Maeve stand etwas weiter weg und beobachtet das ganze. Bei der Rede von Amber musste sie sich oft das Lachen verkneifen. Oh mein Gott das ist ja wie im Kindergarten bei denen... Dann sprach Amber auf die Fremde an. Oh toll sie haben schon gemerkt das ich da bin...war ja wirklich auch unschwer zu erkennen oder... dann war Amber fertig. Maeve verschränkte die Arme und ging langsam auf die Menge zu. "Seid ihr jetzt endlich fertig??" fragte sie gelangweilt. Dann musterte sie Amber. "Armselig..." sagte sie leise und schaute die anderen an. "Sagt jetzt nicht wirklich das ihr alle das macht was die da sagt oder?" fragte sie unglaubwürdig.
Amber sah die frau an sie fand sie ungehobelt und frech.
Was willst du eigentlich?? Kommst hier rein spaziert und fängst an zu stänkern?? Sieh zu das du Land gewinnst! Oder ich hole Lex er wird dir schon zeigen wo es langgeht! Amber sah sie wütend und böse an und ging dan die Treppe rauf ihr war das alles zu dumm deswegen ging sie in ihr Zimmer Beim vorbeigehen sah sie Trudy an....Ich möchte nacher mit dir reden Trudy!Mit diesen Worten ging sie in ihr Zimmer
Lex kam wieder zurück zu den anderen. Das Mädchen war auch wieder aufgetaucht. "Wo ist Amber? Wieso macht sie so einen Aufstand?" fragte er dann in die Runde. Und guckte zu Maeve."Wer ist das?" fragte er neugierig, denn mittlerweile hatten die anderen bestimmt schon mit ihr geredet.
Jay hatte Amber die ganze Zeit gut zugehört, hatte aber erhofft, zu erfahren wer die Fremde ist aber letztendlich ließ es ihn kalt. Dann kam auch Lex und fragte nach Amber. "Tja Casanova, Amber hat du knapp verpasst und wer das ist, keine Ahnung", meinte Jay dann zu Lex und entfernte sich langsam von der Truppe um sich endlich ein Zimmer zu suchen.
Maeve sah wie Amber sauer abdampfte und zuckte nur mit den Schultern denn das was sie sagte war ihr so ziemlich egal. Dann kam auch der Typ von vorhin wieder. Maeve musterte Lex Aha Schnuckel da bist du ja wieder... dachte sie und ging langsam auf ihn zu. "Mein Name ist Maeve!" sagte sie selbstsicher. "Und das die Tante da so nen Aufstand macht liegt sicher auch an mir...Sie sagte ein gwisser Lex soll mich hier rausschmeißen..." Maeve konnte sich natürlich denken das dieser Typ hier Lex war also zwinktere sie ihn kurz zu. Denn sie war sich sicher wenn sie es jetzt richtig anstellte dann würde er sie sicher nicht rauswerfen.
Jack stand die ganze Zeit hier und hatte zu gehört als die Frau, was sagte. Nun sah er wie Amber böse rauf ging. Er sah zu Ellie. ‘‘Wir sollten auch rauf gehen. Ich bin echt Müde.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Jack wollte noch etwas schlafen bis er mit Ram zusammenarbeitet wegen der Sicherheit hier. Er sah, wie Lex runter kam und wusste das er alleine mit der Fremden klarkommt. Nun drehte er sich um und ging die Stufen rauf um sich ein Zimmer zu suchen.
Ellie hatte Amber zugehört. Sie war ganz ihrer Meinung, denn es war wirklich gefährlich wenn alle einfach nur so in der Gegend herumliefen ohne den anderen zu sagen wo sie hingingen. Immerhin waren sie hier in einer fremden Stadt in der die Technos allem Anschein nach die Kontrolle hatten und dass mit den Technos nicht zu spaßen war, das hatten sie ja auch schon in Wellington rausgefunden. Ellie hörte, wie Jack meinte er wolle sich noch ein bisschen hinlegen und nun merkte auch sie die Müdigkeit die ihr in den Knochen saß. Sie war wirklich schon eine ganze Weile lang auf den Beinen. "Ja, lass uns rauf gehen. So langsam aber sicher kann ich mich nicht mehr auf den Beinen halten!" Gähnend folgte sie Jack die Treppe hinauf.
Lola kam die treppe runter gelaufen und hoffte das keine anderen Technos reingekommen sind.Lola zog noch schnell ihre Jacke an, jetzt konnte zwar wieder jeder sehen das sie ein Techno war aber das störte sie nicht. Lola sah Lex wieder mit dem anderen Mädchen.Sie ging zu Lex und schaut ihn an. Lolas blick war fragend denn sie konnte nicht verstehen warum er gegangen war.Lex kommst du wieder mit ins Bett? Der Zapper ist mir doch egal!! flüsterte sie ihm zu.Dann sah sie Maeve an an und liess ihr einen warnenden blick zu kommen.Lola mochte keine konkurenz und dieses mädchen war eine grosse gefahr. Na püppi hast du dich verlaufen aber keine angst ich zeige dir gerne den ausgang!!!
Maeve sah wie eine junge Technofrau herabkam sie war nicht begeistert Aha scheinbar seine Freundin... dachte sie gleich doch das würde Maeve nicht stören. Maeve bekam immer das was sie wollte egal wie lang es dauerte. Und eins war klar dieses Mädchen konnte mit ihr schon lange nicht mithalten. Also machte sie sich keine Gedanken weiter drum. Sie lächelte nur müde auf das Püpi. "Nein danke ich weiß wo der Ausgang ist! Jedoch habe ich nicht vor zu gehen! Aber ihr Technofraks müsst doch sicher wieder an eure viereckigen Dinger....Ich hab mal gehört man soll davon seine Sehstärke verlieren wenn man zu lang dran ist. Aber keine Sorge eine Hornbrille steht dir bestimmt gut dann fallt deine große Nase nicht mehr so auf!" sagte sie frech und lächelte dann Lola provokant an. So leicht würde sie es ihr nicht machen das stand nun fest.
Lex guckte sie eiskalt an. “Das wäre dann wohl ich…” meinte er. Langsam leerte sich die Halle wieder und er wollte sich um Maeve kümmern, doch dann übernahm es Lola schon. Mit einem Grinsen verfolgte er das Gezicke der beiden Fraune und verschränkte dabei die Arme. “Ihr könnt beide was von mir haben… Eine nach der anderen. Ihr müsst doch nicht gleich streiten.” sagte er.
Nun verschränkte Maeve die Arme "Ich muss nicht streiten, Schätzchen! Denn ich kann jeden haben den ich will!" sagte sie verführerisch und lächelte sexy. "Also willst du mich nun rauswerfen?" fragte sie lieb wie ein Kind nach.
Trudy stand immernoch auf der Treppe sie hatte Amber genau zugehört und fand sie hatte recht als Amber mit ihr reden wollte nickte sie nur nach und nach leerte sich die Halle und sogar Jay ist gegangen sie lächelte ihm zu als er an ihr vorbei ging nun sah sie das gezicke von den beidne Mädels und als Amber Lex aufgetragen hatte diese komische trulla rauszuschmeißen und sie noch ein blöde klappe hatte platze ihr der kragen sie gin runter
Lola, Lex könntet ihr bitte mal nachsehen was wir an Lebensmittel haben bitte! Sagte sie in einem freundlichen ton. Sie sah Maeve mit einem giftigen Blick an holte tief luft und ließ ihren ärger frei
Ersten einmal du kannst nicht einfach irgendwo reinspazieren und meinen die ganze Welt gehört dir! Zweitens du hast hier keinerlei rechte andere Menschen zu beschimpfen oder ein urteil zu fällen was denkst du dir eigentlich wer du bist?? Die Königin von Samba?? Ich sag es dir einmal im guten "Lady" am besten ist du gehst oder ich werde dir nachhelfen den sowas wie dich brauchen wir hier nicht wir haben genug probleme hier also bitte da ist die Tür! Auf Niemerwiedersehen du kannst wiederkommen wenn du weißt wie man sich auführt vor anderen Personen vor allem wenn sie Anführer sind! So ich habe meinen teil gesagt und nun geh bitte!!Trudy zeigte mit dem Finger auf den Ausgang und sah sie wirklich böse an....
Als Trudy ihren Ausraster bekam, rollte Lex genervt die Augen. "Jetzt geht das wieder los..." murmelte er zu sich selber. Am besten er ging da zwischen, bevor etwas schlimmes geschah. "Du und Lola könnt das ja machen, ich begleite sie solange raus." sagte er in einem unschuldigen Ton. Und ging schon zu Maeve um sie raus zu geleiten. "Ich bin gleich zurück." meinte er zu Lola. Er würde jetzt einen heimlichen Treffpunkt mit dieser Maeve ausmachen und dann zurück zu Lola gehen. [color=#0000BF]"Kommst du mit?"[/color] fragte er Maeve.
Cloe kam vorsichtig herein. Sie sah das Trudy, Lex, das Mädchen aus der Bar (Maeve) und noch eine fremde Person (Lola) hier waren. Sie blieb stehen und sah Trudy und Lex an. Dann sagte sie Hallo!
Patsy kam hinter Cloe rein und sah sofort zu Lex und Trude "Hey leute, lange nicht gesehen" sie wusste nicht so richtig was sie sagen sollte, aber irgentwie war sie froh, sie wieder zu sehen "Ich hab euch vermisst, sogar Lex" sagte sie und musste grinsen.