Bei Chris stolzem Ausdruck auf dem Gesicht als er seine kleine Tochter im Arm hatte musste Naemi seufzen. Ja das war Vaterliebe. "Ach quatsch was redest du denn da" meinte Naemi dann und tat sein Kompliment, was sie doch freute, mit einer lockeren Handbewegung ab. Einen Moment schaute sie noch auf den glücklichen Vater als sie Kelly hörte "Keine Ursache Kelly. und du schuldest mir gar nichts. Wer kann schon behaupten bei einer Geburt dabei gewesen zu sein?!" erst so langsam wurde ihr bewusst, was sie gerade erlebt hatte. Der Stress unter denen sie alle gestanden hatten, hatte alle Gedanken blockiert doch jetzt strömten sie auf Naemi ein, unaufhaltsam. Kurz und leicht drückte Naemi Kellys Hand und dann war die Mutter auch schon wieder eingeschlafen. Naemi musste Lächeln und wandte sie nun wieder zu Chris und dem Baby "und wie wird es heißen? Oder habt ihr euch noch gar nicht geeinigt?" fragte Naemi neugierig. Das Baby war aber auch verdammt süß.
Chris lächelte sie an. Er fand, dass seine Kelly ganz tapfer gewesen war und sah dazu wie sie sich bei Naemi bedanktze. Er war ziemlich froh, dass sie zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war. Denn Chris hätte nicht gewusste wie er die ganze Sache hätte durchstehen sollen. "Ja wir haben schon einen Namen für sie. Ihr Name wird Caroline sein.", sagte er und strich seinem kleinen Schatz leicht über die Wange. Ihre Haut war so zart und weich. Am liebsten würde er sie nie wieder los lassen.
Hailey beobachte alles und war dabei ausser stande etwas zu sagen oder zu machen. Es dauert ziemlich lange und Kelly hatte wohl viele Schmerzen bis das Kind auf der Welt war. Hailey tat es leid ihre große Schwester so zu sehen und sicher müsste sie sich noch überlegen ob sie wirklich mal Kinder haben wollte, wenn sie Älter ist. Aber nun hatte sie ja erstmal eine kleine Nichte. Inzwischen hatte Chris seine Tochter auf dem Arm und Kelly lag bewusstlos oder schlafend auf dem Boden, da war sie sich nicht so ganz sicher. Dann ging sie zu Chris und streckte ihm die Zunge raus "Ich hab doch gesagt es wird ein Mädchen, wenn ich das sage" dann nahm Hailey einen Stuhl und stellte sich drauf, denn Chris war größer als sie und sie wollte nun umbedingt ihre Nichte sehen. Als Chris dann ihren Namen sagte sah sie die kleine an und berühte kurz ihr kleines händchen aber nicht lange, denn sie wollte nichts kaputt machen "Das ist ein schöner Name. Und Caroline das hast du gut gemacht das du ein Mädchen geworden bist" dabei strahlte sie übers ganze Gesicht. Kelly und Chris waren nun Eltern und sicher waren sie ganz stolz auf ihr kleines süßes Baby und Hailey war auch stolz auf ihre kleine Nichte, sie war so niedlich. Aber dann überlegte sie und fragte Chris "du Chris, wie hätte Caroline denn gehiessen, wenn es ein Junge gewesen wäre?" eigentlich hätten sie sich ja auch einen Jungen namen überlegt haben müssen. Da sie ja nun direkt den namen hatten und vorher nicht sicher gewesen sein konnten das es auch ein Mädchen war. Plötzlich sah sie zu ihrer Schwester "Was ist eigentlich mit Kelly, bleibt sie nun da auf dem Boden liegen?"
Kelly schlief nun tief und fest. Sie war erschöpft und sie Träumte. Ja sie hatte einen schönen Traum aber tief in inneren freute sie sich schon wieder auf zu wachen und ihre kleine Tochter zu sehen. Sie wusste das nun viel auf sie und die anderen zu kommt aber das würde sie Schafen.
Bei dem Namen musste Naemi lächeln. Irgendwie passte er zu dem kleinen Mädchen "Sie ist so süß" schwärmte Naemi und ging näher zu Chris heran um dem kleinen Baby über die Wange zu streicheln. Sie war noch etwas blutverschmiert obwohl Naemi das beste getan hatte um es sauber und warm einzuwickeln. Aber das war im Moment ja sowieso egal. Dann erst bemerkte sie Hailey wieder, die Naemi zuvor total ausgeblendet hatte. Sie hatte sich voll und ganz auf die Geburt und Kelly konzentriert. Sie hörte, wie Hailey fragte was mit Kelly passieren würde "Ich denke sie kann da erstmal auf dem Sofa liegen bleiben" sie legte vorsichtig ein Kissen unter ihren Kopf und denkte sie zu, damit sie nicht frieren würde "Sie liegt da doch ganz bequem und ich kann mir vorstellen, dass sie unsagbar müde ist. Eine Geburt ist immerhin total anstrengend und Kelly hat all ihre Kraft darein gesteckt" sie lächelte Hailey an. Es war nur verständlich, dass sie sich um ihre Schwester sorgen machte. Nun sah sich Naemi um. Kelly schief und Chris war mit seinem Baby beschäftigt. Hailey gehörte mit zur Familie. Immerhin war sie jetzt die Tante von Caroline. Naemi fühlte sich ein wenig fehl am Platz und wollte gleichzeitig der Familie ein bisschen Ruhe gönnen. Deswegen entschied sich Naemi nach draußen zu gehn. Sie brauchte sowieso mal ein wenig frische Luft "Kommst du soweit klar Chris? Wenn was ist kannst du mich ja einfach wieder rufen. Ich geh sonst mal ein bisschen raus..." meinte sie mit einem warmen Lächeln, streichelte der süßen Caroline nochmal über die Wange und verließ dann das Zelt.
Chris strich weiter über die Wange seines kleinen Engels. Er schaukelte das Baby sanft hin und her. Er setzte sich hin, denn auch er wurde langsam müde. Dennoch strengte er sich an , dass seine Augen nicht zu fielen. Er konnte noch den beiden ein schwaches Lächeln schenken. "Der Name wäre Damon gewesen.", erzählte er und sah wie die kleine an seinen kleinen Finger nuckelte.
Hailey war ziemlich erleichtert nach den worten von Naemi "ok" sagte sie auch einfach nur dazu. Wegen dem Namen den Chris sagte sie "der ist auch nicht schlecht aber da sie ein Mädchen ist passt Caroline doch besser" bei den Worten grinste sie und sah die kleine an. Dann sah sie wieder zu Chris der das wunderschönste Baby auf dem Arm hatte das sie je gesehen hat, vielleicht war es aber auch weil es das einzige Baby war das sie je gesehen hatte. Trotzdem war sie sch sicher das Caroline bestimmt das süßeste Baby war, immerhin war sie ihre Nichte. Aber Chris sah auch müde aus deswegen sagte sie "Chris ist alles ok? bist du müde? Du musst mir versprechen das du Caroline hin legst bevor du müde um fällst wie Kelly ok?"
Chris bekam nur die Hälfte mit. Er hätte nicht gedacht, dass er so erschöpft wäre. Deswegen gähnte er großzügig. "Ich bin ziemlich müde, ich hätte nicht gedacht, dass eine Geburt selbst für den Vater so anstrengend ist, aber wir haben die halbe Nacht durchgemacht. Komm mal mit ich zeig dir was.", sagte er und stand zusammen mit dem Baby auf und ging hoch zu seinem Baumhaus.
Hailey hörte Chris zu "ok" sagte sie dann nur bevor sie ihm folgte. Sie war gespannt was er meinte, was er ihr zeigen wollte. Aber in an betracht dessen das grade eben die kleine Caroline zur Welt gekommen war würde alles andere dagegen sicher nicht annährend so toll sein, egal was er jetzt zeigen würde. Aber erstmal ging sie mit, denn es interessierte sie schon ziemlich.