Ram ging den Flur entlang. "Du solltest mir ihr reden." sagte Ram zu Jack und schaute hinter sich. "Wo ist denn Lex schon wieder hin?" fragte er Jack, denn dieser war nicht mehr bei ihnen.
"Was?" fragte Jack "Wovon redest du? Achso! Du meinst das mit Ellie? Ja das sollten wir... nur ist es gerade nicht der richtige Zeitpunkt... wir sollten erst einmal schauen ob wir hier bleiben können oder eben nicht." sagte er "Was ist eigentlich mit dieser Lola?" fragte Jack Ram. Er wollte wissen ob er ihr vertraute. "LEx?" fragte er und schaute sich um. "Ach bitte nicht schon wieder..!" sagte er "Ich kann nur hoffen, dass er noch bei den anderen ist.." sagter zu Ram und schaute sich weiter um.
Ram sagte nichts mehr zu Jacks Aussage, denn Ram hatte auch immer alles vor sich her geschoben schlussendlich hatte er Java verloren. Darüber zu reden fiel Ram einfach noch zu schwer vor allem wollte er aber auch nicht mit Jack dadrüber reden. "Was soll denn mit Lola sein?" fragte Ram ihn. er wusste zwar genau worauf Jack raus wollte, doch ließ er ihn erst einmal reden. "Wegen Lex, der kommt sicherlich auch gut alleine klar. Wir sollten uns jetzt erst einmal HIER umschauen." sagte Ram und deutete auf einen kleinen Shop der um die Ecke lag.
"Na du weißt schon, können wir ihr vertrauen oder eher nicht so?" fragte er ihn gespannt. Die frage lag ihm die ganze Zeit schon auf der Zunge. "Was hältst du von ihr? Ich meine du warst doch auch mal ein Techno." sagte Jack zu ihm. Dann folgte Jack ihm in den Elektro Shop. Der Shop ließ Jacks Herz höher schlagen, so ähnlich wie es bei Ellie immer war.
Ram kam wieder auf die Flure hier war alles so ruhig. Die beiden gingen die Gänge durch und schauten ab und zu mal in die Gänge. "Ich glaube nicht, dass es hier etwas oder jemanden finden." sagte Ram zu Jack.
Jack kam nach Ram raus und schaute noch mal in die Richtung aus der sie gekommen waren. Sie gingen die einzelnen Gänge ab und schauten die die Läden an dem ein oder anderem blieben sie etwas länger stehen. "Man weiß ja nie. Vielleicht finden wir ja doch noch etwas." sagte Jack zu ihm. Dann fand Jack eine Treppe die nach oben führte. Unten waren die beiden soweit fertig. Nur hinten gab es noch eine kleine Ecke. In diese gingen die beiden nun.
"Ja ja. Dann lass uns mal schauen." sagte Ram zu Jack und ging den Gang weiter. An den Treppen nach oben vorbei. Es war schon komisch, wo sie dann ankamen. Es lag eine Madratze auf der andere über einander gestapelt hoch- und querformatig. "Das hat sich ja wirklich gelohnt Jack." meinte Ram Ironisch zu ihm und drehte sich wieder um. "Lass uns schauen wo die anderen sind."
Jack konnte Ram ironischen Tonfall nur teilweise verstehen: "Hey was denn? Das ist doch schon mnal was, so müssen wir nicht auf dem Boden schlafen." meinte Jack zu Ram und folgte Ram. Dann gingen sie zusammen die Treppe hinauf und standen quasi den anderen gegenüber.
Ram schnaupte nur bei Jacks Aussage. Er sollte lieber mal sehen, dass er das mit Ellie auf die Reihe bekäme. Er folgte Jack stumm. Ram wollte am liebsten erst einmal die Stadt erkunden und ein paar Techniksachen sammeln. Doch das müsste wohl warten.
Gel hatte noch mit nicht wirklich mit bekommen, was Jack über Lex sagte. Gel war einfach nur müde und wollte schnell in ein schönes Zimmer wo, sie sich erst einmal fertig machen konnte. "Sammy? Hast du gehört, was Jack jetzt gesagt hatte?" fragte sie ihn und lief die Flure weiter entlang.
Sammy folgte Gel. Sammy hatte allerdings nicht wirklich Lust Gels Knabe zu sein. Sie waren in einer neuen Stadt und jeder von ihnen könnte sich eine neue Idäntität aneignen. Und Sammy wollte nicht mehr, der sein der ihr hinter her lief. Doch irgendwie tat er es doch. "Nein. Hast du Jack etwas gefragt?" fragte er Gel.
Gel schüttelte den Kopf. "Sammy. Hast du etwa nicht aufgepasst? Ich hab gefragt, wo Lex ist. Er war doch mit Jack und Ram zusammen unterwegs oder?" fragte sie ihn und blieb jetzt auch stehen. "Also, hast du gehört, was Jack gesagt hatte?" fragte sie ihn noch einmal.
Salene kam den beiden hinterher gelaufen. "Gel! Sammy!" hörte man sie schon von weitem rufen. Gel und Sammy waren gerade dabei gewesen, die Treppe hinunter zu gehen. "Was wollt ihr denn da unten?" fragte Salene die beiden.
Jetzt war es Sammys Chance Gel ein wenig entgegen zu wirken, wie Lex ihm sagte. "Ach weißt du Gel, ich war mit anderen Dingen beschäftigt. Ich hab euch gar nicht so genau zugehört." log Sammy. In Wirklichkeit hatte er bis zu einem Gewissen punkt alles mit angehört. Dann kam Salene auf die beiden zu "Salene?" fragte Sammy. Ihm war es irgendwie lieb, dass Salene sich immer ein wenig um ihn kümmerte. Beziehungsweise auch auf die kleineren achtete. "Ich weiß nicht. Gel ist hier lang gegangen." schon wieder ist er in sein altes Muster gefallen.