Aaron nickte ihr zu. "Wir werden schon was finden. Es hätte das ganze nur erheblich erleichtert, hätte einer von uns was gesehen. Weißt du wo die Streets sind?", fragte er weiter. Die haben sicherlich das ein oder andere mitbekommen. "Hat Leslie gesagt was?", fragte Aaron nochmals nach. Auch mit Leslie hatte Aaron nie viel am Hut gehabt. Dann grinste er. "Ich muss nochmal in den Wald Stella holen, dann, wenn ich Zeit hab, schau ich mal.", sagte Aaron zu ihr "Oder ich schick jemanden.", meinte er. IN letzter Zeit mochte es Aaron nicht all zu gerne, Dinge nicht selbst erledigen zu können.
"Ähm ich meine mich zu erinnern das die irgendwas meinten mit Town Hall. Aber genau weiß ich es nicht. Am Besten du fragst die Bergungsteams, die haben die Schwerverletzten hierher gebracht und die weniger Verletzten woanders hin." Dann fragte Aaron sie noch mal nach Leslie. Sie fragte sich was ihn so brennend an ihm interessierte: "Nein hat er nicht er meinte nur er hatte was zu erledigen, was ihm wohl sehr wichtig war." Er meinte er würde nach ihren Rekruten schauen: "Das wäre sehr nett von dir. Ich traue meinem Stellvertreter nicht weiter als ich ihn werfen kann." Sie atmetet tief durch und die freie Hand griff nachr dem Amulett. Es bedeutete ihr viel. Denn es war das erste Geschenk was sie jemals von jemandem bekommen hatte. Abgesehen von ihren Eltern.
Aaron nickte. Das kleine Problem war, dass selbst von denen kaum noch jemand da war und wenn waren sie meistens selbst verletzt. Auch auf die Aussage mit Leslie nichte Aaron wieder. "Wenn du ihn siehst, sag ihm doch Brian sucht ihn.", sagte Aaron ohne daran zu denken, dass Leslie wohl Claire ehe nicht besuchen würde. Da ihm gerade das Thema Besuch ein viel, musste er an Tai San denken. "Sag mal, kennst du Tai San?", fragte Aaron Claire. Vielleicht würde Claire ja den Luxus eines leeren und ruhigeren Zimmers zu schätzen wissen. Aaron müsste dann auch nicht immer nach Tai San schauen gehen. Sie lag da drüben ganz alleine und hier war es viel zu voll.
Claire schaute zu Aaron: "Wenn er vielleicht noch mal herkommt sag ich ihm Bescheid." Dann fragte er sie nach Tai-San: "Ich kenne sie nicht direkt. Ich habe mit ihr bisher wenig zu tun gehabt. Sie ist irgendwie seltsam." Claire schaute zu Aaron: "Bevor du fragst ich komme hier nicht raus, es sieht zwar voll hier aus das ist aber nur weil die da hinter der Scheibe so penibel sind und alles überwachen, damit ich schnell wieder fit werde. Sie behandeln mich wie ein Baby." Sie schüttelte den Kopf.
Aaron nickte dankend. Aber dran glauben tat der nicht. Es gab niemanden hier mit dem Leslie sich abegeben würde oder der für ihn nützlich war. Aaron schaute Claire scharf an. Wurde hier so viel getratscht? Woher wusste Claire, was Aaron vor hatte. Aus seiner Frage heraus konnte man dies nicht lesen. Es hätte auch sein können, dass Tai San irgendwas verbockt hätte und Aaron nun guckte was passiert war. Er beschloss nichts weiteres zu sagen. "Wenn du von einem der beiden hörst, einfach bescheid sagen.", sagte Aaron und beschloss, dass es das beste wäre jetzt zu gehen. Claire kam ihm jetzt ein bisschen unheimlich vor. "Ich muss dann wieder zurück.", sagte Aaron und ging noch einmla u den Technos hinter der Scheibe. Dann verließ er auch diese lächlte Claire noch einmal trocken zu und verschwand aus dem Raum.
Brian kam mir der Technos so wie Kiran ins Zimmer. ‘‘Rauflegen.‘‘ sagte er ernst und schloss die Türe hinter sich. Nun sah er einen Techno an der Kiran nun mit der Verletzung half. ‘‘Du wirst schauen, was sie hat. Ich bleibe hier, und wenn sie wieder aufwacht und es ihr gut geht, kommt sie wieder runter. Ich lasse sie hier nicht alleine bei euch denn sie ist zurzeit wichtig.‘‘ meinte er und half den Techno die Wunde von Kiran zu säubern.
Kiran wurde in ein Krankenzimmer verfrachtet und auf ein Bett gelegt. Ein Techno entwirrte sie aus ihrem Umhang und begann sie zu untersuchen. Er maß ihren Puls der sehr schwach war. Er horchte nach dem Atem der ebenfalls sehr schwach war. Er prüfte den Herzschlag. Wenn Kiran das wüsste das ein fremder Mann sie untersuchte sie würde es nicht ertragen. Er stellte fest keine körperlichen Beschwerden. Dann fand er ihre Platzwunde an ihrem Kopf. Er drehte den Kopf zur Seite und untersuchte die Wunde genau. Sie war nicht groß aber überraschend tief. Denn anscheinend war sie mit dem Kopf auf etwas Spitzes gefallen. Er reinigte die Wunde ordentlich und nähte sie mit geschickten Stichen. Einen Verband legte er der jungen Inderin auch an. Dann spirtze er ihr ein Stabilisierungsmittel was sie aufwecken sollte: "Ich denke es wäre sinnvoller wenn sie zwei Tage hier bleibt. Sie ist heftig mit den Kopf angeschlagen. Zumidnest aber für einen Tag. Postiere doch eine Wache vor der Tür und fixier sie ans Bett wenn sie so wichtig ist. Dann können wir sie beobachten und weg kommt sie nicht."
Schließlich nach ein paar Minuten schlug das Mittel auch an und Kiran regte sich langsam wieder. Sie schlug die Augen auf aber sie wusste nicht wo sie war und fragte dann leise: "Was ist passiert. Wo bin ich?" Dann sah sie das sie keinen Umhang mehr umhatte. Das war ihr nciht geheuer. In dem Zimmer standen 2 Technos. Sie kannte keinen von beiden. Aber anscheind war einer von Ihnen der Arzt der sie untersucht hatte, denn sie fand einen Verband um ihren Kopf.
Brian sah den Arzt zu, wie er die Wunde säuberte und was raus zog die Wunder dann Nähte und ein Verband rauf gab. Was er dann sagte, ignorierte Brian einfach. Nach ein paar Minuten wachte Kiran auch wieder auf und stellte zwei Fragen. ‘‘Weiß ich nicht, was passiert ist und du bist vorerst auf der Krankenstadion.‘‘ sagte er kurz und schickte die anderen zwei Technos vor die Türe. Er nahm die Akte von Kiran und sah es sich kurz an und legte es auf den Tisch einfach. ‘‘Wie fühlst du dich?‘‘ fragte er kurz und ohne sie anzuschauen. Nun sah er den Arzt an. ‘‘Sie können vorerst vor der Tür warten. Ich will mit ihr alleine sein.‘‘ sagte Brian zu dem Arzt und nahm sich ein Stuhl und setzte sich hin.
Kiran sah den unsympathischen Mann an. Er hatte ihre Akte genommen. Über sie existierte eine Akte bei den Technos. Das war ja super. Der Arzt wurde rausgeschickt und Kiran blieb alleine zurück: "Mir ist schwindelig. Und ich bin irgendwie völlig erschöpft. Ich habe Kopfschmerzen." Dann zuckte auf einmal ein Bild durch ihren Kopf. Die Techno mit der Maske: "Rhea...... Rhea ist tot." sagte Kiran dann völlig unvermittelt ehe sie ihre Gesicht vor Schmerzen kurz verzog und die Stimme brach: "Was tue ich hier?" Fragte sie nun sehr leise.
Brian war nun mit Kiran alleine und sah sie an. ‘‘Liegt am Sturz geht sicher bald wieder vorbei. Einfach schlafen ausruhen und dann wird es. Ich gebe dir später etwas noch. Du wirst zwei Tage hier bleiben aber die Türe sperre ich ab danach, wenn es besser ist, kommst du wieder runter.‘‘ sagte er und sah sie an. Also sie ihre Schwester ansprach musste er einen kurzen Lacher von sich geben. ‘‘Sie ist nicht tot.‘‘ meinte er nur und stand auf. Er suchte in den Medizinschränkchen gegen die starken Kopfschmerzen.
Kiran schaute Brian an als dieser meinte das ihre Schmerzen und ihre Verwirrung vom Sturz kommen und bald gehen würden, wenn sie sich ausruht. Sie zweifelte da etwas dran. Aber er wollte ihr noch was gegen die Kopfschmerzen geben, das wäre für sie bestimmt eine Wohltat. Doch dann meinte er zu ihr etwas was sie verwirrte. Er meinte das ihre Schwester nicht tot wäre und lachte sogar dabei: "Aber wie kann das sein. Die Techno hat doch gesagt das sie meine Schwester beerdigt hat. Jetzt sagst du mir das sie noch lebt." Sie legte ihre Hände an den Kopf und drückte die Ohren zu. Sie war völlig verwirrt: "Warum, Warum sollte sie mich anlügen?" Tränen liefen wieder die Wange hinunter. Wenn das stimmte hatte sie ihr Gefühl nicht getäuscht. Aber das war für sie so unfasslich. Denn nie darf man sagen das ein Mensch tot ist obwohl er es nicht ist. Das wäre den Menschen unfair die wirklich ein Familienmitglied verloren haben. Und Kiran konnte sich nicht vorstellen das ihre Schwester sie belügen würde.
Brian fand was und gab eine tippelte Kiran in die Hand und nahm ein Glas und fühlte es mit kaltem Wasser und gab es ihr. Nun setzte er sich wieder hin und sah Kiran in die Augen. ‘‘Welcher Techno?‘‘ fragte er dann ernst an. ‘‘Du verstehst es nicht wieso sollte ich Lügen? Les war dämlich und hat dich und sie verraten. Sie lebt warum sie es getan hat weiß ich nicht um dich zu schützen.‘‘ meinte er und sah kurz aus dem Fenster und dann wieder zu Kiran. ‘‘Glaub es mir hätte Les nichts gesagt wärst du wieder draußen aber du bin fürs Erste wichtig aber ich verspräche dir das dir nichts passieren wird.‘‘ meinte Brian zu ihr. Was sollte auch anders sagen?
Kiran nahm die Tablette und schluckte sie widerwillig runter. Sie schmeckte scheußlich aber nach weniger Zeit began sie schon ihre Wirkung zu tun und dämmte ihre Kopfschmerzen ein: "Eine Frau sie nannte sich Pooja. So hieß eine Freundin des Hauses von mir und meiner Schwester vor dem Virus." Brian meinte aber noch immer das Rhea wohl lebte und Kiran konnte es noch immer nicht glauben. Aber ihr Innerstes war mittlerweile auf dem Weg das ihre Schwester sie tatsächlich belogen hatte: "Les wollte mir helfen meine Schwester zu finden er hätte mich doch nicht verraten. Ich meine ich arbeite seit mehreren Jahren für die Technos. Ich habe nie Ärger gemacht." Dann meinte Brian das sie wichtig wäre und das sie deswegen nicht freikäme und Kiran meinte daraufhin: "Wenn ich so wichtig bin für dich warum willst du mich wieder in dieses Loch stecken." Sie verstand es nicht. Sie sollte wichtig sein und es sollte ihr nichts passieren aber anders gesehen wenn es ihr besser ginge würde sie wieder in die Dunkelheit gesteckt werden: "Lass mich bitte alleine Brian wenn du nichts mehr zu sagen hast. Ich möchte mich ausruhen. Die Tablette macht müde." Kirans Kopf schwirrte und sie musste erstmal ihre Gedanken zur Reason bringen und das ging nicht wenn Brian sie unentweg anschaute. Das war wie gemustert werden von irgendwelchen Heiratskandidaten. Welche die freie Wahl hatten welche Frau ihnen am besten gefiel. Das mochte Kiran nicht mehr.
Brian hörte den Namen von Kiran und musste kurz lachen. ‘‘So eine arbeitet hier nicht. Nicht von den ich wüsste.‘‘ sagte er nur und stand auf. Als sie den Namen Les sagte sah er sie ernst und kühl an. ‘‘Les wusste selber, dass es gefährlich sein würde und außerdem denkst du Les hätte es herausgefunden? Da hätte er zu mir müssen. Sei nicht naiv wegen ihn bist du nun in diese Situation und helfen kann er dir nicht mehr.‘‘ sagte kühl. Nun ging er zu der Tür und sperrte auf. Er ging kurz von der Tür und sprach mit einen der Technos so das Kiran es nicht hören konnte. Nun kam er wieder zurück und ließ die Türe offen. ‘‘Was mit dir passiert wirst du später erfahren ich ändere meine Meinung öfter.‘‘ sagte er und nickte. ‘‘Du kannst dich gerne aus Ruhen aber ich bleibe hier.‘‘ sagte und schon kam ein Techno mit ein Stapel von Akten rein. ‘‘Danke ihr beiden beleibt vor der Tür und keiner geht von da weg außer ich befehle es.‘‘ sagte er kühl und sperrte hinter den Techno wieder die Türe ab und steckte den Schlüssel ein. ‘‘Ich muss Arbeit erledigen du kannst schlafen.‘‘ meinte Brian setzte sich hin und fing an die Akten durchzugehen.
Kiran schaute Brian erschrocken an. Akzeptierte er nicht ihre Privatsspähre: "Was erwartest du dir das du hier bei mir bleibst. Ich kann dir nichts sagen. Aber ich finde es bedauernswert, das du nicht mal die Privatsphäre einer indischen Frau respektierst." Aber in diesem Moment fing die Tablette an die volle Wirkung zu entfalten und Kiran fiel in einen unruhigen Schlaf. Aber ihr Atem ging verhältnismäßig ruhig. Aber sie hatte Albträume. Denn das Brian immernoch da war vergaß sie im Unterbewusstsein nicht.