Riley hatte sich vor so einer Frage gefürchtet, denn damals als sie Lilly hier her gebracht hatte, da hatte es ihr absolut nichts aus gemacht und sie wollte ihre Tochter ja auch nicht zurück holen als Jeremy das gesagt hatte. Sie wollte so etwas eigentlich nicht gerne zu geben aber sie wollte ja auch nicht lügen also sagte se es einfach "Damals nicht, da hab ich nur gedacht das ich es mit 2 Kindern nicht schaffe und das Nick sich auch mal um Lilly kümmern sollte. richtig vermisst habe ich sie erst als ich durch die Babys gemerkt habe das ich auch mit 2 Kindern klar komme" gab sie zu und schämt sich irgendwie dafür. Es war die Wahrheit aber es hörte sich einfach schrecklich an. Dann sagte Faye noch etwas und Riley meinte "wenn du was Essen willst lauf ich dir solang bestimmt nicht weg und wenn du willst kann ich dich auch öfter besuchen oder du mich. Aber wieso bekommst du den selten besuch, wen ich fragen darf?" wollte sie wissen. Währenddessen folgte sie Faye zu ihrem Lieblingsplatz.
Ryan kam von draußen durch die Eingangstür in die Mall und blieb in der Eingangshalle stehen. Er sah sich kurs um, doch niemand war da. Entweder ist es leer hier oder man wir plattgetrampelt von Fremden dachte er sich und bekam schlechte Laune. Hallo? rief er einmal laut. Vielleicht würde ja jemand kommen.