Zitat von SophiaSophia schaute Silver an und lächelte leicht, sie vertraute Silver und auch in die Worte die Silver gesagt hatte.Als Chris den Raum als ersten verlassen hatte gingen nacheinander auch andere aus dem Raum.Sie schaute Samira an und fragte dann Gehen wir weiter Kochen?.Ihr blick fiel einmal auf Silver dann fragte sie Willst du mit essen? und lächelte Leicht.Die Träne die ihr grade noch runterglaufen war lief nun auf ihren Teddy den sie in der Hand hatte.
Silver schaute Chris nach. Sie sah irgendwie das er sich das anderes verhofft hatte. Wie genau konnte sie natürlich nicht sagen. Da gab es immerhin mehrere möglichkeiten und diese waren nicht gerade einfach zu durchschauen. Chris war da generell etwas schwieriger. Sophia erregte Silvers Aufmerksamkeit wieder. Aus den Augenwinkeln hatte sie gesehen, dass sie mit Samiragesprochen hatte. "Ja, lass uns gehen. wie weit seit ihr den mit dem Kochen?", fragte Silver Samira und Sophia.
(Prim auslassen, postet sich dann dazwischen, wenn sie wieder da ist )
Samira sah lächelnd zu Cedric und sagte Ja, geh mal schauen. Ich komme sofort nach. Sie schaute dem kleinen nach. Dann sah sie lächelnd zu Sophia und Silver. Zu Sophia sagte sie Ja, wir kochen jetzt weiter. Cedric ist schon draußen, um nach dem Feuer zu sehen. Zu Silver sagte sie Noch nciht weit. Wir haben gerade angefangen, als Chris die versammlung einberufen hat. Wenn du willst, kannst du uns helfen. Dann ging sie raus, um nach dem feuer und dem essen zu schauen.
Wie? Das wars fürs erste?, fragte sich Crystal im ersten Moment, allerdings war es ihr nur recht, das die Sitzung schon beendet war, denn Crystal fiel im Moment sowieso nichts ein, womit sie vielleicht hätte helfen können. Sie würde das alles noch mal in Ruhe im Kopf durchgehen und vielleicht auch eine Lösung finden und ohne was zu sagen, verließ auch sie, nachdenklich, die Hütte, holte sich kurz eine Jacke aus ihrem Baumhaus und machte sich dann auf in Richtung des Waldes, sie wollte in Ruhe nachdenken und dabei den Geräuschen der Natur zuhören.
Prim sass da und hörte noch zu, sorichtig wollte das wohl keiner. Aber Chris sagte dann das sie die Versammlung erstmal beenden und nach und nach gingen alle nach draussen. Prim blieb noch kurz sitzen und dachte nach aber lange hielt das nicht und sie ging auch nach draussen.
Sophia freute sich das Silver zustimmte das sie mit kochen möchte, garde als Sophia jedoch antworten wollte, war Samira schneller.Sophia lächelte Samir einmal zu und sagte dann Das wird lustig. man hörte die begeisterung die Sophia in ihrer Stimme hatte, dann folgte sie Samir und schaute immer noc hinten ob Silver ihnen folgte.
tbc:Lagermitte
(occ:Sorry das das jetzt so wenig ist, aber ich bin so k.o. will euch nur nicht warten lassen :))
Silver grinste Samira zu. Super, alle drei mit S. "Ich hoffe doch. Kannst du das den gut Sophia?", fragte sie die kleine und schaute Samira zu. "Was kocht ihr eigentlich Samira?", fragte sie die vorrangehende Person. "Kocht noch wer mit?", fragte sie die beiden und verließ den Versammlungsraum.
Kelly kam rein und blieb etwas stehen den die Schmerzen wurden immer schlimmer. ‘‘Ich hoffe Chris schafft es draußen.‘‘ meinte sie und lehnte sich dann gegen etwas. ‘‘Heute lassen die schmerzen aber euch nicht mehr nach.‘‘ scherzte sie und sah Neami an. ‘‘Weißt du wer die zwei da draußen sind?‘‘ fragte Kelly dann nach um sich ab zu lenken.
Nach Kelly betrat Naemi den größten Raum vom ganzen Lager der Ecos. "Klar schafft Chris das. Außerdem ist es glaub ich besser, wenn wir die möchtegern Piraten dort ein wenig Freiraum gewährend" sie verzog dabei das Gesicht denn so ganz geheuer war ihr es nicht, dass dort vielleicht jemand gerade ihre Hütte durchsuchte. "Hm wie lange bist du denn schon schwanger?" fragte sie Kelly und betrachtete sie. Konnten dass vielleicht schon die Wehen sein?! Naemi kannte sich damit nicht so aus und sie hoffte, dass es noch nicht so weit war. Denn Chris war gerade mit anderen Sachen beschäftigt und ansonsten waren hier nur noch kleine Kinder... "Ähm ne keine Ahnung wer die sind. Piraten?!" scherzte sie und lächelte ein wenig, hatte aber trotzdem noch einen besorgten Blick auf Kelly gerichtet.
Hailey kam an der Hand von Kelly in den Raum sie sah sich erstmal um. Zwischendurch hörte sie den Worten von Kelly und Naemi zu aber sie wüsste nichtmal was dazu zusagen wenn sie sprechen würde. Also sagte sie einfach nichts dazu und setzte sich neben Kelly. Aber nun liess sie Kellys Hand los und zog auch ihren Rucksack aus, denn sie dann neben sich ab stellte.
Kelly hatte sich etwas gesetzt aber stand dann doch wieder auf. ‘‘Ja wenn du es meinst.‘‘ sagte sie dann unter Schmerzen und hörte dann ihre Frage. ‘‘Ich weiß nicht lange.‘‘ sagte Kelly und musste mal ein und aus Atmen. Die schmerzen wurden immer schlimmer und auch kürzen. Kelly hörte weiter zu als sie plötzlich was Feuchtes spürte und unter ihre Beine schaute. ‘‘Oh.‘‘ brachte sie nur kurze raus uns sah Naemi an. ‘‘Ich denke es ist soweit.‘‘ sagte Kelly und stand irgendwie unter Schock das es nun so weit ist den sie hatte Angst.
Erst bemerkte Naemi Hailey gar nicht, da sie immer noch kein Wort sagte aber ihre Aufmerksamkeit wurde schnell auf Kelly gelenkt, die meinte, dass sie shcon eine ganze Zeit schwanger war "Ja dann...also ich weiß auch nicht so recht" sie zuckte mit den Schultern als sich Kellys Gesichtsausdruck plötzlich veränderte und er ein wenig erschrocken aussah. Auch Naemi bemerkte jetzt, wie sich eine Pfütze unter Kelly bildete "Ohhh mein Gott! Deine Fruchtblase ist geplatzt!" so viel wusste Naemi nun auch. Doch anderes als Kelly stand Naemi nicht unter Schock. Klar sie war heillos überfordert aber trotzdem handelte sie. vorsichtig nahm sie Kelly und stützte sie bis zu einem Sofa "Hier leg dich dahin" dann sah sie sich im Raum um. Sie entdeckte Kissen und Decken und machte es Kelly so gemütlich, wie es eben nur ging. dann kniete sie sich neben Kelly "Du bekommst jetzt dein Kind oder?!" man sah ihre Angst in den Augen. Darauf kam sie einfach nicht klar. Warum gerade jetzt? Und warum dann, wenn nur sie und Hailey anwesend waren?!
Hailey hörte was Kelly sagte und sah ihre Schwester mit großen Augen an und dann machte Naemi schon was. Jetzt war es ihr völlig egal ob sie eigentlicht nichts sagen wollte, jetzt würde ihre Nichte kommen. Also folgte sie Kelly und Naemi zu dem Sofa und sah erst Kelly und dann Naemi an "soll ich Chris rufen gehen? oder sonst irgendwie helfen?" wollte sie wissen. Sie hoffte das es das Kelly nicht zu weh tun würde und alles gut gehen wird.
Kelly stand weiter einfach da und hörte was sie sagte. Nun wurde sie zu einem Sofa gebracht und Naemi machte s ihr gemütlich. Kelly legte sich hin aber musste schwer Atmen nun sah sie Naemi an. ‘‘Ich denk ja.‘‘ sagte sie und hörte was ihre Schwester sagte. Kelly wusste das Naemi es vielleicht nicht ganz alleine schaffen konnte. ‘‘Nein sonst‘‘ fing sie an aber musste den Satz abrechen als eine Wehe kam und nahm Naemi Hand. ‘‘Sonst kommen die anderen rein. Wer ist noch hier?‘‘ fragte sie dann nach da sie schmerzen wieder etwas nach gelassen haben.
Kurz war Naemi ein wenig irritiert, musste dann aber grinsen als Hailey ihr Verbot gebrochen hatte und wieder anfing zu reden. Sie hatte doch gewusst, dass sie es nicht lange durchhalten würde. Deswegen grinste sie diese kurz frech an. Dann guckte sie aber ganz schnell wieder zu Kelly, da diese ihr gerade die Hand fast zerquatschte. Aber das war Naemi in diesem Moment ziemlich egal. Die Wehen hatten eingesetzt. Das hieß, dass das Kind wohl hier und jetzt kommen würde. Und das Naemi wohl oder übel helfen musste. Augen zu und durch. Wann bekommst du sonst nochmal die Gelegenheit bei einer Geburt dabei zu sein. Außerde vielleicht bei deinen eigenen Kinder...na aber das wird ja hoffentlich noch was dauern dachte sich Naemi und krempelte sich die Ärmel hoch. "Ohhhkay Kelly. Jetzt atmest du gaaanz tief ein und aus" sie machte es ihr kurz vor "So ok?!" kurz blickte sie nochmal zu Hailey. Auch Naemi schüttelte den Kopf. Das war zu riskant, dass dann auch die Piraten in dieses Zelt kommen würden. "Ich weiß nicht. J.D und Chace sind am Fluss" überlegte Naemi hastig. "und Prim und Cedric können uns wohl auch nicht so weiterhelfen. Silver und Samira wären glaub ich noch da. Und Crystal. Aber ich habe keine Ahnung, wo genau die sind. Und dann lenken wir nachher noch die Aufmerksamkeit auf uns, wenn wir nach ihnen suche. Und die Piraten sind ja auch noch im Lager" es sah ganz so aus, als ob sie erstmal auf sich allein gestellt waren. Naemi zwang sich aber zu einem aufmunterndem Lächeln, damit es Kelly nicht ganz so mulmig wurde.
Hailey hörte das ihre Schwester das nicht wollte und auch Naemi war dagegen. Also blieb sie neben Kelly stehen und wartete ab. Sie sah dann aber wieder zu Naemi "kann ich den irgendetwas machen um zu helfen?" fragte sie dann wieder nach.