Claire hörte Leslies Bedenken: "Ich habe einen 6. Sinn für sowas und außerdem bin ich ja auch zu dir gekommen. Man wird es mir zeigen wenn es soweit ist." Plötzlich fühlte sich Claire aber total müde und schlecht: "Ich glaube die haben mir ein Beruhigungsmittel gespritzt ich fühle mich so...." Dann war Claire auch schon eingeschlafen. Der Mann hinter dem Fenster schrieb plötzlich auch ganz eilig mit und rief die Ärzte an den Monitor. Die kamen noch mal herein legten Claire einen Venenzugang und spritzten ihr ein Mittel. Doch aufwachen davon tat Claire nicht. Aber zumindest der Mann hinter der Scheibe war nun wieder ruhiger. Die Ärzte hatten dennoch dafür gesorgt das Claire sich zwangsausruhte: Die Technos tun dir nicht gut. Sie haben dich ruhig gestellt das du deinen Weg nicht weitertragen kann kämpfe dagegen an....kämpfe...
Claire versuchte zu erwachen aber das Beruhigungsmittel unterband die Versuche der Techno zu erwachen.
Les schloss kurz seine augen den er hatte ein wenig kopfschmerzen.Als er so dalag und sich ein wenig ausruhte passierte schon wieder was....Was ist den jetzt schon wieder los? Sagte er und schlug die augen auf.Er sah das die Ärtze um Claire standen und irgendwas brabbelten das er nicht genau verstand. Er sah zu ihr doch die Ärtze zogen den Vorhang zu von wegen Privatsphäre und so. Als es hinter dem Vorhang ruhiger wurde versuchte er aufzustehen er kämpfte gegen seine schwachen beine und das schwindelgefühl an dann zog er den Vorhang zurück was ihn ganz schön kraft kostete und sah Claire da liegen. Er sah sie eine weile an vor allem ihre Lippen zogen ihn magisch an...und auch im nächsten moment küsste er sie einfach aus heiterem himmel....
Was um sie herum geschah nahm die Techno nicht wahr. Auch nicht das Les sich aus dem Bett kämpfte und zu ihr ans Bett kam. Den Kuss hingegen vernahm sie als eine heftige warme Woge. Was sie zumindest dem erneuten Erwachen einen großes Stück näher brachte. Ihr Augenlieder flatterten leicht als sie ausatmete nachdem Leslie ihre Lippen mit seinen berührt hatte. Aber ganz wach werden schaffte sie nicht im Gegenteil, eine weitere Vision erschien der Frau: "Wenn du nicht aufwachst wirst du sterben. Wach auf....Wach auf." Ein kurzer spitzer Schrei entfuhr dem Mund von Claire was mit etwas Kreativität als: "NEIN!" erkennen ließ. Claire schlug plötzlich die Augen auf und blickte direkt in Leslies Gesicht das nahe über ihrem schwebte: "Du hast schöne Augen." Verdammte Drogen. Claire fühlte sich wie auf Wolken. Sie war auch irgendwie in diesem Moment nicht ganz zurechnungsfähig.
Ähm danke! Gehts dir wieder besser??Fragte Leslie besorgt warum wusste er eigentlich gar nicht die Frau konnte ihm doch egal sein aber irgendwas in ihm drinn sagte ihm das er bei ihr bleiben sollte.
Ähm na gut ich denke wir sollten ein wenig schlafen und dann später weiter reden das Feuer hat uns ganz schön mitgenommen! Also ruh dich jetzt mal aus ok? Leslie schleppte sich wieder in sein bett und atmete ganz ruhig er schloss die augen und schon war er weg in seiner Traumwelt....
Claire schüttelte den Kopf. Aber das fiel ihr wirklich schwer. Schließlich sagte Leslie das sie vielleicht schlafen sollte. Daraufhin nickte Claire: "Ja das sollten wir. Morgen gehts mir wieder gut." Dann schloß die Techno die Augen und schlief auch gleich ein. Der Mann hinter der Scheibe beobachtete die Monitore zufrieden und schrieb was auf.
Die Techno erwachte schweißgebadet aus einem unruhigen Schlummer. Sie blickte sich um und orientierte sich. Dann drückte sie auf einen Knopf und wartete. Ein Pfleger tauchte auf und Claire meinte: "Was zu trinken und etwas obstmäßiges bitte." Der Pfleger nickte und brachte Claire das Gewünschte und setzte sie in eine aufrechtere Position. Dann begann Claire mühsam zu essen. Sie musste immer wieder ne Pause machen um sich kurz auszuruhen. Die Verletzungen waren schließlich nicht ohne. Sie blickte zu Leslie aber der schien noch zu schlafen.
Nach einer langen pause und die eher unruhig wachte leslie auf. Er musste sich zuerst einmal orrientieren seine wunden spürte er nicht mehr so doll. Er setze sich auf und sah Claire..
Hallo wie geht es dir? Natürlich war die frage den umständen entsprechend dämmlich aber er wusste nicht was er zu ihr sagen sollte.
Ähm Claire wegen deiner idee oder Vision ich bin dabei nur muss ich zuerst etwas klären ich muss mit meiner vergangenheit abschließen bevor ich zu dem werde der ich sein will! Dann kamm auch schon der Pfleger auf ihn zu und reichte auch ihm etwas zum essen er aß ein bisschen und stand dann auf um ins Badezimmer zu gehen.
Dort zog er sich an er sah nochmal zu Claire und öffnete die Tür er konnte nicht einfach so rausgehen er musste zuerst etwas wissen.
Claire ich habe mit den Technos gebrochen, ich will wieder frei sein! und wenn du soweit bist kommt in zwei tagen zum Flughafen ohne die Technos! bitte! Dannach kann unser leben beginnen.Er warf Claire ein medaillon zu in das etwas eingraviert ist und zwar das Wort hoffnung.
Claire aß ihr Essen und dann erwachte auch bald Leslie. Sie schenkte ihm ein Lächeln und aß mühsam weiter. Auch er bekam etwas zu essen gebracht und ging dann in einen Waschraum. Alleine und ohne Hilfe, während Claire auf Hilfe angewiesen war: "Mir gehts etwas besser, aber nicht sehr viel. Ich hoffe das ich bald wieder in der Lage bin alles zu schaffen."
Dann meinte Leslie das er mitgehen möchte aber erstmal was klären musste um seine Vergangenheit hinter sich zu bringen und sie zu vergessen und dann mit ihr zusammen wieder neu anfangen konnte. Diese Worte stimmten die verletzte Technos glücklich und sie nickte leicht: "Sofern ich es irgendwie schaffe werde ich da sein und dort auf dich warten oder dich treffen, je nachdem wer dort zuerst sein wird. Ich wünsche dir viel Glück für das was du nun machen willst und machen musst. Ich werde an dich denken." Sie wurde nach dem essen wieder zu zurecht gelegt das sie wieder schlafen konnte: "Ich bin müde und möchte schlafen." Sie hob die Hand noch mal und schlief dann wieder ein. Vorher fing sie jedoch das Medaillion was Leslie ihr zuwarf: "Danke. Ich werde es hüten."
Sie legte das Amulett um und aß auf. Schließlich legte sie sich wieder hin und schnell war die junge Techno eingeschlafen. Sie atmete ruhig und schlief nahezu traumlos. Ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht.
Aaron kam in das krankenzimmer welches er gestern Abend erst einmal ausgelassen hatte. Verwundert stellte er fest, dass auch hier Technos waren. Anscheinend waren sie nicht so schwer wie Tai San verwundet, doch einige sahen mindestens genauso schlimm aus wie Tai San. Aaron ging so durch die Gänge und schaute sich jeden einzelnen Techno an. Bis er auf Claire stoß. Er hielt an und schaute sie sich an. "Brian sucht dich schon.", sagte er knapp und kalt zu ihr. Claire und Aaron hatten bisher eher weniger miteinander zu tun. "Bist du durch das Feuer so zugerichtet worden?", fragte er Claire weiter. Sie sah schließlich nicht in bester Verfassung aus.
Claire schreckte auf aus ihrem Schlaf als ein Techno sie ansprach. Sie musste sich erstmal wieder orientieren. Leslie war weg und die Ärzte hatten sich zurückgezogen Claire richtete sich mit Mühe auf: "Ja ich habe versucht im Hotel zu helfen und bin durch den Boden gebrochen hat mich ein bisschen erwischt. Aber mein Stellvertreter übernimmt doch die Ausbildung der Technos solange ich verletzt bin. Aber was wollte Brian denn von mir?" Sie schaute den Techno vor ihrem Bett an. Sie hatte mit ihm wenig zu tun und mehr als seinen Namen wusste sie auch nicht. Sie wartete auf seine Antwort und juckte sich unter ihren Verbänden. Es begann also zu heilen. Jetzt begann der unangenehmste Teil der Heilphase.
Aaron nickte ihr zu als sie erzählte. "Für was bist du zuständig und wer ist dein Stellvertreter?", wollte Aaron als nächstes Wissen. Es gab immerhin mehrere funktionen in der Ausbildung eines Technos. Er musste sich im Hauptquatier erst einmal wieder einen überblick verschaffen. Die Zeit in der Waldstation war doch ein bisschen anders gwesen. "Er machte sich sorgen um dich, er hatte dich länger nicht gesehen.", sagte Aaron erklärend zu ihr. "Hast du noch jemanden von uns bei dem Feuer gesehen?", wollte er unbedigt wissen. Das wäre vielleicht eine erklärung warum hier so wenige Technos waren. "Was ist überhaupt genau, passiert?", fragte er direkt. Er hatte es immer noch so kurz und knapp wie möglich gehört.
"Ich bilde die Technos im Nahkampf aus mit Waffen sowie mit Körper. Ich habe mein Zimmer nicht umsonst in der Nähe der Sporthalle. Mein Stellvertreter kenne ich nicht mit Namen, es interessiert mich auch nicht. Aber er untergräbt meine Autorität wann immer er Zeit hat. Ich glaube aber irgendwas mit Spike." Sie nickte kurz als Aaron meinte das Brian sich Sorgen gemacht hatte um sie: "Du kannst Brian sagen das ich wieder da bin. Aber ich werde noch etwas außer Gefecht sein. Im Hotel wurde Feuer gelegt. Denn ich denke nicht das die Streets so unklug sind und ihre eigene Bleibe anzünden und in der Schnelle wie das Feuer um sich gegriffen hat muss es mehrere Brandherde gegeben haben. Ich kann mich aber nur noch an Leslie erinnern. Er hat mich gerettet gehabt. Ansonsten erinnere ich mich nicht an mehrere. Es waren viele anderen Tribes vertreten. Die geholfen haben."
Als Aaron ihr dieses mal zuhörte warf er auch einen Blick auf ihre Verletzungen. Ihr Kopf sah ziemlich weiß aus. Daraus schloss er, dass es schon etwas ernsteres sein musste. Auch wenn er sie so musterte, konnte er ihr gut folgen. Wie so häufig erzählte auch diese weibliche Techno wieder viel zu viel und redet um den heißen brei herum bis sie endlich zum Punkt kam. Aaron wusste nicht wieso diese wesen dazu überhaupt neigten. Aber er hatte sich damit abgefunden. "Ich denke wichtig ist nur, dass du auf die Beine kommst und weiter Ausbilden kannst.", sagte Aaron. Es war schon eine der wichtigsten Aufgaben die man zugeteilt bekommen konnte. Er gab ihr recht. So blöd, wäre wohl keiner. "Habt ihr darüber schon etwas heraus gefunden, außer dass es mehrer Brandherde gab?", fragte Aaron nochmal nach. Es war wirklich unglaublich. Als sie Leslie erwähnte wurde Aaron noch ein bissche hellhöriger. Den sollte er schließlich auch finden. "Weißt du wo Leslie jetzt ist?", fragte Aaron nach.
"Ich hoffe es meine Muskeln brauche ich noch. Die lassen so schnell nach. Und zur Untätigkeit verdammt ist nicht mein Traumberuf." Aaron fragte ob sie mehr wusste: "Nein ich weiß nichts weiter drüber ich bin erst hier wieder wirklich zu mir gekommen. Tut mir leid. Und von Leslie weiß ich nichts. Er hatte was drigendes zu erledigen." Sie wusste ja tatsächlich nichts über Leslies Aufenthaltsort. Nur wusste sie das sie in 2 Tagen jetzt mittlerweile nur noch einen Tag am Flugplatz auf ihn warten soll. Sie lehnte sich zurück: "Kannst du aber nachher mal schauen ob das Training auch ordnungsgemäß stattfindet. Die Technos haben ganz schön nachgelassen was ihre Fitness anbetrifft." Sie blickte auf den geschienten Arm.