Salene kam in den Flur wo die Schlafzimmer lagen. Sie blieb vor Ambers Tür stehen und klopfte an. Sie wollte nciht einfach so rein stürmen. Durch die geschlossene Tür fragte sie Amber? Kann ich rein kommen?
Salene kam mir Ryan in den Flur. Und blieb stehen. Dann sagte sie Hier im Gang sind die Schlafzimmer. Du kannst dir noch ein Zimmer aussuchen. Da wo die Türen offen sind, da wohnt noch keiner drinne.
Ryan hatte noch gar nicht bemerkt, wie groß diese Mall war. Es erinnerte ihn ein wenig an früher in der alten Mall. Dann nahm Ryan seinen Mut zusammen und gab Salene einen erneuten Kuss. Danke sagte er dann. Danke, das ich bleiben darf ... und danke, das es dich gibt
Salene wurde rot. Dann erzählte sie weiter. Wir haben hier duschen und Teoletten. Jack hat schon für die Sicherheit gesorgt. Mit rolltot und allem. Dann haben wir eine Elektroabteilung. Das passende für Jack. Tja hier können wir auch aufs Dach. Ach ja und das Cafe. Da gehen wir jetzt hin.
Ryan kam kurz nach Salene aus dem Cafe und nahm wieder ihre Hand. Im Moment bin ich wunschlos glücklich sagte er dann und setze ein etwas schiefes Lächeln auf. Wir müssen feiern, feiern, dass wir zusammen sind!
Salene sah Ryan an und fragte dann Und wie willst du das feiern? Nur wir beide alleine? Oder mit den andern zusammen? So wie Lex es vorhin vorgeschlagen hatte.
Naja begann Ryan. vielleicht ist es das beste, erstmal alleine zu feiern. Ich meine Amber und Bray schienen sehr beschäftigt, es wäre nicht gut, so viele Dinge aufeinmal zu tun. Ryan war ein wenig müde von dem ganzen Weg und sein Magen könnte auch mal wieder etwas zu Essen vertragen. Dann fiel Ryan ein, dass er noch immer keinen richtigen Platz zum schlafen hatte, und es müsste doch bald Abend werden. Aber darum würde er sich später kümmern, Salene war jetzt wichtiger. Ryan wollte ihr nicht mehr von der Seite weichen.
Ok, also alleine. Willst du hier bleiben oder willst du raus gehen und zur Bar gehen? fragend sah Salene Ryan an. Wobei sie hoffte das er hier bleiben wollte.
Ryan überlegte und sagte dann Lass und hier bleiben Dann lächelte er sie an und gab ihr noch einen Kuss. Er fand, dass Salene sehr schön aussah und freute sich einfach wieder "da" zu sein.
Elllie ging mit Lottie nach draußen auf den Flur. Sie hielt ihr den Apfel hin. "Hier, ich glaube, das sollte den ersten Hunger stillen und nachher koch ich dir dann gerne eine Suppe." Sie ging den Gang etwas weiter nach unten und setzte sich dann auf den Boden. Mit dem Rücken an die Wand gelehnt, drehte sie sich wieder zu Lottie um. Es war wirklich eine ganze Weile her, seit sie die kleine Diebin zum letzten Mal gesehen hatte. "Du wolltest mich noch etwas fragen. Dann schieß mal los, aber ich möchte dann auch hören, wie es dir in letzter Zeit so gegangen ist und wie du hier her kommst." Aufmunternd lächelte Ellie die kleine Diebin an.