Kelly sah Naemi an und nickte als sie diese Atemübung machte. Sie machte es nach aber dann kam wieder eine Wehe und musste ihre Hand wieder halten. Kelly hörte weiter zu und so sah es aus das nun Naemi das alles in die Hand nehmen musste und hoffte das sie es schaffte und nicht zu viel wird den eine Geburt konnte lange dauern. ‘‘Gut dann warten wir.‘‘ sagte sie und lehnte sich zurück. ‘‘Hast du eine Ahnung was wir tun können? Ich habe keinen Plan.‘‘ sagte Kelly etwas ängstlich und sah kurz ihre Schwester an die daneben stand. ‘‘Ich hoffe es dauert nicht zu lange.‘‘ meinte sie denn Kelly wollte das Chris bei der Geburt dabei ist.
Schon wieder kamen die Wehen und Naemi biss die Zähne aufeinander. Kelly musste wirkliche Schmerzen erleiden und Naemi konnte nichts dagegen tun. Sie schnelte ihr ein kleines Lächeln. Naemi durfte ihr jetzt nicht das Gefühl geben, dass sie eigentlich total überfordert war, sonst würde sie nachher in Panik geraten. "Vielleicht könntest du etwas Wasser, eine Schüssel und Handtücher und Lappen holen?" meinte Naemi zu Hailey. Das ganze könnte ja nützlich sein aber natürlich war sie kein Profi. Eher das komplette Gegenteil. Sie strich Kelly ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, entschied sich dann aber ihr die Haare ganz aus dem Gesicht zu binden und flocht ihr einen Zopf, damit die Haare nicht störten. Um sie abzulenken redete sie weiter mit Kelly "Also du könnest mir zum Beispiel erzählen wie du Alex und Trent kennengelernt hast. Ich kenne immer nur seinen Blickwinkel aber ich glaube, seine Geschichten stimmen nicht immer ganz so" sie zwinkerte ihr zu und setzte sich neben sie aufs Sofa und nahm wieder ihre Hand.
Hailey hörte die Dinge die Naemi sagte sollte sie besorgen. Dann ging sie in dem Raum hin und her und suchte ob sie etwas findet. Zuerst fand sie Lappen und Handtücher, da war sie schonmal froh und brachte sie zu Naemi und legte sie auf einen Tisch der nicht weit vom Sofa weg stand. Dann suchte sie weiter ob sie noch etwas anderes von den benannten sachen finden würde. Dann sah sie eine Schüssel und stellte sie ebenfalls auf dem Tisch ab. Aber Wasser konnte sie nicht finden also fragte sie nach "Wo gibt es den Wasser?" und natürlich ging die Frage an Naemi immerhin war sonst von den Ecos keiner hier. Wegen Kelly wusste sie auch nichts aber sie fand das Naemi das ziemlich gut macht und sie hoffte Kelly hat es bald geschafft.
Kelly lag weiter da und war etwas schon erschöpft da die Wehen einfach zu stark waren. Nun nahm Naemi ihre Haare und machte einen Zopf worauf sie schon froh war. Sie hörte ihre frage. ‘‘Wir kennen uns alle schon vor dem Virus. Trent und ich verstanden uns gleich gut. Alex kam etwas später dazu aber nur weil er in mich Verliebt war. Trent und ich gingen gemeinsam zu Schule auch Alex aber der kam nur ab un zu.‘‘ erzählte sie und Atmet mal durch. ‘‘Magst du Alex?‘‘ fragte Kelly dann einfach mal nach. Sie bekam nur neben bei mit was ihre Schwester machte.
Während sich Naemi mit Kelly beschäftigte suchte Hailey die ganzen Sachen heraus. Sie bemühte sich, das merkte man. "Also da hinten in der Ecke irgendwo müsste ein Wasserhahn sein. Aber ich weiß nicht, ob der noch geht. So viel wird er nämlich nicht gebraucht, da er mit einer Regenwassertonne verbunden ist" meinte Naemi zu Hailey als diese nach Wasser fragte. Wenn sie ehrlich war, war sie nämlich gar nicht so oft hier drin. Sie merkte, wie es Kelly anstrengte und wie sie die Schmerzen erleiden musste aber Naemi konnte es ihr schließlich nicht abnehmen. Kelly musste da jetzt einfach durch. "Das wird schon" versicherte sie deswegen und streichelte ihre Hand beruhigend. Dann hörte sie ihr zu. Ablenkung war bestimmt jetzt ganz gut. "Cool. Dann kennt ihr euch ja wirklich schon voll lange." bei ihrer Frage lächelte Naemi "Klar mag ich Alex! Mit ihm kann man echt viel spaß haben" sie dachte an die vielen Dinge, die sie zusammen angestellt hatte. Mit ihm wurde es nie langweilig. "Und wie siehts mit Chris aus? Wann hast du ihn das erste mal gesehen?" fragte sie dann zum Teil interessiert aber zum anderen Teil auch damit sie ein bisschen vom Schmerz abgelenkt wurde.
Nachdem Naemi ihr gesagt hatte wo sie Wasser her holen sollte nahm sie die Schüssel wieder in die Hand und ging zu dem Wasserhahn. Sie drehte ihn auf und die Schüssel füllte sich mit Wasser. Als sie so voll war das Hailey die Schüssel grad noch halten konnte drehte sie wieder zu. Dann ging sie richtung Tisch aber nicht alles Wasser bleib in der Schüssel. Aber Hailey bemerkte es garnicht richtig. Sie bekam auch nicht so richtig mit was Kelly und Naemi redeten bis Naemi fragte wie Kelly und Chris sich kennen gelernt hatten. Das wusste Hailey auch noch nicht also ging sie näher zu den beiden und stellte sich hinter Kelly um zu zuhören.
Chris kam schnaufend herein und merkte erst gar nicht was für ein durcheinander da vorhanden war. Er sah nur Kelly, die lag. Vor Sorge sprang er sofort an ihrer Seite. "Kelly, Schatz, was ist los? ", fragte er total irritiert. Erst die Piratn und dann ging es wohl ihr nicht gut, konnte der Tag ihn noch mehr verfluchen, oder war es einfach nicht sein Tag?
Naemi erklärte ihre Schwester wo sie Wasser fand und dann sprach sie wieder mit ihr. Es tat gut sich ab zu lenken aber mit der Zeit würde auch das nicht mehr helfen da das Reden viel Graft kostet und das brauchte sie dann bei der Geburt. ‘‘Ja das stimmt.‘‘ sagte sie und da kam auch schon die nächste Wehe. Nun musste sie kurz grinsen als die vorbei ging. ‘‘Ich meinte es anders von mögen.‘‘ sagte Kelly und da kam auch schon Chris rein. Sie wollte die Geschichte von sich und Chris erzählen. ‘‘Das erzählt dir Chris.‘‘ sagte sie und lächelte. Ihre Schwester stand neben sie. ‘‘Das Baby kommt.‘‘ sagte sie kurz und schnell zu Chris.
"Vielen Dank!" sie lächelte Hailey an als diese ihr eine Schüssel mit Wasser hinstellte. Sie machte Kelly einen kalten Lappen und legte diesen auf ihre Stirn, die schon ziemlich heiß war. Naemi zog einen Mundwinkel nach oben um sie ein wenig aufzuheitern "Anders?" Naemi runzelte bei Kellys Kommentar die Stirn "Er ist einer meiner besten Freunde..." fing sie dann an als Chris den Raum betrat. Schnell drehte sie sich zu ihrem Anführer um "Ich denke du bist bald Vater!" meinte sie mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Sie war ein bisschen erleichtert, dass er nun auch anwesend war. "Wir haben uns schon um Wasser und Tücher und so gekümmert. Aber wirklich mit sowas auskennen tu ich mich nicht" sie zuckte mit den Schultern und hoffte, dass Chris ein wenig mehr bescheid wusste. Denn es war wirklich so weit. Das merkte man schon an den Wehen von Kelly, die in immer kürzeren Abständen kamen.
Hailey war auch schon gespannt was kelly erzählen würde aber dann kam Chris rein und fragte was los ist, die anderen hatten auch schon geantwortet. Aber sie wollte auch was sagen also rief sie aufgeregt "Chris, Chris, Chris, Kelly ist Schwanger!" zuerst merkte sie es gar nicht, denn sie wurde ja auch zum ersten mal Tante aber dann fiel ihr auf das sie das irgendwie falsch gesagt hatte. Immerhin war Kelly schon die ganze Zeit Schwanger "ich meine das Baby kommt jetzt" verbesserte sie sich dann schnell. Sie war schon gespannt was nun passiert.
Chris schaute die ganzen Mädchen an. "Was soll ich ihr erzählen??", fragte er stirnrunzelnd, denn er platzte mitten ins Gespräch. Als er dann mitbekam, dass das Baby kam freute er sich. Er würde jetzt bald Vater werden. Doch nun stellte sich das nächste Problem her. Wie brachte man ein Kind auf die Welt. "Kelly atme erstmal so, wie die Frauen das tun aus dem Fernsehen und dann fang an zu pressen.", sagte er mit Null-Ahnung. Was sollte er machen? Er war schließlich kein Arzt! "Nate wo bist du nur, wenn man dich auch mal wirklich braucht??" , dachte er genervt.
Es war nun Abend und Kelly bekam es mit da es dunkel wurde. Die schmerzen wurden schlimmer und sie merkte das es bald soweit sein würde. Sie sah Neami an. ‘‘Ich meinte ob du ihn liebst?‘‘ fragte sie und wusste nicht ob sie es durch die schmerzen es gehört hatte. Ihr Schwester stand hinter ihr und sie sah Chris an als er fragte aber da kam schon die nächste Wähe und es wurden immer kürzen. Kelly hörte was Chris sagte und atmet durch so wie sie es mal in TV gesehen hatte. ‘‘Ich glaube es ist soweit.‘‘ sagt sie und sah die zwei an den einer musste nach schauen. Kelly spürte schon was.
Man merkte, wie Hailey ganz aufgeregt war aber das konnte Naemi nur zu gut verstehen. Sie selber war ja auch ein wenig nervös, denn sie hatte keine Ahnung, was auf sie zu kommen würde. Ein wenig verwirrt sah sie Kelly an "Lieben? alex liebt Scar" antwortete sie und sah zu Chris. So richtig zu wissen, was sie jetzt machen sollten wusste er wohl auch nicht. "Na da hilft wohl alles nicht. Da heißt es Ärmel hochkrempeln und los gehts!" meinte sie positiv und tat genau das, was sie gerade gesagt hatte. "Ich glaub du musst jetzt pressen Kelly!" sie sah zu ihr und wechselte nun den Platz um Kelly zu helfen.
Hailey sah Naemi an und sagte "ich glaub das Alex Scar liebt ist nicht die frage sondern ob du ihn magst. Aber es gibt doch nun wichtigeres oder?" fragte sie nach. Das ihre Schwester nun ihr Baby bekommt fand sie sehr aufregend aber sie wusste nicht was sie tun sollte also blieb sie nur stehen, sah zu und wartete ab.
(occ: bin abgemeldet, könnt ohne mich posten. Wenn ich wieder komm les ich alles nach)
Kelly lag nun da und war ganz erschöpft. Sie hörte was Chris sagte und freute sich. Kelly machte langsam die Augen auf und lächelte Chris an und dann ihr Baby. ‘‘Sie ist schön.‘‘ sagte sie und reichte ihre Hand Richtung Neami und nahm ihre Hand. ‘‘Danke das du geholfen hast. Ich schulde dir was.‘‘ sagte sie und versuchte zu lächeln. Nun ließ sie ihre Hand los und ihre Augenschlossen sich und Kelly schlief nun tief und fest.