Chris kam ins sein Baumhaus und musste sich gute Sachen raus suchen. Man war das schwierig. Da nahm der junge Eco Anführer sein ganzes Baumhaus auseinander und versuchte dabei etwas vernünftiges zu finden und fand auch schon bald den alten Anzug von seinem Vater. Den fing er an anzuziehen, denn Chris war nun so groß wie sein Vater damals.
Chris hatte nun den Anzug an und betrachtete sich in kleinen Spiegel den er hatte. Er betrachtete sich etwas skeptisch. Er trug einen schwarzen Anzug und das Päckchen steckte er nun in die Hosentasche . Es war nicht groß. Deswegen passte es schön rein. Nun ging er raus und wollte die anderen Fragen wie sie das Outfit fanden.
Kelly kam Müde rauf und ging direkt zu Chris Bett und legte sich hin. Sie wartete auf Chris bevor sie etwas sagte. Nun aber fiel ihr ein dass sie lange Loken nicht mehr gesehen hatte. ‘‘Sag mal wo ist den Loken?‘‘ fragte sie dann dich noch nach um auf andere Gedanken zu kommen.
Chris kam rein und sah wie Kelly sich auf sein Bett legte. Er nahm sich den einen Stuhl der hier stand und stellte ihn neben dem Bett hin. Da nahm er Kellys Hand und küsste sie. "Er hält Wache, also er läuft hier irgenwo rum. Um ihn brauchst du dir keine Sorgen zu machen.", sagte er grinsend und streichelte nun ihre Hand , die er geküsst hatte.
Kelly sah wie Chris ein Stuhl nahm und es neben den Bett stellte und sich hinsetzte. Nun nahm er ihre Hand und Küsste sie. Sie lächelte und setzte sich auf. ‘‘Chris sobald Nate da ist und mich Untersucht hat werde ich ihn sagen das ich morgen das Treffen haben will am Mittag. Und ich weiß das meine Gesundheit wichtig ist aber ich will es so schnell wie möglich haben das Treffen und der Plan auch. Wir sollen nicht mehr lange warten. Ich hoffe dir stört es nicht wen Nate und Bray morgen her kommen?‘‘ fragte Kelly nun.
Chris schaute Kelly an, dabei schaute er immernoch besorgt. "Okay mach das, aber überfordere dich nicht. Du willst doch nicht das ich jetzt schon graue Haare bekomme.",meinte er grinsend zu ihr. Er streichelte weiter ihre Hand. "Nein ich habe nichts dagegen, aber wie gesagt überfodere dich nicht.", sagte er ernst zu ihr.
Kelly sah wie Chris noch immer besorgt anschaute und als er zustimmte lächelte sie. ‘‘Danke und keine sorge ich habe wir schon was überlegt besser gesagt ich habe manche Sachen zusammengesetzt. Du kennst mich Ideen bekomme ich schnell.‘‘ meinte er Kelly zu Chris.
Chris hörte seiner Kelly aufmerksam zu. "Okay, ich weiß das mein Schatz, deswegen finde ich dich ja auch so unglaublich, wenn du verstehst was ich meine!", sagte er lächelnd zu ihr und rückte nun näher, damit er über ihr Haar streicheln konnte. "Ich hoffe das Nate bald da ist, denn ich will wissen was mit dir los ist.", meinte er nun wieder ernster zu ihr.
Kelly lächelte weiter und sie war froh dass sie Chris hatte. Nun kam er näher und streichelte ihr Haar. Was er als letztes sagte nickte sie dann und legte sich hin da ihr wieder etwas Schwindelig wurde. Sie hoffte dass es nichts Schlimmes ist. ‘‘Chris egal was Nate dann sagen wird du wirst bei mir bleiben?‘‘ fragte sie ihn leise und ihr kamen ein paar Tränen.
Chris streichelte ihr weiter übers Haar. Nun hörte er ihr weiter zu. Er schenkte ihr ein sanftes Lächeln. "Ich werde bei dir bleiben, egal was Nate sagt und werde dabei deine Hand halten. Ich werde für immer für dich da sein.", meinte er zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Nun strich er ihf ein paar Tränen fest. Er hoffte das Nate sich beeilen würde. Damit sie bald wussten was mit ihr los war.
Kelly lag weiter da und spürte weiter wie er ihr Haar streichelte. Nun musste auch sie lächeln als Chris das sagte. Sie liebte ihn sehr und ist ihn auch sehr dank Paar das er hier war bei ihr. ‘‘Danke. Ich liebe dich.‘‘ sagte Kelly und spürte wie er sanft ihre Tränen weg wischte.
Chris versuchte sie zu beruhigen und sich gleichzeitig auch. Es war schon eine komische Situation. Kaum waren beide verlobt kam schon der erste Nervenkitzel. Nun musste er grinsen. "Schon amüsant. Kaum haben wir uns verlobt, machst du mir direkt Sorgen.", sagte er zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln. " Ich liebe dich auch!", meinte er zu ihr und küsste sie sanft.