cassandra kam rein und schaute sich um. Als sie die Nacht hier verbracht hatte, war sie im Cafe gewesen. Also ging sie da jetzt wieder hin. Mal schauen was sie da fand.
Salene kam in die Eingangshalle. Sie schaute sich um. Hier sah es wirklich wüst aus. Allerdings besser als es der erste Eindruck glauben ließ. Sie ging ein paar Schritte in den Raum und schaikelte dann Bray Jr. im Arm, da er anfing zu weinen. "Pssst. Ist gut meine kleiner. Jetzt sind wir ja in Sicherheit." sagte sie zu ihm und hoffte, dass hier keiner Wohnen würde. Sie sah zu den anderen und überlegte, wie sie sich am besten aufteilen würden. "Okay. ICh schlage vor, dass Jack, Ram, Ellie, Sammy und ich erst einmal nach schauen gehen, ob alles inordung ist. Trudy würdest du mit Gel solange auf Bray Jr. und deine Tochter aufpassen?" fragte sie Trudy. "Der Rest von uns teilt sich in zwei Gruppen auf. Sammy, du bleibst hier und beschützt Trudy und Gel, wenn was sein sollte. Ram und Jack gehen zusammen unten entlang und Ellie und ich oben, wenn das für alle ok ist?" fragte sie in die Runde.
Sammy sah sich wie Salene um. Dann hörte er ihr zu. Er fand seine Aufgabe super. "Mach ich. Gel und Trudy wird nicht passieren." sagte Sammy triumphierend zu Salene. Er griff sich eine der Metallstangen, die auf dem Bodenlagen seine war wohl mal ein Regal gewesen, und stellte sich schützend vor Gel und Trudy.
Ellie kam rein und sah sich erst einmal um und fand das es hier sehr groß ist. Nun hörte sie Salene zu was sie sagte und nickte. ‘‘Ich bin damit einverstanden. Ich hoffe nur das hier keine Lebt oder sonst was ist.‘‘ sagte sie zu den anderen. Sie fragte sich ob es hier auch Kameras gibt.
Lex kam rein und sah die Hälfte der Gruppe hier. "Was macht ihr denn alle hier?" fragte er überrascht. "Wie seit ihr so schnell hier hin gekommen?" Er, Amber und Jay haben fast einen ganzen Tag gebraucht. "Naja, ist ja auch egal... Wir haben ein Problem." sagte er schadenfroh und setzte sich auf eine Treppe. "Ebony, May und Slade sind weg."
Lola folgte Lex etwas zögerlich.Als sie sich in der mall umschaute erkannte sie viele vom strand wieder. Hallo sagte sie zu allen.Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich hier bin ich habe auch etwas für euch meinte Lola und legte den Rucksack in die mitte.Dann ging sie zu Lex und sagte leise zu ihm Ich glaube wir haben auch noch was zu klären.
Jay betrat zusammen mit Amber die Mall und war auch etwas verwundert, als er die anderen Mallrats hier sah aber gleichzeitig war er auch froh, das sie hier waren, obwohl da welche fehlten und das machte Jay etwas stutzig aber Lex fing sofort mit dem "Ebony Problem" an. "Die drei können wir kaum als ein Problem bezeichnen, da wir nicht genau wissen, was Ebony vorhat", versuchte Jay zu erklären und erwähnte extra nur Ebonys Namen, da sie es meist war, die Unheil stiftete, dann legte diese Technofrau, die ihnen am Strand schon begegnet war, als sie ankamen, Jay hatte in der ganzen Aufregung mit Ved leider ihren Namen vergessen, einen Rucksack in die Mitte und das machte Jay etwas stutzig, er vertraute dieser Frau nicht und hackte etwas nach. "Was befindet sich genau da drin?", fragte Jay etwas skeptisch nach und schaute Lola auch so an.
Lola merkte Jays skepsis. Da sind dinge drin die ihr velleicht brauchen könnt wie Batterien,schmuck zum tauschen,was zum essen kleidung,dienge für das baby und mein laptop.Sie schaute unsicher in die runde. ich will euch nichts böses ich will euch bloss helfn sagte lola noch. (ooc sorry für die kleinschreibund kann aber nur mit einer hand schreiben wei ich mir die finger gebrochen habe)
Trudy kam hundemüde und erschöpft in die Mall sie sah sich umund fand es einfach schrecklich es war nicht sauber und überall lagen kaputte Möbel und dergleichen herum. Sie sah zu den anderen und sie sah Jay und Lex..
Hey Leute.Als Sammy sich vor Gel und sie gestellt hatte musste sie sich das lachen verkneifen, er sah irgendwie süß aus mit dem rohr in der Hand und dem beschützergesicht...sie lief an ihm vorbei und genau vor Lex hin.
Was soll das heißen? Ebony ist weg? Das ist doch gut wir wollten sie immer schon losswerden und diesesmal hat sie uns den gefallen getan.. Natürlich wusste Trudy das, das nichts gutes bedeuten kann wenn Ebony nicht da ist...
Amber kam Müde rein und sah die anderen. ‘‘Hallo ihr.‘‘ sagte sie etwas erschöpft und sah sich um. Sie sah die anderen an. ‘‘Ich schlage vor das wir mal umschauen sollten und dan schlafen gehen sollten. Es waren harte Tage und jeder von und ist Müde.‘‘ sagte sie in die runde. Nun sah sie Bray Jr. und ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. ‘‘Danke Salene.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu ihr.
Ram hatte eigentlich nicht erwartet, dass Amber und Jay nochmal ohne Technos wieder kommen. Aber nun gut, Lex war auch wieder da. "Ebony wird hier in der Stadt nicht all zu weit kommen, sie sind alle viel zu sehr an die Technik gewöhnt und würden nur sehr ungerne, darauf verzichten." sagte Ram und schaute sich weiter hier um. Es war hier wirklich ruhig. Seiner Meinung nach viel zu ruhig. "Vielleicht sollten wir mal los gehen?" fragte er Jack, denn Salene hatte ihn ja in "Gruppen" aufgeteilt.
"Amber, Jay, Lex!" sagte Salene als die drei rein kamen. Sie ging zu Amber und Umarmte sie "Wir dachten schon, euch wäre weiß Gott was passiert." meinte sie zu ihr und gab ihr Bray Jr.. Dann unterbrach Ram das Problem von Ebony. Sie hatten hier in der neuen Stadt genug Probleme. Da konnten sie sich nicht sofort um Ebony kümmern. "Ja, Lex könntest du mit Ram und Jack gehen? Die beiden sollen sich unten etwas umschauen." fragte sie ihn und schaute dann zu Jay "Würdest mit Ellie und mir oben entlang gehen?" sie schaute zu Amber und Bray Jr. es war schön, dass er wieder bei seiner Mutter war. Sie wollte die zwei nicht sofort wieder trennen. "Bleibst du hier unten bei Gel, Sammy und Trudy?" fragte Salene Amber. "Wir müssen erst mal schauen, dass wir hier sicher sind und dann könnt ihr uns ja von Ebony erzählen oder?" fragte sie die drei und schaute sich besorgnissvoll um.
Amber küsste ihren Sohn und streichelte ihm zärtlich über sein köpfchen,
Danke Salene das du auf ihn aufgepasst hast! Ich steh in deiner schuld und ja ich bleibe bei ihnen!! Aber seid vorsichtig man weiß ja nie wer oder was hier ist. Amber lief mit Brayim arm zu den anderen und setze sich auf die stufen und spielte ein wenigmit ihrem Sohn!
Ram schaute Jack an. Ohne, dass die beiden ein Wort wechseln mussten gingen sie los. Ram kannte sich in der Mall genau so wenig aus wie die anderen. Er war neugierog ob es hier auch einen PC SHOP gäbe und ob man dort noch verwendbare Teile hätte. Warscheinlich müsste er sich das dann mit Jack teilen.