Gel hörte Sammy zu und fragte ihn dann etwas zickig: "Was war denn bitte soooo wichtig?" Bevor Sammy jedoch antworten konnte kam Salene auch schon. "Na toll, jetzt haben wir sogar schon einen Babysitter." sagte sie noch zickiger. "Ich weiß nicht, irgendwo hier müssen doch ein paar Madratzen und andere schöne dinge zu finden sein oder?" fragte Gel Sammy und Salene.
"Komm schon Gel." sagte Salene zu ihr. Irgendwie hatte sie ja doch recht. "Wir wissen doch noch gar nichts über die Stadt und die Mall. Nachher werdet ihr Überfallen oder sonst etwas. Ich will einfach nicht, dass euch etwas passiert." sagte sie "Und Babysitter sind die sonst nicht immer in eurem Alter und passen auf Brady und Bray Jr. auf?" fragte sie die beiden und hoffte, irgendwie ein wenig frieden geschlossen zu haben. Denn hier war alles angespannt und ein wenig hier rum laufen würde warscheinlcih wirklich nichts schlimmes sein. "Dann lasst uns mal runter gehen." sagte Salene zu den beiden und lief die Treppe hin unter. Es war die die Seitlich angesiedelt war und so, kamen die drei direkt zu einem 'Madratzen Lager'. Hier war eine über der anderen gestapelt. "Also Gel, welche möchtest du haben?" fragte sie sie und schaute dann zu Sammy.
Sammy folgte Salene runter und sah direkt den Madratzen haufen. Sammy ging sofort näher. "Wieso liegen die denn alle hier?" fragte er und drehte sich zu Gel und Salene um.
Jetzt musste Gel lächeln. Salene hatte recht. Sie und Sammy waren schon lange nicht mehr klein und falls wirklich etwas passierte wäre es warscheinlich wirklich besser, jemanden dabei zu haben. "Du hast gewonnen, Salene." sagte Gel zu ihr und folgte ihr dann die Treppe hinunter. "Ach, ich nehm alle." sagte sie und schaute Sammy an. "Sind oben denn ein paar Zimmer?" fragte Gel Salene. Denn Salene war immerhin oeben gewesen.
"Gute Frage Sammy." sagte Salene zu ihm und ging auf die Madratzen zu. Sie schnappte sich eine. "Was ist? Ich dachte ihr wolltet schlafen?" fragte sie die beiden. "Wir müssen, dann hier ein bisschen umdesponieren. Und Gel, wollte ja ein Zimmer oben haben." sagte sie zu den beiden und musste grinsen. Die Arbeit, die sie jetzt verrichtete war eindeutig angenehmer als das wirklich ernsthafte Grübeln.
Sammy schaute genauso wie Gel Salene zu und als Salene dann eine Matratze nahm und Sammy und Gel aufforderte ebenfalls eine zu nehmen sagte Sammy: "Bin schon dabei." Er lief zu einer der Matratze die vorne lagen und versuchte sie irgendwie alleine zu transportieren, doch immer wieder rutschte sie ihm weg. Alleine würde er es sicherlich nciht bis nach oben schaffen. "Warum müssen die Dinger auch nur so unhandlich sein?" fragte er und schaute Gel an. In der Hoffnung, sie würde auch mal ein bisschen helfen. Sammy war froh, dass Salene sich doch um die beiden kümmerte und sie nicht in der Ecke rum gammeln mussten.
Gel schaute den beiden zu. Ja, Gel wollte unbedigt oben schafen. Dort hatte sie das Gefühl sicherer zu sein. "Alleine schaffe ich das nicht." sagte sie direkt zu den beiden und schaute ihnen erst einmal zu. Nur wenn es unbedigt sein musste würde sie den beiden helfen. Doch Sammy schaffte es nicht. Jetzt schaute Sammy Gel an und auch Salene. "Was?" fragte sie und begriff, dann ziemlich schnell was beide wollten. Eiegntlich hatte sie keine Lust jetz noch hier umzudesponieren. Doch sie wollte auch nicht bei den ganzen Matratzen schlafen. "Okay. Ich werde auch mit anfassen." sagte Gel zu den beiden. "Aber wehe einer meiner Nägel bricht!" drohte sie den beiden und fasste dann am anderem ende der Matratze an, die Sammy fest hielt. Zusammen trugen sie diese schon einmal zur Treppe.
"Kannst dich ja bei dem Erfinder beschweren." sagte Salene zu Sammy und grinste. Gel war dann auch irgendwie dabei mit zuhelfen. Das war wenigstens etwas gutes. Gel hatte es fast von alleine getan. Sammy und Gel liefen vor zu den Treppen und Salene zog die ein Matratze hinter sich her. Einwenig anstrengend war es schon. "Gehts bei euch?" fragte sie die beiden.
Sammy ging Rückwärts die Treppen hinauf und Gel schupste immer ein bisschen. "Gel? Kannst du mal aufhören so zu schupsen oder willst du dass wir hier gleich auf den Treppen liegen?" fragte er sie. Dann sagte er zu Salene: "Wenn Gel nicht so drängeln würde, wäre es um einiges besser! Was ist mit dir?"
"Hey Sammy! Jetzt schieb nicht alles auf mich! Wenn du schneller gehen würdest hätten wir das Problem nicht!" sagte sie dann zu ihm auf halber Strecke. "Wir sind fast da, Sammy jetzt beeil dich mal." drängelte sie ihn dann. Gel war froh, als sie endlcih oben war.
Salene war froh, als die beiden oben heil angekommen waren. Salene zog ihre Matratze von einer Stufe zur anderen. Was ziemlich Kraftaufwenig war. Allerdings wollte sie den beiden ein wenig helfen. Dank Sammys hilfe war sie dann auch irgendwann oben. "Danke Sammy." sagte Salene zu ihm. Salene ging dann auf dem obren Flur entlang und fand zwei fast gleich große Räume. "Was haltet ihr von diesen`?" fragte sie die beiden und hatte schon längs beschlossen, dass Sammy und Gel dort wohnen werden.
Sammy half Salene noch mit der anderen Matratze und schob dann die eine Hinter Salene her. Die drei kamen schnell zu zwei Zimmern. Sammy gefiel es ziemlich gut. "Ich nehme, das linke." meinte er und zeigte auf rechts. Ein bisschen aufräum' arbeiten wären wohl doch noch dran doch besser als nichts waren sie schon mal. Sammy schob die Matratze hinein.
Gel musste ihre Matratze alleien schieben. "Na super." murmelte sie vor sich hin. Sie folgte Sammy und Salene einfach. Salene hatte dann zwei Zimmer für die beiden gefunden. Nebeneinander. "Damit Sammy Nachts zu mir rüber kann?" fragte sie Salene und schob ihre Matartze ein paar Ecken und Läden weiter. Salene war ihr gefolgt. "Ich nehme das." meinet sie dann zu Salene und zeigte auf eine ehemalige Modeboutique.
Amber lief wutenbrand aus dem Cafe....sie wollte nicht darüber nachdenken ob die beiden wirklich was miteinader hatten oder nicht. Sie lief die Flure entlang und sah sich jeden raum an da sah sie noch ein Treppe die zu einem einzelnen Shop führte sie lief rauf zu dem Shop und sah das es einmal ein Hutladen war sofort musste sie an Bray denken der damals auch in so einem Shop geschlafen und gelebt hatte...sie ging hinein
Salene hatte fats schon damit gerechnet, dass Gel was zu meckern hatte. Auch wenn sie müde war, wollte sie immer nur ihren Kopf durchsetzten. Salene stellte sich an Sammy Türe und sagte: "Ich geh mit Gel noch ein Zimmer suchen. Ich schau gleich nochmal nach dir." sagte sie zu ihm und verschwand dann. Gel stand vor einem Geschäft, dass nicht besser zu ihr passen könnte. Salene musste dabei an Zandra denken, wie sie damals alles ein bisschen verschönert hatte und irgendwie erinnerte Gel sie auch ein bisschen an Zandra. Salene musste lächeln als sie dran dachte. "Gut. Ich geh dann zu den anderen. Wenn was ist schrei einfach oder komm zu uns." sagte Salene und machte sich auf den Weg wieder zu den anderen.