Jack nahm sich eine Metallstange und machte sich auf den Weg die untere Ebene zu erkunden. Dass er mit Ram und Lex gehen müsste war okay allerdings wäre er auch sehr gerne mit Ellie gegangen um die Probleme die die beiden wohl gerade hatten vielleicht zuüberlisten.
Da anscheined keiner interesse daran hatte was Lola mitgebracht hatte sammelte sie ihr zeug wieder zusammen und setzte sich auf den Fussboden. Lola wollte kurz mit Amber reden aber sie hatte gerade keine zeit also wartete sie bis Lex endlich mal zeit für sie hatt.Während sie wartete fielen Lola die augen zu.Doch schlafen konnte sie nicht sondern döste nur vor sich hin.
"Ellie? Jay? Wir sollten dann auch los." sagte Salene zu den beiden und ging die Treppen nach oben. Für Salene war es schwer sich vorzustellen, wie es hier vor dem Virus aussah.
Ellie war so in ihren Gedanken vertieft. Das sie nicht wusste was jetzt genau los war. Als Salene ihren Namen rief, nickte sie verwirrt und sagte: "Ja , sollten wir. und folgte daraufhin Salene.
"Was meint ihr denn Amber und Trudy ob hier jemand lebt?" fragte er die beiden Mütter "Wenn nicht bleiben wir dann hier? Und was passiert wenn hier doch jemand wohnt? Was machen wird dann?" fragte Sammy etwas ängstlich er musste an Mega denken vor ihm hatte Sammy immer am meisten angst.
"Sammy mach dir mal nicht ins Hemd." sagte Gel zu ihm. "Falls hier jemand wohnt, wird und Lex hier raus boxen davon kannst du ja wohl von ausgehen!" sagte Gel entschlossen. Dann schaute sie zu Amber und Trudy und dieser Lola. Sie gefiel Gel nicht sonderlich.
Trudy hielt Brady immernoch im arm und die kleine fing an zu quengeln und zu toben.
Leute mir ist es egal ob hier jemand wohnt Bradymuss endlich mal richtig schlafen also ich sage wir gehen alle und suchen ein zimmer...Amber was sagst du?? Wir können ja Lola mitnehmen sie hat den zapper! Bitte Brady wird schon richtig unruhig!
Hmh, ich finde die idee an und für sich gar nicht schlecht hmh na gut dan gehen wir alle ach du Gel wir gehen und sehen uns um! Lola gibst du uns rückendeckung?? Und ihr holt alle etwas womit ihr jemanden niederschlagen könnt! Bitte! Amer merkte das Bray auch sehr unruhig wurde er hatte sicher nicht genug geschlafen und auch hunger aber sie musste ersteinmal einen Platz finden wo sie ihn in ruhe hinlegen kann und ihn auch füttern..
Jay war immer noch skeptisch was Lola betraf aber anscheinend versuchte sie zu helfen oder die Mallrats in eine Falle zu locken und Jay wollte das so schnell wie möglich herausfinden aber erst einmal ging er mit Ellie und Salene mit, er wollte sich auch mal ein wenig umschauen.
Lola stand auf und ging zu Amber und Trudy.Ich gebe euch gerne Rückendeckung das problem ist bloss das Lex mir den Zapper weg genommen hatt als ich bewusstlos war.Aber ich habe noch was anderes. Lola holte etwas aus ihren Rucksack ein kleines schwarzes etwas. Sie gab den anderen was das aussah wie ohrenstöpsel.Das gerät versendet einen hohen nervigen Ton der jeden ausser gefecht setzt, zur sicherheit legt ihr die ohrenschützer an, ihr hört dann alles noch aber der nervige Ton wird abgewehrt.Lola sah Jay an und merkte das er ihr noch nicht so recht glauben wollte das Lola auf ihrer seite war.Sie würde später mit ihm reden. Also los gehts
Hmh....na gut aber wir teilen uns auch auf so das wir uns retten können sollte irgendwas sein, Lola du gehst mit Trudy und Gel du kommst mit mir mit. Wir gehen jetzt auf eigene faust und suchen uns einen schlafplatz...Amber hatte durchhaus bemerkt das Jay Lola nicht traute sie selber wusste nicht recht aber vertrauen wollte sie nicht gleich verschenken sie nickte Trudy zu und diese konnte den Blick deuten...
Das ist doch in Ordnung für dich lola oder wenn wir zwei auf die suche gehen?? Und keine angst ich bin nicht so schwach wie ich aussehe. Trudy musste nun herzhaft lachen es tat richtig gut wieder einmal ein wenig entspannt zu sein.... Sie sah auch den blick von amber und wusste natürlich da sie Amber lange genug kennt was er bedeutet...sie nickte nur und sah dan Lola an
Lola sah die beiden an und nickte. ok und wohin gehen wir zuerst? Ach Amber hier das kannst du vorsichtshalber mitnehmen.sagte sie und reichte Amber ein Pfefferspray. Trudy ich weiss das du stark bist, wer in dieser Welt ein Kind gross ziehen kann ist nicht schwach sondern mutig.
Sammy bekam langsam angst. Nicht um sonnst hatte er die anderen hoch gehen lassen. Also ging er zu Amber und fragte sie: Wir gehen da doch jetzt nich hoch oder? Was ist, wenn es dort nur so von Technos oder von... voon anderen Tribes wimmelt? fragte er sie Sorgenvoll. Sammy wollte bestimmt nicht gefangen genommen werden. Wir warten am besten noch fünf minutne, wenn dann keiner kommt kann einer von uns ja nach schauenn gehen. Sammy hoffte, dass es Lola sein würde und nicht er oder Gel.
Ach Sammy stell dich nicht so an. Ich hab auch keine Lust hier noch länger rum zu sitzen. sagte Gel Ich ahbe Hunger und bin müde und müsste mich mal frisch machen! sagte Gel zu Sammy. Gel schaute zu Trudy und Amber von den beiden mochte sie Trudy schon eindeutig lieber. Also wo gehen wir hin? zwar hatte sie einwenig angst aber Trudy und Amber waren ja da.