Silver kam in den Versammlungsraum und ließ sich auf einen der vielen Hocker fallen. Das die anderen aber auch einfach nicht auf die Idee gekommen sind, sich hier rein zuverichen. Klar, war es draußen eigentlich schöner und wesentlich gemütlicher doch bei Regenwetter hatten die Ecos eigentlich auch nichts gegen ihren kleinen Versammlungsraum. Die Türe ließ Silver weit offen.
Scott sah dass die Türe weit offen stand und ging dann rein. Er war zum Glück nicht ganz Nass geworden aber seine Kleidung hat schon was abbekommen. Nun sah er Silver und lächelte. ‘‘Hey.‘‘ Gerüste er sich kurz und setzte sich neben sie ihn. ‘‘Weißt du was los ist?‘‘ fragte er dann kurz nach. Scott war die Tage viel unterwegs und so bekam er nicht viel mit was im Lager so passiert ist. Er wusste nur dass Chris oft weg war.
Prim kam rein und sah das nicht nur Silver hier war sondern auch Scott, sie wunderte sich kurz da sie das nicht mitbekommen hatte. Allerdings hatte sie ja auch geschlafen. Sie ging zu Scott und drückte ihn "Hallo, ihr" sagte er zu beiden und sah dann Silver an "weisst du was Scott ist mein Cousin"
Silver lächelte Scott zur Begürßung an. "Nein. Ich bin genau so Ahnungslos wie du.", sagte sie und schaute nach draußen in den Regen. "Du warst viel unterwegs, in letzter Zeit mh?", erkundigte sich Silver. Sie hatte Scott nicht oft gesehen, es war also viel mehr eine vermutung. Silver schaute Prim verwirrt an und dann zu Scott, schnell lenkte sie aber ihren Blick wieder zu Prim: "Nein. Das wusste ich nicht. Das ist aber auch ein ganz schööner zufall!", sagte sie und lächelte freundlich Prim an.
Scott sah wie Prim rein kam und hörte Silver zu und nickte. ‘‘Ja hatte viel zu tun. Eine Freundin brauchte Hilfe und du kennst mich ich helfe gerne und jeden.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Nur die anderen hier scheinen auch viel zu tun gehabt zu sein.‘‘ fügte er hinzu. Als Prim das mit der Verwandtschaft sagte musste er grinsen. ‘‘Ja vor ein paar Tagen haben wir es herausgefunden. Nur sagen konnten wir es noch nicht alle. Wie gesagt man bekommt in letzte Zeit nicht viele vor Gesicht.‘‘ sagte er und sah sich um. Es fehlten noch viele.
Prim sah erst Silver an und dann Scott. Dann sagte sie zu Silver "ich war damals hier um nach ihm und Naemi zu suchen aber dann habe ich mich nicht mehr getraut es zu sagen" dann sah zu Scott "nee Scotti, du und Naemi habt es vor ein paar Tagen raus gefunden, ich weiss das schon seit ich bei den Ecos bin"
(occ: Silver, Montag - Donnerstag bin ich normal nicht da immoment, Freitag - Sonntag schon)
"Ja ich weiß auch nicht. Momentan ist hier irgendwie der Wurm drin.", sagte sie und lächelte Scott an. Es störte sie schon sehr, aber dennoch ließ sie sich nichts an merken. Es waren sowieso schon genug Probleme da, da musste Silver nicht auch noch aus der Fliege einen Elefanten machen. Zumindest befand sie es für so. Silver freute sich für Scott und Prim. "Wie habt ihr das den hier, also heute, heraus bekommen?", fragte sie interessiert und strahlte über ihr Gesicht. Allerdings gab Prim schon die passende Antwort. "Woher wusstest du es den? Kanntet ihr euch denn vorher nicht?", fragte SIlver verwirrt. Was diese 'normalen' Familienverhältnisse anging war Silver einfach noch neuling. Sie kannte alle ihre Familienmitglieder, selbst die die es irgendwie nur 3° waren. "Naemi und Scottiiii beißen ja nicht oder?", fragte Silver und zog das 'i' welches Prim ihm gerade gegeben hatte in die länge.
Crystal schaute erst einmal erstaunt, als sie den Versammlungsraum betrat. Wow, mal nicht die erste, dachte sie sich und schaute, wer schon alles da war. Als Crystal Silver erblickte, musste sich Crystal ein hämisches Grinsen verkneifen, was ihr wirklich sehr schwer fiel, deswegen tat sie es doch und setzte sich danach auf einen der noch freien Stühle. "Morgen", sagte sie dabei.
Cedric wusste nicht wo Sie waren und was der Grund war warum so viele Menschen hier waren. Ihm war das unheimlich den immer wenn viele Menschen zusammen gekommen waren war irgendetwas unangenehmes passiert. Aus diesem Grund blieb er lieber in Samiras nähe zumal Sie die einzige neben Scott war den er kannte.
Sophia kam nach Samira in den Versammlungs raum sie schaute sich einmal um und lächelte jedem zu, dann sagte sie eteas leise Hallo. Auch Sophia setzte sich noch auf einem freien Stuhl, dann wartete sie das irgendjemand anfing zu sprechen.
Chris kam rein und sah das die meistens schon dort sitzen. Er hob die Hand damit sie wussten das er jetzt was zu sagen hatte. "Also Leute , ich muss mit euch was wichtiges besprechen. Es ist so, ich war zusammen mit Kelly auf dem Ball und dort habe ich ihr einen Antrag gemacht, denn sie auch angenommen hatte. ", erklärte Chris und machte dann eine kurze Pause. Es war nicht einfach den anderen Leuten das zu erklären. "Dazu hat sich herausgestellt, dass Kelly schwanger ist.", erklärte er und schaute nun die anderen an."Wir brauchen jetzt eine Lösung deswegen. Ich meine wir sind in unterschiedlichen Tribes. Ich bitte desewegen um Vorschläge.", fügte er kurz hinzu.
Scott nickte und wollte gerade den anderen Antworten als der Rest des Tribes rein kam und gleich darauf Chris. Nun war er sehr gespannt was es zu sagen gibt. Scott fiel auf das zwei noch fehlten J.D und seine Schwester und wundert sich etwas. Chris sprach nun was los war und Scott blieb den Mund offen stehenden mit so was hat er nicht gerechte. ‘‘Wow.‘‘ brachte er nur kurz und leise heraus den mehr konnte er noch nicht sagen da es schon ein Schock war. Bei seinem letzten Satz musste er selber überlegen was man machen könnte aber ihm fiel nichts ein. Nun sah er kurz die anderen an ob die vielleicht eine Idee haben als er.
Prim merkte wie nach und nach andere rein kamen und sah kommenden an. Dann kam Chris und fing an zu reden. Prim hörte ihm zu und überlegte was sie sagen soll. Sie war etwas überrascht und wusste nicht so recht was das bedeutet "Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zu eurem Baby. Und wieso bittest du uns um Vorschläge? Du musst doch wissen was du willst, das ist doch nicht unsere Entscheidung"