas, Stühle, Tische, Lampen, Bänke gelagter. Also konnte sie hier auch nicht all zu viel anstellen. Einen Platz zum schlafen hatte sie auch. Aaron und STella legten sie auf einen der Teppiche ab. Um sie auf Bett zuhiefen war sie eindutig zu schwer. Dann schaute Aaron zu Stella "Danke.", sagte er zu ihr. Anscheinden konnte er sich jetzt doch auf sie voll und ganz verlassen. "Sie kommt langsam zu sich. WIr solten ihr etwas zu trinke und essen geben und dann sie erst einmal in ruhe lassen.", sagte Aaron wieder gelassen zu Stella. Auf dem Weg hier her hatte er twas Zeit gehabt um nachzudenken. Dann ging Aaron die Trppen hoch in die Küche.
Mimi merkte wie sie runter geschleppt wurde. Wo war sie? Das was sie erkannte , kannte sie nicht und nun sah sie noch ein anderes Gesicht. Mimi kniff die Augen zusammen um die Person besser erkennen zu können. "Stella ??", sprach sie diese an und da knickte ihr Kopf wieder weg. Nun wurde sie auf einen Teppich gelegt , doch Mimi wollte nicht dort liegen bleiben , sie versuchte sich aufzuraffen.
Langsam ging Stella die Treppen runter. Irgendwie war sie ja froh Mimi endlich abladen zu können denn das ganze war doch sehr anstrengend gewesen. Stella nickte Aaron zu. Was sollte sie auch zu ihm sagen? Bitte? Das wäre ein wenig unangebracht in dieser Situation. "Ich bleib so lange bei ihr..." rief sie ihm noch nach. Sie wollte Mimi jetzt nicht allein lassen, denn es schien ihr nicht gerade gut zu gehn. Während der Zeit bei den Technos hatte Stella viel über die Zapper gelernt, auch wenn sie diese noch nie gebraucht hatte. Es war wohl kein starker Schuss aber doch soeiner, der einen verletzte. Plötzlich kam Mimi zu bewusstsein "Hey...ist gut. Es passiert dir nichts mehr!"dafür sorge ich schon beendete sie den Satz im Kopf zu ende "Du bekommst gleich was zu trinken." versicherte Stella ihr.
Mimi riegb sich den Kopf. Langsam wurde alles schäfer und sie setzte sich auf. "Du weißt schon das nach mir gesucht wird." meinte Mimi und musste nun grinsen , nun saß sie dort , wovor sie immer Angst hatte , bald wieder den Technos ausgeliefert zu sein. Als sie sagte sie würde was zu trinken bekommen, nickte sie dankend. "Danke, mich wundert es das du immer noch bei denen bist. " sagte Mimi nun zu ihr und musste lächeln.
Mimi wurde wacher auch wenn sie immer noch ziemlich schlecht aussah. Doch sowas würde Stella natürlich nie sagen "Gesucht? Wieso? Wie meinst du das?" jetzt war Stella verwirrt. Sie hatte mitbekommen, dass Mimi verschwunden war aber die genauen Gründe, Ursachen oder sonst was wusste sie nicht. So richtig hatte sie das auch gar nicht interessiert. Sie hatte in letzter Zeit mit so vielen anderen Dingen zu kämpfen das sie sich nicht auch noch darüber gedanken gemacht hatte. Dann runzelte Stella die Stirn "Wieso denn nicht? Ich wollte doch ein Techno sein..." versuchte sie sich halbherzig zu verteidigen. Mimi hatte sie von anfang an durchschaut und ihr nicht geglaubt. Außerdem: Es war ja nicht schlimm, wenn Mimi irgendetwas wusste oder?!
Aaron kam mit dem Tablett herrunter und hörte die letzten Wort von den beiden. Stella, hatte anscheindend nichts mitbkommen. "Hier ist ne kleinigkeit zu Essen.", sagte Aaron zu Mimi und stellte es ab. Es war schon wichtig nach dem man gezapped wurde etwas zu essen und zu trinken. Mochte man gar nicht glaiuben aber es half gegen die Zapperung. Während Mimi da auf dem Boden saß, ging Aaron zu Stella und schubste soie mit der Hüfte etwas weiter von Mimi weg und sagte: "Mimi, ist jetzt keiner mehr von uns. Sie wird als meist Gesuchte gefahndet.", flüsterte Aaron Stella zu. "Am besten ist wir schenken ihr nicht ganz so viel glaube. Was wir mit irh machen schauen wir morgen.", sagte er weiter und lächelte Stella noch einmal dankend an.
(ooc. ich bin jetzt verwirrt, wieviel weiß Stella denn?)
Mimi schaute Stella an. Sie schien wohl nicht viel darüber zu wissen. Naja das war auch mal was neues. Da kam auch schon wieer Aaroon runter der Mimi was zu essen brachte. Mimi zog sich aufs Bett und fing an zu essen , denn sie hatte heute noch gar nichts gegessen, irgendwie war sie nicht dazu gekommen. Nun sah sie zu Aaron und Stella. Er erzählte ihr irgendetwas, doch sie lies es kalt in dem Moment. Nun schaute sie runter und merkte das, das Kleid dreckig. "Ohh an Aaron du hast da Kleid dreckig gemacht.", sagte sie lauter und schaute ihn böse kurz an. Nun merkte sie auch noch die ganzen Schrammen. "Ist das der Dank dafür, dass ich damals alles auf mich geschoben habe ??"fragte sie ihn wütend und drehte sich um mit dem Essen und Trinken . Jetzt aß sie weiter.
(ooc: Ich weiß selber nicht, wie viel Stella mitbekommen hat^^ Deswegen hab ich das jetzt einfach mal so gemacht...^^)
Aaron kam wieder rein. Er hatte für Mimi etwas zu essen mitgebracht. Diese war wohl ziemlich hungrig und auch nicht gut auf Aaron zu sprechen. So ganz verstand Stella das nicht,. obwohl sie zugeben musste, dass dfas schon ein wenig interessant war. Doch Aaron schubste sie von Mimi weg "Ich weiß..." flüsterte sie zögernd zurück "Aber man kann ja trotzdem nett zu ihr sein. Immerhin hast du sie so zugerichtet!" sie sah ihn einen kurzen Moment an, nickte dann aber und lächelte zurück. Es stimmte. Sie kannte Mimi nicht und irgendwie war Aaron für sie sowas wie ein Freund geworden. Sollte sie ihm dann nicht mehr glauben schenken? Doch eigentlich konnte sie doch niemanden glauben. Schon gar nicht Aaron. Er war ein Techno! Aber sie auch..."Sollen oder eher können wir sie hier allein lassen?" fragte sie dann leise an ihn gerichtet. Mimi hatte ihnen den Rücken zugewandt. Sie wollte wohl nicht mit ihnen sprechen. War ja irgendwie verständlich.
(ooc. xd okay.. ich hatte mich zwar ein bisschen gewundert aber guuut )
"Tut mir leid, das nächste Mal pass ich besser auf.", sagte Aaron zu Mimi ironisch. Ihren weiter stich ignorierte Aaron. Sonst wäre er vermutlich innerhalb von wenigen Minuten an die Decke gesprungen. Aaron withmethe sich Stella wieder voll und ganz. "Hey? Jetzt bin ich das alles Schuld?", fragte er sie vorwurfsvoll. Dabei kannte Stella das ganze Ausmaß nicht einmal. Sie kannte noch nicht einmal die häfte. "Sorry.", nuschelte Aaron. "Ich denke es ist das beste. Am besten wir sagen auch erst einmal NIEMANDEM davon. Und hier unten kann sie ja nicht viel anstellen, außer die Möbel zerfetzen.", flüsterte Aaron immer noch zu Stella.
Mimi war sauer und als er nicht sagte, staute sich die Wut noch mehr an. Sie aß wütend weiter. Am liebsten würde sie ihm jetzt ihre Meinung geigen., doch warum hielt sie sich den zurück?? Sie wusste es einem Moment selber nicht. "Ignoranter Idiot.", murmelte sie vor sich hin. "Für wenn hält er sich , den bitte?? Für Mr. Nice guy und Mr. Schleimer der jetzt guten Eindruck bei Brian macht. " sagte sie und fing an zu würgen. "Dann will man einmal jemanden beschützen und das ist dire Strafe , mein Gott unter was für eine Menschheit bin ich geraten. " murmelte sie vor sich weiter hin und stand auf und ging auf ihn zu. "So Herr Techno, wenn du mir schon nicht antworten willst, dann kannst du mir wenigstens zuhören. Ist das der Dank, sei mal ganz ehrlich?! Ich habe dich beschützt und das ist der Dank??"fragte sie ihn unglaubwürdig sie wartete nicht darauf das er antworten würde und setzte sich wieder hin. Sie schmiss nur ein Kissen gegen Aaron und verkroch sich nun unter die Bettdecke. Sie wollte in dem Moment woanders sein. Ganz, ganz leise fing sie an zu weinen , sodass die beiden es nicht hörten.
Aaron sah Stella an. Es war wohl wirklich das beste wenn die beiden erst einmal nach obene gehen würden. Er lächelte sie an und nahm ihren Arm. Dabei sagte Mimi wieder ihre dummen sprüche, die Aaron jetzt erst einmal links liegen ließ. Vorläufig. Er musste sich ja schließlich bald mit ihr auseinandersetzten. Immerhin wusste er noch nciht was er mit ihr anstellen wollte. Jedenfalls waren Stella und Aaron die einzigen die von ihr wussten. Aaron ging mit Stella die Treppen nach oben und ließ Mimi erst einmal in ruhe. "Am besten ist, wir lassen sie erst einmla über ALLES nachdenken IN RUHE.", sagte Aaron zu Stella, meinte es aber mehr an Mimi gerichtet. Dann vcerließen die beiden Mimis neues Zuhause.
Mimi war ziemlich sauer auf Aaron. Innerlich fragte sie sich was sie mal an ihm mochte. Da kam sie sich dumm vor. Wie Mimi es sich schon gedacht hatte reagierte er auf keins der Dinge die sie ihm am Kopf warf. Als sie nun mitbekam wie die beiden nach oben gingen und sie merkte was er sagte an sie gerichtet war, rührte sie sich nicht. Erst als beide den Raum verlassen hatten, richtete sie sich auf und suchte den Raum nach einen Fluchtweg ab.
Aaron schloss die Türe auf und trat vorsichtig die Stufen hinunter. Dann lurrte er schon die kleinen Stufen herrunten um zu sehen, wo sich Mimi verschanzt hatte. Allerdings, sah Aaron sie suchend in dem Raum umher irrend. "Du wirst hier keinen finden.", sagte er zu ihr. Aaron war nun unten angekommen und stellte das Sandwich und das Wasser auf einen Tisch ab. Er hatte jetzt auch wieder seine Technosachen an. Er schaute sich nochmal um, hier war anscheinend wirklich niemand gewesen. Jetzt überlegte Aaron was er noch hier unten sollte. Okay, er musste noch herraus finden was er jetzt mit Mimi anstellen sollte. Was anderes hatte er ja jetzt eh nicht groß vor. Außer den Waldsektor zu beobachten. Wenn dort etwas passieren würde würde er es auch sofort gesagt bekommen. "Und, was machen wir jetzt mt dir?", fragte er sie locker.
Mimi suchte die ganze Nacht nach einem zweiten Ausgang. Doch irgendwie fand sie nichts. Die Zeit verging wie im Flug und Aaron stand plötzlich hinter ihr, der ihr etwas zu essen brachte. >>Plötzlich kann er reden.<<, dachte sie und ging zu dem Tisch und fing an zu essen. Vorher brachte sie ein leises Danke hervor. Nun schaute sie ihn an von oben bis unten. Er hatte wieder diese grässlichen Technoklamotten an. Mimi fand schon damals das die viel zu eng waren. Aber Aaron schien wohl dies nicht zu stören. Mimi setzte sich nun hin, dabei zog sie ein Bein an ihren Körper und legte ihr Kinn drauf. Das Schweigen machte sie unruhig, sie wollte gerade etwas sagen als Aaron seine Frage stellte. Mimi fiel alles aus dem Gesicht, hatte Aaron sie nicht wegen der Sache mitgenommen, aber weswegen dann? Trotz alldem hatte sie eine Antwort auf seine Frage. "Ich wäre dafür, dass du mich wieder gehen lässt.", meinte sie zu ihm.