Ramn folgte Ellie mit dem Sack und stellte ihn auch erst einmal ab. Viel weiter waren die Mallrats anscheinend immer noch nicht, denn schon wieder waren sie hier unten versammelt. Ellie nahm auch schon Ram alle Fragen aus dem Mund. EIgentlich war er ganz froh so, denn so hatte er st einmal Zeit Luft zu holen.
(ooc. Maeve und Co. waren jetzt schon ne Woche nicht online, daher tuen wir jetzt so als hätte sie sich versteckt. Sonnst stecken wir womöglich noch eine längere Zeit fest)
Jack stand eine lange Zeit da und die Person, die da stand, sagte nichts und war auch plötzlich wieder weg. Er fand es komisch aber sagte nichts dazu. Jack wollte gerade rauf gehen als er Ellie mit Ram sah die rein kamen. Als Ellie was sagte grinste er. ‘‘Du bist wieder da ich habe mir Sorgen gemacht.‘‘ sagte er und redet weiter. ‘‘Naja hier war eine Person aber nun ist sie weg.‘‘ meinte er zu Ram und Ellie. Jack merkte, dass er schon Müde war, und sah die anderen an. ‘‘Ich denke das ich schlafen gehen werde kommst du mit Ellie?‘‘ fragte er sie mit ein lächeln.
Amber war sehr Müde und die Person war auf einmal weg. Nun sah sie wie Ellie und Ram wieder zurückkamen. Ihr ist es nicht aufgefallen, dass die beiden weg waren. Nun hörte sie Jack zu und nickte. ‘‘Macht das und schön das ihr wieder hier seid. Ich denke wir sollten alle schlafen gehen und morgen reden wir weiter und besprechen alles noch mal. Gute Nacht euch alle und Lex mache keine Dummheiten.‘‘ meinte sie und war dabei die Treppen hoch zugehen, als Ellie und Ram mit zwei schweren Säcken hinein kamen. "Schön, dass ihr auch wieder hier seit." meinet Amber und ginbg die Treppen nochmal hinunter und stellte sich wieder zu den anderen. "Fehlarlam." meinet Amber zu den beiden. Schlagartig wurde Amber damit auch klar, dass die Mall alles andere als sicher sei. "Jack? Würdest du dich in den nächsten Tagen mit Ram zusammen setzten und schauen, dass wir hier dann eine Sicherheitsanlage hin bekommen?" fragte sie ihn. Das alles erinnerte Amber an die Anfänge in der Mall. In der alten Mall. Damit mussten sie jetzt wohl abschließen und ein neues Kapitel beginnen. Was nicht unbedigt ein schlechtes sein musste, auch wenn es nicht gerade gut für Amber lief. Jetzt widmethe Ambert sich Ellie und Ram zu: "Wo wart ihr denn? Und was habt ihr uns da in den Säcken mitgebracht?" fragte Amber die beiden und schaute nochmal in die Runde.
Als Lola merkte das die anderen Mallrats kamen war ihr doch etwas unwohl das sie nicht viel anhatte.Aber nach einer weile gingen die meisten wieder. Dann lächelte sie Lex an und meinte Ja Lexi du bist ganz unschuldig!! Lola ging betont langsam die treppe weiter runter richtung Lex und flüsterte ihm ins ohr Sag mal haben wir da nicht noch was zu klären? natürlich nur wenn du dich von deiner neuen eroberung losreissen kannst. Und sah ihn mit einem verführerischen blick an. Dann ging sie wieder in ihr Zimmer.
Jay kam in die Mall und sah gleich im Eingangsbereich die meisten der Mallrats stehen, auch Amber war da aber Jay wollte nach dem letzten Vorfall einfach nicht mit ihr reden und ging an der Gruppe einfach vorbei. Er wollte zu Trudy, fragte sich aber wo sie war oder ob sie wohl noch im Café war, also ging er einfach ins Café.
Plötzlich kamen Ram und Ellie rein. Er setzte ein nervendes Grinsen auf und guckte zu Jack. “Siehst du? Die beiden haben was am laufen… Ellie scheint auf Streber zu stehen.” Und dann kommandierte Amber wieder mal alle rum. “Also erstens mach ich keine Dummheiten, zweitens ist die Sicherheit mein Gebiet… schon vergessen? Also Jack… Ram, ihr wisst was ihr zu tun habt.” Danach guckte er zu Lola. “Was?… Achso… die eine Sache… Ich komme mit.” sagte er unschuldig und folgte ihr.
Ellioe sah zu Jack. "Ja, ich bin auch hundemüde! Lass uns gehen." Sie wollte sich gerade umdrehen um mit Jack in ihr gemeinsames Zimmer zu gehen als Amber sie ansprach. Also drehte sie sich wieder zurück und antwortete ihr. "Also wir sind ein wenig durch die Straßen hier um die Mall gelaufen und sind irgendwann auf einen Platz gekommen auf dem gehandelt wird. Es gibt dort einen richtigen Markt auf dem Händler alles mögliche anbieten. Essen, Batterien, was man eben so braucht. Natürlich wird der Markt von den Technos kontrolliert und wir mussten höllisch aufpassen, dass nicht irgendwer Ram entdeckt. Aber es ist alles gut gegangen. Dann haben wir ein Mädchen getroffen. Fleur. Sie scheint eine Anführerin eines Tribes aus der Stadt zu sein und sie würde sich gerne mal mit dir treffen und unterhalten. Auch wenn Ram das jetzt wahrscheinlich nicht so sieht, aber ich fand sie ganz in Ordnung. Sie meinte, sie wäre oft im Park unterwegs, wenn wir sie finden wollen." Sie hielt kurz einen Moment inne und wartete auf Ambers Reaktion. In genau dem Moment hörte sie Lex' Stimme, der irgendwas meinte von wegen sie stehe auf Streber. Ellie rollte mit den Augen. Das war mal wieder typisch Lex. Sie wollte ihn gerade in die Seite boxen, da verschwand er auch schon und ging hinter Lola her. Dann fiel ihr ein, dass Amber ja noch etwas über die Säcke wissen wollte, die Ram und sie mitgebracht hatten. Sie grinste als sie sagte: "Was wir hier mitgebracht haben darf dir Ram gerne erzählen, schließlich war es ausschließlich sein Verdienst..."
Maeve wurde angesprochen sie musterte den Mann Ja nicht schlecht... dann wollte sie etwas sagen doch promt kamen nach einnander immer mehr Leute damit hatte sie nicht gerechnet sie dachte immerhin die Mall wäre leer also machte sie sich schnell und unauffällig langsam aus dem Staub und sie hatte auch Glück denn auch die Mall Rats verzogen sich nach und nach nun kam Maeve langsam wieder hervor. OK. Was mach ich jetzt zurück zu Finn? Immerhin ist es jetzt schon morgens und mein freier Tag wäre vorbei. Jedoch ist hier viel mehr los als in der Bar. Es könnte hier lustig werden... ging es ihr durch den Kopf. Diesen einen Typ musste sie unbedingt nocheinmal sprechen. Also ging sie nun selbstsicher auf die Leute zu die noch da waren. "Hier bin ich....." sagte sie selbstsicher und deutete auf sich.
Ram schaute zu Ellie als Amber fragte woher sie die Säcke haben. Mit so einer antwort hatte er von ihr erwartet. "Weißt du, es war so eine Art Willkomens Geschenk für die Technos." er ginste kurz. Er sagte zu Amber "Da ist genug Essen für einige Tage drine." sagte er fast schon triumphierend. "Ich bring das mal ins Cafe." meinte er und zog an Amber vorbei. Um das Problem mit der Sicherheit würde Ram sichsicherlich mit Jack zusammen setzten.
Amber stand da wie der Ochs am berg irgendwie hatte jeder eine antwort für ihr verschwinden...Amber ging in den nebenraum und suchte etwas nach kurzer zeit fand sie ein Megaphon...
AN ALLE MALLRATS!!! KOMMT HER!! ZU MIR ALLE!!!!Amber verlangte antworten und ordentliche noch dazu und es stand immer noch diese Frau hier im raum.das würde sie als erstens ansprechen
Maeve beobachtete die Situation irgendwie schienen sie nun alle zu ignorieren dann schrie diese Frau durch ein Megafon. "Hey mach doch mal Halblang..." sagte sie und ging auf sie zu. "Weshalb schreist du denn so rum? Ist doch alles easy..." eins war Klar diese Leute hier waren nicht gefährlich. Jedoch wusste Maeve auch nicht wie viele die Mall Rats waren und wenn sie nun wirklich alle kommen würden was würden sie dann mit ihr machen?
Jack sah, wie ein paar gingen und wie das Mädchen wieder da war. Er wollte eigentlich schlafen gehen aber nun wurde nichts draus, weil Amber alle zusammengerufen hat. Jack fragte sich, was sie nun wollte. Er stellte sich neben Ellie hin und war gespannt, was kommen wird und was es eigentlich gibt. Jack konnte sich aber schon denken, um was es geht.
Jay kam zusammen mit Trudy in die Eingangshalle. Am liebsten hätte er Amber gefragt, weshalb sie so rumschreien würde aber Jay lies es. Dann sah er jemand neues, jemand der sich höchstwahrscheinlich verlaufen hatte oder jemanden suchte. Dabei dachte Jay irgendwie an Lex und ob er schon in so kurzer Zeit, wieder mit den Frauen spielte aber das wäre eh nichts neues. Aber gleich würde eh jeder wissen, was es mit dieser Frau auf sich hatte.
Jay und Trudy kamen in die Eingangshalle als sie diese betraten stellte Trudy sich mit absicht weiterweg von jay sie wollte es nicht herausfordern vielleicht hat Amber sich entschlossen das sie und brady den Tribe verlassen müssen aber irgendwie war das alles absurd sie hörte erstmal Amber zu..
Amber sah irgendwie Zufrieden die menge an sie sah auch Trudy und Jay und irgendwie fühlte sie nichts nein gar nicht war sie freute sich für ihre beste freundin aber sie hätte ihrer meinung zuerst mit ihr reden müssen aber das passte jetzt nicht ganz hierher...sie stellte das megaphon auf die seite und sah in die runde..
Wo sind Lex und Salene?? Und der rest? naja egal ihr könnt es ihnen ausrichten aber hört mir aufmerksam zu! Wir sind in einer fremden Stadt zumindest für einige Fremd jedenfalls will ich in zukunft wissen wo ihr wart und keine wagen andeutungen bitte es ist zu unser aller schutz wir haben schon sehr viel durchgemacht und ich will endlich ein leben ohne streß und kummer haben. Also versprecht es mir! Nunja ich wollte noch mehr mit euch besprechen wie ihr seht ist die Mall in einem sehr schlechten zustand das muss geändert werden und wir werden morgen gleich anfangen ich erstelle die pläne wenn ihr anregungen oder vorschläge habt dan nur her damit. So zum nächsten punkt. Wie ihr seht haben wir jemanden hier der einfach reingekommen ist niemand weiß wer sie ist und woher sie gekommen ist. Ich möchte euch einfach ans Herz legen das wir schutlos sind und nicht sehr viele verteidigungsmöglichkeiten haben wir sind neu hier und das wird schwer werden eine schwere zeit das muss uns allen klar werden das wir nicht einfach so weiter machen können wie bisher wir müssen alles von vorne erfinden und beginnen. Jack dich würde ich bitten in den nächsten tagen etwas für unsere Wasserversorgung zu unternehmen weil ich weiß nicht wie die Rohre hier sind machst du das für uns?? Nunja heute habt ihr alle freu seht euch hier in der Mall um, aber es geht niemand nach draußen! Gut das wars von mir....Amber sah in die runde sie wusste das die meisten müde waren und es einfach zuviel für sie war aber es musste sein....